Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
Swisslink schrieb:Doch, dieser Gaijin![]()
Ich habe extra geschrieben "ernsthaft", seht es lieber als Scherz an

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Doch, dieser Gaijin![]()
Gaijin schrieb:Aufm PSP wirds besser einschlagen, als KH auf der PS2:
1. Isses nen Final Fantasy
2. Gabs auf der PS2 mehr alternativen als es jetzt auf der PSP. Die japanische PSP gemeinde hungert nach solchen spielen.
Hanno schrieb:Final Fantasy ist in Japan allerdings nicht unbedingt beliebter als Dragon Quest, die Zeiten sind lange vorbei. Und Spin-Offs sind noch mal eine ganz andere Geschichte.
Haupttitel einer der Beliebtesten Franchises + die Wahnsinnige DS-Softwareverkäufe = PSP :cry2:
Denk mal drüber nach, vielleicht kommste ja noch drauf.Außerdem was soll die Kinderkacke mit MrRofl?
Das Spiel war langweilig hoch 10.Wie beim Cube ne?
Aber bitte informier dich doch besser bevor du so lächerliche Aussagen machst. Als würde ein FF7-Ableger einen erwähnenswerten Erfolg bringen! Daran glaubt selbst SQ-E nicht.
Gaijin schrieb:Deshalb sind die Entwicklungskosten auch so hoch.
Troll hier nicht so rum.
Gaijin schrieb:Deshalb sind die Entwicklungskosten auch so hoch.![]()
Ich glaube mal gelesen zu haben, die entwicklungskosten waren höher, als bei KH 2.Sasuke schrieb:Du hast Zahlen ? Poste mal Mr.Insider![]()
Das ist doch kein Bah. Das ist die Realität, wach auf Kleinkind (ich bin deiner Aufforderung nachgegangen über deine Schreibweise meines Account als "MrRofl" nachzudenken und bin zum Entschluss gekommen das du noch in die Windeln kackst.).Gaijin schrieb:Deshalb sind die Entwicklungskosten auch so hoch.
Troll hier nicht so rum.
Gaijin schrieb:Ich glaube mal gelesen zu haben, die entwicklungskosten waren höher, als bei KH 2.
Wieso hast du keinen mehr? O_oBreac schrieb:Wieso habt ihr beide keine Avatare mehr?
Breac schrieb:Wobei es schon etwas merkwürdig ist, dass das Spiel 2004 angekündigt wurde und erst jetzt erscheinen soll.
Weis ich selbst. Trotzdem mein ich es gelesen zu haben.Sasuke schrieb:Und jetzt ? Wissen wir wieviel KH2 gekostet hat ?
Nichts gegen dich, aber wenn man solche Aussagen nicht irgendwie hinterlegen kann...sollte man es einfach sein lassen![]()
Arbiter Elite schrieb:VKZ Diskussionen sind die mit Abstand dümmsten überhaupt.
Gaijin schrieb:Die VKZ gingen mir auch weiterhin an meinem süßen Knackpo vorbei.
Gewisse Leute denken auch das Sony Marktführer wirdSasuke schrieb:Spin-Off > Maintitel Confirmed
Hier denken einige wohl immer noch das FF7:CC ein richtiges RPG wird...![]()
Varn schrieb:PS3 = Jesus
Alle haben ihn abgeschrieben und nach 3 Tagen kam das große Comeback![]()
oh du leidest unter kopropraxie? das wußt ich nicht, sorryGaijin schrieb:Weis ich selbst. Trotzdem mein ich es gelesen zu haben.
@Mr. ROFL
Ich kack nicht in Windeln, ich kack dich gleich mal voll
Gaijin schrieb:@Mr. ROFL
Ich kack nicht in Windeln, ich kack dich gleich mal voll
Varn schrieb:Gewisse Leute denken auch das Sony Marktführer wird
PS3 = Jesus
Alle haben ihn abgeschrieben und nach 3 Tagen kam das große Comeback![]()