[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
stooooop. ich kann diese hirnverbrannten bashes nicht mehr lesen.
kaum ist arbiter weg kommt auch schon gajin herbeigeflogen. jetzt fehlt nur noch dieser jamaica-fritz mit dem avatar eines möchtegern-coolen spacken...

wo bleiben die hw-vkz?

Bayek hat seien Saat überall verteilt...die ganzen Möchtegern Bayeks die dem Original nacheifern sind wirklich hartnäckig.

Gebt es auf, an Bayek kommt ihr nicht ran - aber für unsere Unterhaltung reicht es noch :lol2:

Sasuke schrieb:
Dito.

Ein FF 3D Beat Em Up Fighter >>> DQ9

Na sicher mein Freund :lol2:
Wie gesagt, DQ ist ne Ausnahme. Aber trotzdem ist FFVII:CC>>>>>>>>>DQIX
Wird sich auf der PSP auch besser verkaufen, als aufm DS, trotz der VKZ.

Mr. Rofl schrieb:
kaum ist arbiter weg kommt auch schon gajin herbeigeflogen. jetzt fehlt nur noch dieser jamaica-fritz mit dem avatar eines möchtegern-coolen spacken...
Heul halt :lol2:

Mr. Rofl schrieb:
wo bleiben die hw-vkz?
Willste wieder mal den Kasper flatschen? Würd dir vielleicht mal guttun, nen bisschen Luft abzulassen.

Gaijin schrieb:

Nein. DQ9 schafft alleine in Japan locker 4Mio...FF7:CC kann glücklich sein wenn es weltweit die Hälfte schafft :lol2:

Erstmal muss FF7: CC zeigen dass es besser ist als FF7: DoC. Bin da im Augenblick immer noch sehr skeptisch.

Arbiter Elite schrieb:
Dafür hat man mit der PS3 deutlich mehr Spass. :lol2:
VKZ Diskussionen sind die mit Abstand dümmsten überhaupt. Es interessiert mich einen Dreck was die Japaner da drüben spielen. Ob sich der DSL 100.00 mal oder 100. Mio. mal verkauft. Solange Nintendo meinen Nerv nicht rifft, können sie imo zur Hölle fahren.

erstens gibt es Leute, die sich für wirtschaftliches interessieren und zweitens haben die VKZ enorme Auswirkungen auf dein Spielerglück - als Nintendofan weiß man das nur zu genau.

Sardello schrieb:

wo bleiben die hw-vkz?
:lol:
du sprichst mir aus der seele^^
hier rennen echt so ein paar pfiffige stromkasten rum,das geht garnicht mehr^^

mein tip:
ds: 220.000
wii:90.000

Gaijin schrieb:
Willste wieder mal den Kasper flatschen? Würd dir vielleicht mal guttun, nen bisschen Luft abzulassen.
kA was du meinst aber nerven tust du noch immer. Außerdem was soll die Kinderkacke mit MrRofl?
Aber bitte informier dich doch besser bevor du so lächerliche Aussagen machst. Als würde ein FF7-Ableger einen erwähnenswerten Erfolg bringen! Daran glaubt selbst SQ-E nicht.

Sasuke schrieb:
Und hat auf der 20Mio Userbase - die Mio ne geknackt..also überleg das nächste mal doppelt ob du die 1.5Mio Verkaufszahlen von DQM:J schlecht redest :)
Aufm PSP wirds besser einschlagen, als KH auf der PS2:

1. Isses nen Final Fantasy
2. Gabs auf der PS2 mehr alternativen als es jetzt auf der PSP. Die japanische PSP gemeinde hungert nach solchen spielen.

Gaijin schrieb:

2. Gabs auf der PS2 mehr alternativen als es jetzt auf der PSP. Die japanische PSP gemeinde hungert nach solchen spielen.

Es ist aber doch nur ein Spin Off... :rolleyes:
Kann mich nicht erinnern dass ein DoC oder FF: Tactics so super angekommen sind.

Gaijin schrieb:

Wie beim Cube ne?

KH hatte neue Charas+FF+Disney glaub kaum das man ein FF7 SpinOff nach DoC viel grösser als Kingdom Hearts einschätzen darf.

Sardello schrieb:
kA was du meinst aber nerven tust du noch immer. Außerdem was soll die Kinderkacke mit MrRofl?
Aber bitte informier dich doch besser bevor du so lächerliche Aussagen machst. Als würde ein FF7-Ableger einen erwähnenswerten Erfolg bringen! Daran glaubt selbst SQ-E nicht.

Nicht umsonst wurde das Spiel möglichst lange herausgezögert, man hatte wohl auf eine hohe Hardwarebasis gehofft.

FF:CC wird sich ganz sicher nicht besser als DQ verkaufen, das glaubt niemand ernsthaft, oder?

Breac schrieb:
Nicht um sonst wurde das Spiel möglichst lange herausgezögert, man hatte wohl auf eine hohe Hardwarebasis gehofft.

FF:CC wird sich ganz sicher nicht besser als DQ verkaufen, das glaubt niemand ernsthaft, oder?

Doch, dieser Gaijin :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom