[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Aufm PSP wirds besser einschlagen, als KH auf der PS2:

1. Isses nen Final Fantasy
2. Gabs auf der PS2 mehr alternativen als es jetzt auf der PSP. Die japanische PSP gemeinde hungert nach solchen spielen.

Final Fantasy ist in Japan allerdings nicht unbedingt beliebter als Dragon Quest, die Zeiten sind lange vorbei. Und Spin-Offs sind noch mal eine ganz andere Geschichte.
Haupttitel einer der Beliebtesten Franchises + die Wahnsinnige DS-Softwareverkäufe = PSP :cry2:

Hanno schrieb:
Final Fantasy ist in Japan allerdings nicht unbedingt beliebter als Dragon Quest, die Zeiten sind lange vorbei. Und Spin-Offs sind noch mal eine ganz andere Geschichte.
Haupttitel einer der Beliebtesten Franchises + die Wahnsinnige DS-Softwareverkäufe = PSP :cry2:

Was heißt die Zeiten sind lange vorbei...DQ ist immer beliebter als FF gewesen. Auch wenn zur Zeit als FF7 und 8 erschienen sind kein DQ Game erschienen ist und somit diese Runden kampflos an Squaresoft gingen. Aber so erfolgreich ist die Franchise schon lange nicht mehr :-)

Außerdem was soll die Kinderkacke mit MrRofl?
Denk mal drüber nach, vielleicht kommste ja noch drauf.

Das Spiel war langweilig hoch 10.

Aber bitte informier dich doch besser bevor du so lächerliche Aussagen machst. Als würde ein FF7-Ableger einen erwähnenswerten Erfolg bringen! Daran glaubt selbst SQ-E nicht.

Deshalb sind die Entwicklungskosten auch so hoch. :lol2:
Troll hier nicht so rum.

Gaijin schrieb:
Deshalb sind die Entwicklungskosten auch so hoch. :lol2:
Troll hier nicht so rum.
Das ist doch kein Bah. Das ist die Realität, wach auf Kleinkind (ich bin deiner Aufforderung nachgegangen über deine Schreibweise meines Account als "MrRofl" nachzudenken und bin zum Entschluss gekommen das du noch in die Windeln kackst.).

Gaijin schrieb:
Ich glaube mal gelesen zu haben, die entwicklungskosten waren höher, als bei KH 2.

Und jetzt ? Wissen wir wieviel KH2 gekostet hat ?

Nichts gegen dich, aber wenn man solche Aussagen nicht irgendwie hinterlegen kann...sollte man es einfach sein lassen :)

Wieso habt ihr beide keine Avatare mehr?

Wobei es schon etwas merkwürdig ist, dass das Spiel 2004 angekündigt wurde und erst jetzt erscheinen soll.

Breac schrieb:
Wobei es schon etwas merkwürdig ist, dass das Spiel 2004 angekündigt wurde und erst jetzt erscheinen soll.

Könnte mit einem anderen wichtigen Projekt für ne Playstaton Plattform auch passieren...also das immer weiter verschieben bis die Userbase passt und die Kosten halbwegs wieder reingeholt werden können :-)

Sasuke schrieb:
Und jetzt ? Wissen wir wieviel KH2 gekostet hat ?

Nichts gegen dich, aber wenn man solche Aussagen nicht irgendwie hinterlegen kann...sollte man es einfach sein lassen :)
Weis ich selbst. Trotzdem mein ich es gelesen zu haben.

@Mr. ROFL

Ich kack nicht in Windeln, ich kack dich gleich mal voll

Arbiter Elite schrieb:
VKZ Diskussionen sind die mit Abstand dümmsten überhaupt.

Gaijin schrieb:
Die VKZ gingen mir auch weiterhin an meinem süßen Knackpo vorbei.

Beide finden VKZ unwichtig und sind trotzdem in diesem Thread, seltsam hm? :lol2:

Sasuke schrieb:
Spin-Off > Maintitel Confirmed :rofl3:

Hier denken einige wohl immer noch das FF7:CC ein richtiges RPG wird... :)
Gewisse Leute denken auch das Sony Marktführer wird :rofl3:

PS3 = Jesus

Alle haben ihn abgeschrieben und nach 3 Tagen kam das große Comeback :lol2:

Gaijin schrieb:
@Mr. ROFL

Ich kack nicht in Windeln, ich kack dich gleich mal voll

Fäkalsex FTL!

Varn schrieb:
Gewisse Leute denken auch das Sony Marktführer wird :rofl3:

PS3 = Jesus

Alle haben ihn abgeschrieben und nach 3 Tagen kam das große Comeback :lol2:

Naja, bin nicht gläubig, also hat für mich Jesus nie existiert, somit exisitert die PS3 auch nicht...? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom