[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
naja ich sage ja nciht, das es ein millionen seller oder so wird aber 80k werden wohl drinnen sein^^

Ui, ganze 80.000, das ist ja krass :D
Wie doch die Ansprüche sinken wenn man von der Realität eingeholt wird 8-)
Ich rede hier von Japan. In den USa wird es sich locker über 500k bewegen im ersten monat. Dazu noch Europa und schwupps sind es eine Million :P

Gleiches wird es bei Motorstorm sicherlich auch geben. Denn das wird der Launchtitel in Europa werden. Ich sehe keine probleme die 1 mio nicht zu knacken.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann 8-)
Dazu müsste sich ja jeder dritte PS3 Besitzer das Game zulegen. Das hat noch nicht einmal GOW geschafft, da packt es ein Prügler wie VF5 mit Sicherheit nicht :)

Er meint wohl die X360 Version, anders kann man das nicht erklären.

nö warum? Ich gehe ja auch ende März von einer weltweiten Zahl von 4.5 millionen verkauften PS3 aus.

Darji schrieb:
nö warum? Ich gehe ja auch ende März von einer weltweiten Zahl von 4.5 millionen verkauften PS3 aus.

Ähhhm du meinst schon verkauft und nicht ausgeliefert?

Ich wette dagegen.
Lust auf ne Wette?
Ich glaube, dass die PS3 sich in den nächsten 2 Monaten niemals 3 Millionen Mal verkauft :oops:

Ich hab schon 2 wetten laufen :P

Und ja ich meine ende März werden es ca 4-4.5 mio verkaufte (nicht gelieferte) Konsolen sein. Wie gesagt der Eu start steht mit 1 mio bevor. Und 2 mio sollten es wohl jetzt schon sein (NPD zahlen abwarten^^)

Darji schrieb:
Und ja ich meine ende März werden es ca 4-4.5 mio verkaufte (nicht gelieferte) Konsolen sein. Wie gesagt der Eu start steht mit 1 mio bevor. Und 2 mio sollten es wohl jetzt schon sein (NPD zahlen abwarten^^)

Hast du auch gewettet, dass der HSV noch Meister wird? :P

Nee, mal ehrlich: mal sehen, wie es Ende März weltweit aussehen wird. 2007 wird ein mehr als spannendes Jahr :)

Darji schrieb:

Wirst beide Wetten verlieren. Mal sehen ob Du dann schlauer wirst 8-)
Ich mein Hallo,
wie kann man denn so naiv sein und mit 4-4.5Mio PS3 bis Ende März rechnen ?
Hab ich es Dir nicht oft genug vorgerechnet? Aber scheint echt nichts genutzt zu haben :)

Ist zwar jetzt zu spät für dich aber nur mal so zur Info.

Bis zum 29.01 wurden nicht einmal 600.000 Konsolen in Japan verkauft.
Bis zum 30.12.06 waren es in NA gerade mal 750.000
Auf deine hochgelobten Januarzahlen für Nordamerika bin auch derbe gespannt aber mehr als 300.000 werden das nie (Ich geh von wesentlich weniger aus).
Hätten wir also maximal 1.65Mio bis Ende Januar.
Und da sollen mal locker 2,5 - 3 Mio in zwei Monaten, dazu noch die flauen Jahresbeginnmonate, dazu kommen ?
Eine Millionen für Europa sagt außerdem nicht, dass die alle zum 23.03 in den Läden stehen werden, geschweige denn, sich bis Monatsende durchverkauft haben (Ich rechne mit 500-600t maximal)
Japan wird nicht mal ihre Millionen bis Ende März zusammen haben wenn das so weiter geht.
Dann müsste sich die PS3 in den USA innerhalb von zwei Monaten also ca. 1,5-2 Mio Mal verkaufen, Respekt 8-)

Ist zwar hart, aber dazu kann ich nur folgendes sagen.
:D:D:D

ganondorf dragmire schrieb:
Mal die Zahlen vom Januar aus den USA warten, ich denk dann kann man eine Prognose aufstellen. Bin aber auch skeptisch :)
Da braucht man keine Prognosen, sondern einfach gesunden Menschenverstand:

Rechnen wir mal grosszügig:
Japan: 1 Mio.
USA: 2 Mio.
EU: 1 Mio.

Wenn Sony 4 Mio. verkauft, können sie zufrieden sein, echt.
Aber 4.5? Never.

flo88 schrieb:
Mal die Zahlen vom Januar aus den USA warten, ich denk dann kann man eine Prognose aufstellen. Bin aber auch skeptisch :)
Aber 4.5? Never.

Wenn morgen ein FF7-Remake weltweit erschienen wäre ... selbst dann wäre es schwierig ... *hust* ;)

flo88 schrieb:
Darji schrieb:
:rofl:

*Tränen wegwisch*

:rofl3:

Nur zur Info: Januar ist der schwächste Monat im Jahr und da sich die PS3 im Dezember (!!!) gerade mal 450k mal verkauft hat, zweifle ich sehr stark, dass sich die PS3 überhaupt über 200k mal im Januar verkaufen konnte. ;)

flo88 schrieb:

Aber 4.5? Never.

Lustiger ist das das ungefähr die Zahlen sind, die für die Wii JETZT schon gelten und das werden auch nicht weniger bis März. Und auf einmal, wiedurch ein Wunder, läuft die PS3 genauso gut?

Das nenne ich verdrehtes Weltbild. :aargh:

Sasuke schrieb:
flo88 schrieb:
Azash schrieb:
Wenn morgen ein FF7-Remake weltweit erschienen wäre ... selbst dann wäre es schwierig ... *hust* ;)
Dann nicht, dann könnte man die Prognose sogar hochschrauben :P

Nur ist nix derartiges in Sicht :oops:

Naja auch wenn sie es ankündigen würde - bis das Game erscheint kostet die Ps3 nur noch die Hälfte ^^

In 2-3 Jahren wird es ja erstmal die 1. Preissenkung geben. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom