Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Breac schrieb:Dann würde FF aber ganz gewiss nicht auf der PS3 erscheinen^^
Naja, wer dachte vor dem PS3 Launch, dass diese so schlecht startet?

SQ-E wohl kaum

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Dann würde FF aber ganz gewiss nicht auf der PS3 erscheinen^^
Sardello schrieb:stooooop. ich kann diese hirnverbrannten bashes nicht mehr lesen.
kaum ist arbiter weg kommt auch schon gajin herbeigeflogen. jetzt fehlt nur noch dieser jamaica-fritz mit dem avatar eines möchtegern-coolen spacken...
wo bleiben die hw-vkz?
Captain Smoker schrieb:Also, was schätzt ihr für Zahlen?![]()
Wie gesagt, DQ ist ne Ausnahme. Aber trotzdem ist FFVII:CC>>>>>>>>>DQIXSasuke schrieb:Dito.
Ein FF 3D Beat Em Up Fighter >>> DQ9
Na sicher mein Freund![]()
Heul haltMr. Rofl schrieb:stooooop. ich kann diese hirnverbrannten bashes nicht mehr lesen.
kaum ist arbiter weg kommt auch schon gajin herbeigeflogen. jetzt fehlt nur noch dieser jamaica-fritz mit dem avatar eines möchtegern-coolen spacken...
Willste wieder mal den Kasper flatschen? Würd dir vielleicht mal guttun, nen bisschen Luft abzulassen.Mr. Rofl schrieb:wo bleiben die hw-vkz?
Gaijin schrieb:Wie gesagt, DQ ist ne Ausnahme. Aber trotzdem ist FFVII:CC>>>>>>>>>DQIX
Wird sich auf der PSP auch besser verkaufen, als aufm DS, trotz der VKZ.
So wie DQ Joker, neSasuke schrieb:Nein. DQ9 schafft alleine in Japan locker 4Mio...FF7:CC kann glücklich sein wenn es weltweit die Hälfte schafft![]()
Gaijin schrieb:So wie DQ Joker, ne![]()
Wie gesagt, DQ ist ne Ausnahme. Aber trotzdem ist FFVII:CC>>>>>>>>>DQIX
Wird sich auf der PSP auch besser verkaufen, als aufm DS, trotz der VKZ.
Arbiter Elite schrieb:Dafür hat man mit der PS3 deutlich mehr Spass.
VKZ Diskussionen sind die mit Abstand dümmsten überhaupt. Es interessiert mich einen Dreck was die Japaner da drüben spielen. Ob sich der DSL 100.00 mal oder 100. Mio. mal verkauft. Solange Nintendo meinen Nerv nicht rifft, können sie imo zur Hölle fahren.
Nein wird so wie Kingdom Hearts. Und das ist Bombe! :oSasuke schrieb:Spin-Off > Maintitel Confirmed
Hier denken einige wohl immer noch das FF7:CC ein richtiges RPG wird...![]()
DarthSol schrieb:Erstmal muss FF7: CC zeigen dass es besser ist als FF7: DoC. Bin da im Augenblick immer noch sehr skeptisch.
Gaijin schrieb:Nein wird so wie Kingdom Hearts. Und das ist Bombe! :o
Sardello schrieb:stooooop. ich kann diese hirnverbrannten bashes nicht mehr lesen.
wo bleiben die hw-vkz?
kA was du meinst aber nerven tust du noch immer. Außerdem was soll die Kinderkacke mit MrRofl?Gaijin schrieb:Willste wieder mal den Kasper flatschen? Würd dir vielleicht mal guttun, nen bisschen Luft abzulassen.
Aufm PSP wirds besser einschlagen, als KH auf der PS2:Sasuke schrieb:Und hat auf der 20Mio Userbase - die Mio ne geknackt..also überleg das nächste mal doppelt ob du die 1.5Mio Verkaufszahlen von DQM:J schlecht redest![]()
Gaijin schrieb:Aufm PSP wirds besser einschlagen, als KH auf der PS2:
1. Isses nen Final Fantasy
2. Gabs auf der PS2 mehr alternativen als es jetzt auf der PSP. Die japanische PSP gemeinde hungert nach solchen spielen.
Gaijin schrieb:Aufm PSP wirds besser einschlagen, als KH auf der PS2:
1. Isses nen Final Fantasy
2. Gabs auf der PS2 mehr alternativen als es jetzt auf der PSP. Die japanische PSP gemeinde hungert nach solchen spielen.
Sardello schrieb:kA was du meinst aber nerven tust du noch immer. Außerdem was soll die Kinderkacke mit MrRofl?
Aber bitte informier dich doch besser bevor du so lächerliche Aussagen machst. Als würde ein FF7-Ableger einen erwähnenswerten Erfolg bringen! Daran glaubt selbst SQ-E nicht.
Breac schrieb:Nicht um sonst wurde das Spiel möglichst lange herausgezögert, man hatte wohl auf eine hohe Hardwarebasis gehofft.
FF:CC wird sich ganz sicher nicht besser als DQ verkaufen, das glaubt niemand ernsthaft, oder?