[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
Erläuterung: Wenn Sony-Fanboys z.B. in Zeitschriften auf Artikel stoßen, die negatives über ihre PS3 berichten, schenken sie diesen Artikeln deutlich weniger Aufmerksamkeit als Nintendo-Fanboys. Der Sony-Fanboy wird durch die Information unangenehm berührt und blendet sie daher vorzugsweise aus. Dies kann auch als Begründung gesehen werden, dass Sony-Fanboys (auch nach eigenen Angaben) die miserablen oder sehr schlechten Verkaufszahlen des Marktforschungsunternehmen Media Create kaum wahrzunehmen scheinen. ;)
aber das ist nun mal normal als nintendo user (360er genauso) stürz ich mich auf eine newsin der berichtet wird in welches fettnäpfechen sony mal wieder reingetreten ist aber wenn dann was ähnliches über nintendo kommt les ich die ersten 3-5 zeilen merk das es negativ ist und schließ den Tab bevor ich die anderen 15 zeilen auch noch les!

Captain Smoker schrieb:
Dafür hat man mit der PS3 deutlich mehr Spass. :lol2:
VKZ Diskussionen sind die mit Abstand dümmsten überhaupt. Es interessiert mich einen Dreck was die Japaner da drüben spielen. Ob sich der DSL 100.00 mal oder 100. Mio. mal verkauft. Solange Nintendo meinen Nerv nicht rifft, können sie imo zur Hölle fahren.

Arbiter Elite schrieb:
VKZ Diskussionen sind die mit Abstand dümmsten überhaupt. Es interessiert mich einen Dreck was die Japaner da drüben spielen. Ob sich der DSL 100.00 mal oder 100. Mio. mal verkauft. Solange Nintendo meinen Nerv nicht rifft, können sie imo zur Hölle fahren.
Wieso nimmst du dann hieran teil bzw. postest hier? :-?

Arbiter Elite schrieb:
Hauptsache einen obligatorischen N-Bash gefeuert. Ja, so ist der gute alte Arbiter... :lol:
Ich finds ja putzig wie du erfundene Sachen in meinen Post hineininterpretieren kannst, aber beantwortet hast du meine Frage immer noch nicht. ;)

Arbiter Elite schrieb:
VKZ Diskussionen sind die mit Abstand dümmsten überhaupt. Es interessiert mich einen Dreck was die Japaner da drüben spielen. Ob sich der DSL 100.00 mal oder 100. Mio. mal verkauft.

und andere wiederum interessiert es wie oft sich was verkauft. deshalb gibts diesen thread hier für diese leute und die die sich dafür nicht interessieren müssen ja nicht an der diskussion teil nehmen.

im übrigen wärst du hier im thread poster nr. 1 wenn der wii und die ps3 die plätze tauschen würden. kannst es ruhig zugeben, dir würde es gut gefallen wenn sich der wii nicht gut verkaufen würde ;)

Wiichtigtuer schrieb:
aber das ist nun mal normal als nintendo user (360er genauso) stürz ich mich auf eine newsin der berichtet wird in welches fettnäpfechen sony mal wieder reingetreten ist aber wenn dann was ähnliches über nintendo kommt les ich die ersten 3-5 zeilen merk das es negativ ist und schließ den Tab bevor ich die anderen 15 zeilen auch noch les!
ist bisher aber nur theorie... wobei arbiter gerade eben nochmal diese kognitive dissonanz-theorie mit seiner aussage "vkz sind mir egal" bekräftigt hat :lol:

Arbiter Elite schrieb:

Hihi, und genau du regst dich auf wenn man im Grafikthread auf ein anderes Thema zu sprechen kommt.

Wenn du schon nach 1nem Post so stark reagierst müssen dich die VKZ von der PS3 anscheinend doch stark interessieren und tief getroffen haben :P ;)

tweaker06 schrieb:
im übrigen wärst du hier im thread poster nr. 1 wenn der wii und die ps3 die plätze tauschen würden.
Ich glaub jeder Sony Fan wär dann hier im Threat. Aber auch nur um die N-Fans auszulachen, weil se dann nix mehr positives mehr am Wii hätten. :lol2:
Die VKZ gingen mir auch weiterhin an meinem süßen Knackpo vorbei.

Nach meinen Schätzungen dürfte die PS3 auf alle Fälle über den 10.000 sein, verdammt!
Sony, go down!

Gaijin schrieb:
Ich glaub jeder Sony Fan wär dann hier im Threat. Aber auch nur um die N-Fans auszulachen, weil se dann nix mehr positives mehr am Wii hätten. :lol2:
Die VKZ gingen mir auch weiterhin an meinem süßen Knackpo vorbei.

Wie gerne SQ-E gute HW-VKZ sieht, haben sie beim DS bewiesen ^^
Von daher sollten VKZ net ganz so egal sein ^^

Gaijin schrieb:
Deshalb wurde das neue Final Fantasy auch für die PSP angekündigt :lol2:

Die PSP verkauft sich ja auch deutlich besser als die Ps3 - seh da kein Problem :lol2:

Bis die Ps3 an die aktuelle PSP Userbase ein Japan rankommt, vergehen nochmal gut 3-4 Jahre :-)

N-Boy 1 schrieb:
Die PSP verkauft sich ja auch deutlich besser als die Ps3 - seh da kein Problem :lol2:
Aber warum dann nicht fürn DS :lol2:
Square nimmt für die richtigen Spiele einfach die Konsole mit der stärksten Hardware.

N-Boy 2 schrieb:
Gegen etwa 10 DS Titel, beeindruckend
Die Crap Titel, die sich auf ner PS nicht verkaufen würden, so wie das Benimmspiel. DQIX bleibt ne Ausnahme, weil Nntendo genug bezahlt hat.

stooooop. ich kann diese hirnverbrannten bashes nicht mehr lesen.
kaum ist arbiter weg kommt auch schon gajin herbeigeflogen. jetzt fehlt nur noch dieser jamaica-fritz mit dem avatar eines möchtegern-coolen spacken...

wo bleiben die hw-vkz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom