Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:jetz tu doch net so als ob enchanted arms irgendnen wichtiges spiel wäre,das game war auf der 360 crap,und das game ist auch auf der ps3 crap
Touhoku Daigaku Mirai Kagaku Gijutsu Kyoudou Kenkyuu Center Kawashima Ryuuta Kyouju Kanshuu: Motto Nou wo Kitaeru Otona no DS Training
Suntiago schrieb:McBain schrieb:jetz tu doch net so als ob enchanted arms irgendnen wichtiges spiel wäre,das game war auf der 360 crap,und das game ist auch auf der ps3 crap
Tue ich so ?
Warum argumentierst du so und legst mir Dinge in den Mund die ich nie sagte ? Fakt ist Woche für Woche verkaufen sich meist mehr Xbox360 Spiele wie PS3 Spiele und das mit nur einer halb sogroßen installierten Hardwarebasis.. und die PS3 dürfte doch eigentlich noch den Launchbonus haben zudem ! verkaufen sich jede Woche mehr PS3.. normalerweise sollten sich dann auch mehr Spiele verkaufen.. darf man das so nicht sagen ?
..........................................![]()
Suntiago schrieb:McBain schrieb:jetz tu doch net so als ob enchanted arms irgendnen wichtiges spiel wäre,das game war auf der 360 crap,und das game ist auch auf der ps3 crap
Tue ich so ?
Warum argumentierst du so und legst mir Dinge in den Mund die ich nie sagte ? Fakt ist Woche für Woche verkaufen sich meist mehr Xbox360 Spiele wie PS3 Spiele und das mit nur einer halb sogroßen installierten Hardwarebasis.. und die PS3 dürfte doch eigentlich noch den Launchbonus haben zudem ! verkaufen sich jede Woche mehr PS3.. normalerweise sollten sich dann auch mehr Spiele verkaufen.. darf man das so nicht sagen ?
..........................................![]()
Nö, liegt mehr daran, dass viele Flimfreaks die PS3 kaufen als BR Player, und dann praktisch keine Spiele kaufen.Spitz_pass_auf schrieb:Das liegt daran das die 360 eine Konsole für Hardcoregamer ist.![]()
:oDarji schrieb:naja ich sage ja nciht, das es ein millionen seller oder so wird aber 80k werden wohl drinnen sein^^
MTC001 schrieb:30k finde ich etwas hochgegriffen für die Floppstation3 aber wir wissens ja bald![]()
Frontliner schrieb:MTC001 schrieb:30k finde ich etwas hochgegriffen für die Floppstation3 aber wir wissens ja bald![]()
legt mal eine neue platte auf, gibt sicher mittlerweile originellere umschreibungen![]()
Darji schrieb:Ja aber übrleg dir mal, was Nintendo schon an Toptiteln gebarcht hat.
Pokemon (ist doch schon draußen oder?)
Zelda
Wii sports (das spiel für den Wii)
Wii play (die beiden halten sich konstant der rest wird mehr oder weniger ignorriert.
wsippel schrieb:Mal ein PS3-Spiel in den Top30! Wow! Wurde auch langsam mal Zeit. San Andreas auf 1 ist definitiv ein ungewohnter Anblick.
Darji schrieb:naja ich sage ja nciht, das es ein millionen seller oder so wird aber 80k werden wohl drinnen sein^^
Darji schrieb:naja ich sage ja nciht, das es ein millionen seller oder so wird aber 80k werden wohl drinnen sein^^
Nihilist schrieb:Darji schrieb:naja ich sage ja nciht, das es ein millionen seller oder so wird aber 80k werden wohl drinnen sein^^
Bei 125.000 Vorbestellungen sollten 80k drin sein.![]()
Chrischie schrieb:Nihilist schrieb:Darji schrieb:naja ich sage ja nciht, das es ein millionen seller oder so wird aber 80k werden wohl drinnen sein^^
Bei 125.000 Vorbestellungen sollten 80k drin sein.![]()
Sind die 125.000 Einheiten nicht die Anzahl der Vorbestellung des Handels?
Breac schrieb:Gibt es eigentlich vergleichbare GCN/PS2 Hardwarezahlen aus demselben Zeitraum?
Ich rede hier von Japan. In den USa wird es sich locker über 500k bewegen im ersten monat. Dazu noch Europa und schwupps sind es eine MillionMell@ce schrieb:Darji schrieb:naja ich sage ja nciht, das es ein millionen seller oder so wird aber 80k werden wohl drinnen sein^^
Ui, ganze 80.000, das ist ja krass
Wie doch die Ansprüche sinken wenn man von der Realität eingeholt wird![]()
Darji schrieb:Ich rede hier von Japan. In den USa wird es sich locker über 500k bewegen im ersten monat. Dazu noch Europa und schwupps sind es eine MillionMell@ce schrieb:Darji schrieb:naja ich sage ja nciht, das es ein millionen seller oder so wird aber 80k werden wohl drinnen sein^^
Ui, ganze 80.000, das ist ja krass
Wie doch die Ansprüche sinken wenn man von der Realität eingeholt wird![]()
Gleiches wird es bei Motorstorm sicherlich auch geben. Denn das wird der Launchtitel in Europa werden. Ich sehe keine probleme die 1 mio nicht zu knacken.