Kuchen_Chan
Gesperrt
- Seit
- 7 Sep 2006
Ich find Tekken schei*e.. :suprised:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:quantitativ kommt imo nichts an Nintendo ran, welche Schmiede veröffentlicht denn sonst noch Software in solch rauen Massen? (außer EA vielleicht)Yondaime schrieb:Sony ist als Spieleschmiede auf jeden Fall quantitativ vor Nintendo anzusiedeln
qualitativ brauchen sich Sony und viele andere beim besten Willen nicht vor Nintendo zu verstecken
Kuchen_Chan schrieb:Ich find Tekken schei*e.. :suprised:
Kuchen_Chan schrieb:Ich find Tekken schei*e.. :suprised:
Nightelve schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Ich find Tekken schei*e.. :suprised:
Wen wundert es? Und das von jemandem der Hello Kitty mag :o
nasagoal schrieb:quantitativ kommt imo nichts an Nintendo ran, welche Schmiede veröffentlicht denn sonst noch Software in solch rauen Massen? (außer EA vielleicht)
qualitativ brauchen sich Sony und viele andere beim besten Willen nicht vor Nintendo zu verstecken
nasagoal schrieb:sorry Fauli, aber was du alles Godgames nennst, und dann meinst, dass Sony mit Ico nur einen guten Titel habe :rofl:
und klar, alle anderen Spiele gibts auf anderen Konsolen in gleicher oder besserer Form... dasselbe kannst du auch bei 99% deiner aufgezählten Godgames sagen![]()
hier auf CW sind auch Odama und Geist Godgames wenn du ne Umfrage machstMFauli schrieb:nasagoal schrieb:sorry Fauli, aber was du alles Godgames nennst, und dann meinst, dass Sony mit Ico nur einen guten Titel habe :rofl:
und klar, alle anderen Spiele gibts auf anderen Konsolen in gleicher oder besserer Form... dasselbe kannst du auch bei 99% deiner aufgezählten Godgames sagen![]()
Wenn du meine genannten Gmes nicht als Godgames siehst, dann weiss ich auch nicht.
Müssen wir wirklich ne Umfrage machen, ob LylatWars, Donkey Kong Country und FireEmblem generell Godgames sind?^^
Nightelve schrieb:Was macht ein Godgame aus Fauli :-?
Chrischie schrieb:Gibt es schon Gerücht aus dem Gaf wegen Hardwareverkaufszahlen?
Oder ist das mit den ~80k Wii und ~20k PS3 immer noch das aktuellste?
nasagoal schrieb:hier auf CW sind auch Odama und Geist Godgames wenn du ne Umfrage machst![]()
Nightelve schrieb:Was macht ein Godgame aus Fauli :-?
Die Wertung ? Die Verkaufszahlen :-? Du zählst etwa Fire Emblem als Godgame... die Gamecube Version?
Ich kann Dir min. 5 Sony Spiele aufzählen die
1)besser bewertet wurden
2)sich besser verkauft haben ...
Also, zuerst einmal solltest Du definieren was jetzt ein Godgame ist!![]()
MFauli schrieb:Nightelve schrieb:Was macht ein Godgame aus Fauli :-?
Die Wertung ? Die Verkaufszahlen :-? Du zählst etwa Fire Emblem als Godgame... die Gamecube Version?
Ich kann Dir min. 5 Sony Spiele aufzählen die
1)besser bewertet wurden
2)sich besser verkauft haben ...
Also, zuerst einmal solltest Du definieren was jetzt ein Godgame ist!![]()
Ein Spiel, das Substanz hat, etwas neu macht, und Seele hat. Besonders an Seele hapert es bei Sony-Spielen generell. Einzig ICO schafft das imo. Alle anderen Spiele sind austuaschbar, die könnten auch von ACtivision, THQ oder Ubisoft kommen. Bei Nintendo merkt man "das Spiel hat Nintendo gemacht", aber bei Sony-Spielen hat man sicher nicht das GEfühl "Das hat Sony gemacht".
nasagoal schrieb:das "Austauschbare" wie Fauli es beschreibt hat imo eher damit etwas zu tun, dass es Serien wie Zelda oder Mario einfach schon viel länger gibt als ein God of War oder Ratchet & Clank... und damit hat er ja auch vollkommen Recht
nur das mit der Seele finde ich völlig blödsinnig und wirkt auch nicht sonderlich überzeugend, imo hat ein SotC mehr davon als die meisten Nintendogames zusammen
Hmm, wären fürn DS einfach unglaubliche Zahlen, 90.000 mehr als in der selben Woche im Jahr 2006 :oBreac schrieb:Chrischie schrieb:Gibt es schon Gerücht aus dem Gaf wegen Hardwareverkaufszahlen?
Oder ist das mit den ~80k Wii und ~20k PS3 immer noch das aktuellste?
DSL ~190k
Wii ~80k
PSP ~37k
PS3 ~21k
PS2 ~19k
360 ~8k
http://blog.livedoor.jp/neoplay/archives/50873173.html