Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chrischie schrieb:Verplant, dass könnte Sony aber zumindest mal eine Woche wieder über 30k bringen.
Sasuke schrieb:Es erscheint ein Gundam Musou Bundle in Japan - Sony will damit die Verkaufszahlen wohl pushen.Könnte gut gehen.
http://gmstar.com/ps3/gundammusou.html
verplant schrieb:Sasuke schrieb:Es erscheint ein Gundam Musou Bundle in Japan - Sony will damit die Verkaufszahlen wohl pushen.Könnte gut gehen.
http://gmstar.com/ps3/gundammusou.html
Sony muss ja langsam auch was tun... aber das Spiel ist trotzdem mit Sicherheit kein Systemseller. Im Endeffekt halt so ne Aktion wie Blue Dragon - mehr nicht!
Singstar, Eye-Toy, Buzz, F1, WRC, Resistance, Killzone, Sly, Ratchet & Clank, Jak, GT, God of War, ICO/SotC, Wipeout, Syphon Filter, Roque Glaxy, HS, Lair, Eight Days, Everybodies Golf, Everybodies Tennis, Gatawy, Socom
Qooby schrieb:Singstar, Eye-Toy, Buzz, F1, WRC, Resistance, Killzone, Sly, Ratchet & Clank, Jak, GT, God of War, ICO/SotC, Wipeout, Syphon Filter, Roque Glaxy, HS, Lair, Eight Days, Everybodies Golf, Everybodies Tennis, Gatawy, Socom
ach wie süss, da nennt mir ein Sonytroll jeden Mist und will die mir noch als Toptitel verkaufen
Außer God of War, ICO und SotC ist da nichts, was man unbedingt mal gespielt haben müsste.
Die Mehrheit der PS3 Interessierten will ne PS3 ausschließlich wegen den Third Party Titeln, wie MGS, Final Fantasy, DMC, SE-RPGS etc.
Kein Hahn kräht nach irgendwelchen Sony Spielen, außer die Sonytrolle.![]()
Qooby schrieb:Außer ICO ist da nichts, was man unbedingt mal gespielt haben müsste.
Qooby schrieb:Singstar, Eye-Toy, Buzz, F1, WRC, Resistance, Killzone, Sly, Ratchet & Clank, Jak, GT, God of War, ICO/SotC, Wipeout, Syphon Filter, Roque Glaxy, HS, Lair, Eight Days, Everybodies Golf, Everybodies Tennis, Gatawy, Socom
ach wie süss, da nennt mir ein Sonytroll jeden Mist und will die mir noch als Toptitel verkaufen
Außer God of War, ICO und SotC ist da nichts, was man unbedingt mal gespielt haben müsste.
Die Mehrheit der PS3 Interessierten will ne PS3 ausschließlich wegen den Third Party Titeln, wie MGS, Final Fantasy, DMC, SE-RPGS etc.
Yondaime schrieb:Naja, die PS2 Vorgänger Shin Sangoku Musou (Dynasty Warriors) haben sich immer um die 500.000 mal oder sogar mehr verkauft; die Japaner scheinen darauf zu stehen. Ob das aber auch reicht, die PS3 zu pushen und Gundam somit auch zum Systemseller zu machen, weiss ich nicht.
Da muss ich dir eigentlich bei allem wiedersprechenYondaime schrieb:Ne, das sehe ich aber ganz anders. Die fett markierten Spiele sind auf jeden Fall alles absolute Topgames und stellen nicht selten die Spitze in ihrem jeweiligen Genre. Sony ist als Spieleschmiede auf jeden Fall quantitativ vor Nintendo anzusiedeln, was die Anzahl der AAA Spiele angeht und sowohl quantitativ und qualitativ vor MS.
Sorry, aber keins dieser Spiele steht an der Spitze ihrer jeweiligen Genres.Yondaime schrieb:Ne, das sehe ich aber ganz anders. Die fett markierten Spiele sind auf jeden Fall alles absolute Topgames und stellen nicht selten die Spitze in ihrem jeweiligen Genre.
Seit wann denn das?Yondaime schrieb:Sony ist als Spieleschmiede auf jeden Fall quantitativ vor Nintendo anzusiedeln
DitoYondaime schrieb:was die Anzahl der AAA Spiele angeht und sowohl quantitativ und qualitativ vor MS.
Forza-SerieYondaime schrieb:Qooby schrieb:Singstar, Eye-Toy, Buzz, F1, WRC, Resistance, Killzone, Sly, Ratchet & Clank, Jak, GT, God of War, ICO/SotC, Wipeout, Syphon Filter, Roque Glaxy, HS, Lair, Eight Days, Everybodies Golf, Everybodies Tennis, Gatawy, Socom
Ne, das sehe ich aber ganz anders. Die fett markierten Spiele sind auf jeden Fall alles absolute Topgames und stellen nicht selten die Spitze in ihrem jeweiligen Genre. Sony ist als Spieleschmiede auf jeden Fall quantitativ vor Nintendo anzusiedeln, was die Anzahl der AAA Spiele angeht und sowohl quantitativ und qualitativ vor MS.
Captain Smoker schrieb:Da muss ich dir eigentlich bei allem wiedersprechenYondaime schrieb:Ne, das sehe ich aber ganz anders. Die fett markierten Spiele sind auf jeden Fall alles absolute Topgames und stellen nicht selten die Spitze in ihrem jeweiligen Genre. Sony ist als Spieleschmiede auf jeden Fall quantitativ vor Nintendo anzusiedeln, was die Anzahl der AAA Spiele angeht und sowohl quantitativ und qualitativ vor MS.
Sorry, aber keins dieser Spiele steht an der Spitze ihrer jeweiligen Genres.Yondaime schrieb:Ne, das sehe ich aber ganz anders. Die fett markierten Spiele sind auf jeden Fall alles absolute Topgames und stellen nicht selten die Spitze in ihrem jeweiligen Genre.
Seit wann denn das?Yondaime schrieb:Sony ist als Spieleschmiede auf jeden Fall quantitativ vor Nintendo anzusiedeln
DitoYondaime schrieb:was die Anzahl der AAA Spiele angeht und sowohl quantitativ und qualitativ vor MS.
BjyityBuy schrieb:Forza-Serie
Fable-Serie
Banjo-Serie
Perfect Dark-Serie
Halo-Serie
Halo Wars
Viva Pinata
Conker-Serie
Gears of War
Alan Wake
Project Gotham Racing-Serie
Amped-Serie
Jade Empire
Mass Effect
Shadowrun
Blue Dragon
Lost Odyssey
Too Human
Rallisport Challenge-Serie
Crimson Skies
.
Lies dir mal die Sony-Lise durch, dort sind auch zukünftige Spiele drinBreac schrieb:BjyityBuy schrieb:Forza-Serie
Fable-Serie
Banjo-Serie
Perfect Dark-Serie
Halo-Serie
Halo Wars
Viva Pinata
Conker-Serie
Gears of War
Alan Wake
Amped-Serie
Jade Empire
Mass Effect
Shadowrun
Blue Dragon
Lost Odyssey
Too Human
Crimson Skies
.
Zumal du Banjo, Halo Wars und Too Human ja auch schon gespielt hast^^
Aber mit PDZ hat man echt einen Knüller gebracht![]()
BjyityBuy schrieb:Forza-SerieYondaime schrieb:Qooby schrieb:Singstar, Eye-Toy, Buzz, F1, WRC, Resistance, Killzone, Sly, Ratchet & Clank, Jak, GT, God of War, ICO/SotC, Wipeout, Syphon Filter, Roque Glaxy, HS, Lair, Eight Days, Everybodies Golf, Everybodies Tennis, Gatawy, Socom
Ne, das sehe ich aber ganz anders. Die fett markierten Spiele sind auf jeden Fall alles absolute Topgames und stellen nicht selten die Spitze in ihrem jeweiligen Genre. Sony ist als Spieleschmiede auf jeden Fall quantitativ vor Nintendo anzusiedeln, was die Anzahl der AAA Spiele angeht und sowohl quantitativ und qualitativ vor MS.
Fable-Serie
Banjo-Serie
Perfect Dark-Serie (kommt da noch was?)
Halo-Serie
Halo Wars
Viva Pinata
Conker-Serie (kommt da noch was?)
Gears of War
Alan Wake
Amped-Serie
Jade Empire
Mass Effect
Shadowrun
Blue Dragon
Lost Odyssey
Too Human
Crimson Skies
M$ hat durch die Übernahmen von Lionhead und Rare ganz schön Boden gut gemacht. Die sind definitv auf einer Höhe mit Sony und auch Nintendo.
Diese Titel werden alle von Microsoft gepublished, was man von der Sony-Liste (z.B. Rogue Galaxy) nicht behaupten kannYondaime schrieb:BjyityBuy schrieb:Forza-SerieYondaime schrieb:Qooby schrieb:Singstar, Eye-Toy, Buzz, F1, WRC, Resistance, Killzone, Sly, Ratchet & Clank, Jak, GT, God of War, ICO/SotC, Wipeout, Syphon Filter, Roque Glaxy, HS, Lair, Eight Days, Everybodies Golf, Everybodies Tennis, Gatawy, Socom
Fable-Serie
Banjo-Serie
Perfect Dark-Serie (kommt da noch was?)
Halo-Serie
Halo Wars
Viva Pinata
Conker-Serie (kommt da noch was?)
Gears of War
Alan Wake
Amped-Serie
Jade Empire
Mass Effect
Shadowrun
Blue Dragon
Lost Odyssey
Too Human
Crimson Skies
M$ hat durch die Übernahmen von Lionhead und Rare ganz schön Boden gut gemacht. Die sind definitv auf einer Höhe mit Sony und auch Nintendo.
Crimson Skies? Shadowrun?....ob das die erhofften Toptitel sind? Zumal die Hälfte der von dir beschriebenen Spiele noch nicht mal auf dem Markt ist. Bei Sony habe ich lediglich die absoluten Blockbuster augezählt, die es schon zu PS2 Zeiten gab. Mit der PS3 wird es darüber hinaus sicherlich noch den ein oder anderen neuen Franchise geben.
Und sind die fett markierten Spiele wirklich solche von 1st und 2nd Parties??? Bioware, Mistwalker etc.? Gehören die entweder Microsoft (1st party) oder entwickeln sie mit Sicherheit ausschließlich für die 360 wie es etwa Insomniac tut (2nd party)?
Und was bietet mir Nintendo? Mario, Zelda, Metroid als die drei großen, ewigen Serien. Danach kommt aber nicht mehr viel hochwertiges. F-Zero und Mario Kart sind auch super, aber viel mehr gibt es wirklich nicht .
Yondaime schrieb:Sony ist als Spieleschmiede auf jeden Fall quantitativ vor Nintendo anzusiedeln, was die Anzahl der AAA Spiele angeht und sowohl quantitativ und qualitativ vor MS.