VincentVega84
L07: Active
- Seit
- 12 Nov 2006
naco schrieb:Qooby schrieb:WKS, FFXIII, MGS4, DMC4 usw. es ist doch wirklich peinlich, was da abgeht.![]()
Ohne diese Third Party Titel wäre Sony überhaupt keine Konkurrenz auf dem Videospielemarkt, man merkt deutlich, wenn die Third Partys weg sind, dann ist auch Sony weg vom Fenster.
Sony selber hat als Spieleentwickler nämlich mal gar nichts drauf geschweige was zu sagen. Deren Spiele sind es nämlich nicht, die ihre Konsole zum Erfolg gebracht haben, sondern ganz alleine die der Third Partys.
Ich hoffe wirklich, dass die jap. Third Partys mehr die XBOX360 und den Wii in Zukunft unterstützen werden. Möchte wirklich mal miterleben, wie Sony ohne die Third Partys dasteht. Ich bin mir sicher, das wäre Sonys Untergang.![]()
Post des Jahres!
So einen Blödsinn, hab ich selten gelesen. Selbst hier bei CW.
Sony ist von den 1st und 2nd Party Games MS immer noch 2 bis 3 Längen voraus und kann sich locker mit Nintendo messen.
Allein schon Singstar, Eye-Toy, Buzz, F1, WRC, Resistance, Killzone, Sly, Ratchet & Clank, Jak, GT, God of War, ICO/SotC, Wipeout, Syphon Filter, Roque Glaxy und die ganzen anderen RPGs von Level 5, HS, Lair, Eight Days, Everybodies Golf, Everybodies Tennis, Gatawy, Socom usw.
So viele Millionenseller die ich hier aufgezählt habe ...
Ah ja, und WKS ist kein 3rd Party Game. Es ist ein 2nd Party Game.
hmm die Aufzählung enthält bis auf wenige Ausnahmen (z.B. God of War) nur besseren Durchschnitt...übrigens interessant dass man sich auf Sonys Seite jetzt auch schon mit Non-Games rühmt ;-)
Kein Vergleich zu den Nintendo-Titeln...
EDIT: Wer bestreitet denn allen Ernstes dass nicht Capcom, Square, Konami etc. für die wirklichen Hits auf Sony-Konsolen sorgen???