[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetz tu doch net so als ob enchanted arms irgendnen wichtiges spiel wäre,das game war auf der 360 crap,und das game ist auch auf der ps3 crap

McBain schrieb:
jetz tu doch net so als ob enchanted arms irgendnen wichtiges spiel wäre,das game war auf der 360 crap,und das game ist auch auf der ps3 crap

Tue ich so ?
Warum argumentierst du so und legst mir Dinge in den Mund die ich nie sagte ? Fakt ist Woche für Woche verkaufen sich meist mehr Xbox360 Spiele wie PS3 Spiele und das mit nur einer halb sogroßen installierten Hardwarebasis.. und die PS3 dürfte doch eigentlich noch den Launchbonus haben zudem ! verkaufen sich jede Woche mehr PS3.. normalerweise sollten sich dann auch mehr Spiele verkaufen.. darf man das so nicht sagen ?
.......................................... :shakehead:

Suntiago schrieb:
McBain schrieb:

Tue ich so ?
Warum argumentierst du so und legst mir Dinge in den Mund die ich nie sagte ? Fakt ist Woche für Woche verkaufen sich meist mehr Xbox360 Spiele wie PS3 Spiele und das mit nur einer halb sogroßen installierten Hardwarebasis.. und die PS3 dürfte doch eigentlich noch den Launchbonus haben zudem ! verkaufen sich jede Woche mehr PS3.. normalerweise sollten sich dann auch mehr Spiele verkaufen.. darf man das so nicht sagen ?

schau dir die spiele an, und du weißt warum^^

Warte mal auf VF5 und Gundam^^

Suntiago schrieb:
McBain schrieb:

Tue ich so ?

Das liegt daran das die 360 eine Konsole für Hardcoregamer ist. :)

@Darji

irgendeiner der Zahlenfutzis hier im Forum hat neulich mal die bisherigen Virtua Fighter Zahlen für Japan geposted die waren auch nicht so der Hit.

naja ich sage ja nciht, das es ein millionen seller oder so wird aber 80k werden wohl drinnen sein^^

30k finde ich etwas hochgegriffen für die Floppstation3 aber wir wissens ja bald ;)

Darji schrieb:
Ja aber übrleg dir mal, was Nintendo schon an Toptiteln gebarcht hat.
Pokemon (ist doch schon draußen oder?)
Zelda
Wii sports (das spiel für den Wii)
Wii play (die beiden halten sich konstant der rest wird mehr oder weniger ignorriert.

Wii Sports - 910.000 (28.01. / MC)
Wii Play - 810.000 (28.01. / MC)
Zelda - 360.000 (21.01. / MC)
Wario Ware - 280.000 (14.01. / Famitsu)
Pokemon Battle Revolution - 180.000 (14.01. / Famitsu)
Dragon Ball Z - 86.000 (21.01. / MC)

... das dürften die Topseller auf Wii bisher sein.

Das ist (a) besser, als es beim DS damals war und (b) deutlich besser als auf der PS3, wo das beste Spiel max. auf 150.000 kommt.

Also verkaufen sich selbst Spiele auf dem Wii besser, die ignoriert werden, als PS3-Spiele?

wsippel schrieb:
Mal ein PS3-Spiel in den Top30! Wow! Wurde auch langsam mal Zeit. San Andreas auf 1 ist definitiv ein ungewohnter Anblick.

Die einzige Neuerscheinung im Umkreis von 4 Wochen und das Spiel macht gerade mal 15.000 in der ersten Woche... Nächste Woche ist wieder kein einziges Spiel in den Top 50 - da kann man fast sicher von ausgehen.

Gibt es eigentlich vergleichbare GCN/PS2 Hardwarezahlen aus demselben Zeitraum?

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
naja ich sage ja nciht, das es ein millionen seller oder so wird aber 80k werden wohl drinnen sein^^

Ui, ganze 80.000, das ist ja krass :D
Wie doch die Ansprüche sinken wenn man von der Realität eingeholt wird 8-)
Ich rede hier von Japan. In den USa wird es sich locker über 500k bewegen im ersten monat. Dazu noch Europa und schwupps sind es eine Million :P

Gleiches wird es bei Motorstorm sicherlich auch geben. Denn das wird der Launchtitel in Europa werden. Ich sehe keine probleme die 1 mio nicht zu knacken.

Darji schrieb:
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:

Ui, ganze 80.000, das ist ja krass :D
Wie doch die Ansprüche sinken wenn man von der Realität eingeholt wird 8-)
Ich rede hier von Japan. In den USa wird es sich locker über 500k bewegen im ersten monat. Dazu noch Europa und schwupps sind es eine Million :P

Gleiches wird es bei Motorstorm sicherlich auch geben. Denn das wird der Launchtitel in Europa werden. Ich sehe keine probleme die 1 mio nicht zu knacken.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann 8-)
Dazu müsste sich ja jeder dritte PS3 Besitzer das Game zulegen. Das hat noch nicht einmal GOW geschafft, da packt es ein Prügler wie VF5 mit Sicherheit nicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom