[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
PS3 = Jesus

Alle haben ihn abgeschrieben und nach 3 Tagen kam das große Comeback :lol2:

Hm wenn es wirklich um die Wiederauferstehung geht wird das mit der PS3 nix da sie nie richtig gestanden hat - sie hat gekniet und versuchte aufzustehen (launch) aber kniikste ein und kriecht seitdem aufem boden umher!

Rolyet schrieb:
Naja, bin nicht gläubig, also hat für mich Jesus nie existiert, somit exisitert die PS3 auch nicht...? :-?

Ich bin gläubig, aber die PS3 würde ich nicht als Jesus sehen.
Sondern eher als Judas.

Als der Verrat an BigN kam, ging es der PS gut.
Bei der PS2 hat sie noch die Silberstücke.
Bei der PS3 hängt sie schon am Baum, Judas.

Nerazar schrieb:
Ich bin gläubig, aber die PS3 würde ich nicht als Jesus sehen.
Sondern eher als Judas.

Als der Verrat an BigN kam, ging es der PS gut.
Bei der PS2 hat sie noch die Silberstücke.
Bei der PS3 hängt sie schon am Baum, Judas.
Deine Geschichtsstudien sind nicht das Gelbe vom Ei. Sony wurde von Nintendo verraten und hat sich somit das eigene Grab geschaufelt.

Kantholz schrieb:
Gajin=Kasper^^
kommt mal zurück zum thema.
ff @psp wird eh floppe...die ps3 floppt auch weiter,und somit ist das leben noch immer wunderbar

NEIN! Es kann kein Leben geben ohne die PS3, verstehst das einfach nicht :rolleyes:

Und FF kann nicht floppen, wenn Monster Hunter schon so abgeräumt hast, wirst schon sehn!

MTC001 schrieb:
NEIN! Es kann kein Leben geben ohne die PS3, verstehst das einfach nicht :rolleyes:

Und FF kann nicht floppen, wenn Monster Hunter schon so abgeräumt hast, wirst schon sehn!

FF wird imo zu sehr ausgelutscht :(
So ne Hammer Spieleserie, fällt Squares Schlächtern zum Opfer :sorry:

MTC001 schrieb:

PS3 wird Japan schon noch überrollen. Und zar genau dann, wenn die Japaner wieder richitg spielen wollen.

Wann wird die Wii die 100.000 pro Woche Schallmauer in Japan durchbrechen? Kann sie das überhaupt?

Gaijin schrieb:
PS3 wird Japan schon noch überrollen. Und zar genau dann, wenn die Japaner wieder richitg spielen wollen.

Mag ja sein das die irgendwas überrollt (mit dem Gewicht - Kunststück). Verkaufen wäre allerdings besser. ;)

Nihilist schrieb:
Wann wird die Wii die 100.000 pro Woche Schallmauer in Japan durchbrechen? Kann sie das überhaupt?

Mag ja sein das die irgendwas überrollt (mit dem Gewicht - Kunststück). Verkaufen wäre allerdings besser. ;)
Geht ja nicht, so lange der Stromverbrauch zu hoch ist :rolleyes:

Der Wii ist nur ne vorübergehende Modeerscheinung. Nach 20 Mio. wird ihm gehörig die Puste ausgehen. Ps1/2 Zahlen könnt ihr vergessen. Denn eins scheint ihr wohl nicht zu begreifen. Playstation >>>>>> X Beliebige N-Konsole. Mark my words fanboys.

Gaijin schrieb:
Der GC konnte in Japan nichts reisen. Mit welchen Spielen auch. FF:CC :lol2:
Die PSP hat immerhin einen Marktanteil von 30% im Handheldsektor. Wer hätte das schon geadcht? :-?

Die Sonys, ich weiß es noch als war es erst gestern!

Sonys: Haha schaut euch den DS an, was ne scheiß Grafik, Nintendo is teh doomed!

In your Face S-Fanboys :sorry:

Arbiter Elite schrieb:
Der Wii ist nur ne vorübergehende Modeerscheinung. Nach 20 Mio. wird ihm gehörig die Puste ausgehen. Ps1/2 Zahlen könnt ihr vergessen. Denn eins scheint ihr wohl nicht zu begreifen. Playstation >>>>>> X Beliebige N-Konsole. Mark my words fanboys.

Dann warten wir doch mal ab.
Der Wii hat sich ohne jegliche Games in einem halben Jahr so oft verkauft, wie die Box360 in einem ganzen Jahr.
Wenn die Games kommen (SMG, SSBB, MP3, NMH, SPM usw.) wird sich der Wii besser verkaufen, wenn er bis dahin erhältllich ist.
Also warten wir ma ab XD

Swisslink schrieb:
Dann warten wir doch mal ab.
Der Wii hat sich ohne jegliche Games in einem halben Jahr so oft verkauft, wie die Box360 in einem ganzen Jahr.
Wenn die Games kommen (SMG, SSBB, MP3, NMH, SPM usw.) wird sich der Wii besser verkaufen, wenn er bis dahin erhältllich ist.
Also warten wir ma ab XD
Ja, und was kaufen sich Leute aufm Wii, die nicht auf N-Games stehen? Cooking Mama :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom