Nihilist schrieb:Wow, das Kästchen für die 360 hätten sie sich sparen können.
Immer noch besser als das der PS3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Wow, das Kästchen für die 360 hätten sie sich sparen können.
verplant schrieb:Nihilist schrieb:Wow, das Kästchen für die 360 hätten sie sich sparen können.
Immer noch besser als das der PS3![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Klar, deshalb hat die PS3 auch die 360 innerhalb von 2 wochen in Japan überholt!![]()
Grequaid schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Klar, deshalb hat die PS3 auch die 360 innerhalb von 2 wochen in Japan überholt!![]()
Schon lustig, dass die PS3 mit dem Ladenhüter schlechthin in Japan messen muss, na ja, die Ansprüche sinken halt.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:verplant schrieb:Nihilist schrieb:Wow, das Kästchen für die 360 hätten sie sich sparen können.
Klar, deshalb hat die PS3 auch die 360 innerhalb von 2 wochen in Japan überholt!![]()
Breac schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:verplant schrieb:Nihilist schrieb:Wow, das Kästchen für die 360 hätten sie sich sparen können.
Klar, deshalb hat die PS3 auch die 360 innerhalb von 2 wochen in Japan überholt!![]()
Er spricht von der Software, zumal die PS3 sich immer noch nicht doppelt sooft wie die X360 verkauft hat. (in Japan)
Wer sagt das?terrortom schrieb:und in der letzten Woche hat die Xbox360 sogar mehr Software Verkauft als die PS3...
schon krass
Das hat sie vorige Woche auch schon geschafft, mit Gears of War das komplette PS3-LineUp ausgehebelt... - in Japan!terrortom schrieb:und in der letzten Woche hat die Xbox360 sogar mehr Software Verkauft als die PS3...
schon krass
Nightelve schrieb:Hm lustig...
http://www.consolewars.de/news/7681/aktuelle_hardware-verkaufszahlen_aus_japan/
Vor zwei Jahren war es noch umgedreht... hab mich damals auch voll geirrt was der NDS ging...ging damals noch von einer gerechten Marktteilung aus
Aber auch lustig anzusehen, daß es damals.... ganz OK war zu glauben dass Nintendo sich noch bessern wird....
Aber jetzt ist man ein Fanboy wenn man denkt dass sich Sony noch bessern wirdNa merkt ihr was :-?
Nightelve schrieb:Hm lustig...
Vor zwei Jahren war es noch umgedreht... hab mich damals auch voll geirrt was der NDS ging...ging damals noch von einer gerechten Marktteilung aus
Aber auch lustig anzusehen, daß es damals.... ganz OK war zu glauben dass Nintendo sich noch bessern wird....
Aber jetzt ist man ein Fanboy wenn man denkt dass sich Sony noch bessern wirdNa merkt ihr was :-?
Breac schrieb:Nightelve schrieb:Hm lustig...
Die Marktsituation ist doch gar nicht vergleichbar, schließlich zielen DS und Wii auf denselben Markt ab. Welches Spiel außer einem Final Fantasy kann denn einem Wii Sports wirklich etwas entgegensetzen?
Nightelve schrieb:Breac schrieb:Nightelve schrieb:Hm lustig...
Die Marktsituation ist doch gar nicht vergleichbar, schließlich zielen DS und Wii auf denselben Markt ab. Welches Spiel außer einem Final Fantasy kann denn einem Wii Sports wirklich etwas entgegensetzen?
WARUM ist es nicht vergleichbar? Immer wenn man das zurückgibt was man damals zu hören bekam ist es auf einmal nicht VERGLEICHBAR -.-
Die PS3 hat mehr als nur FF...auch in Japan, und das wissen wir doch alle...-.-
Nightelve schrieb:WARUM ist es nicht vergleichbar? Immer wenn man das zurückgibt was man damals zu hören bekam ist es auf einmal nicht VERGLEICHBAR -.-
Leon.S.Kennedy schrieb:Sony ist ohne 3 party einfach nichts wert kommen keine spiele von ihnen passiert das mit der Konsole![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Dito.
Die PS3 ist auch erst gelauncht, der DS hat auch ne weile gebraucht um durchzustarten.
Von daher würde ich jetzt erst noch warten, bis ich Sony is teh doomed rumschreie. :wink2:
Giant_Enemy_Crab schrieb:Nightelve schrieb:Breac schrieb:Nightelve schrieb:Hm lustig...
WARUM ist es nicht vergleichbar? Immer wenn man das zurückgibt was man damals zu hören bekam ist es auf einmal nicht VERGLEICHBAR -.-
Dito.
Die PS3 ist auch erst gelauncht, der DS hat auch ne weile gebraucht um durchzustarten.
Von daher würde ich jetzt erst noch warten, bis ich Sony is teh doomed rumschreie. :wink2: