[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arbiter Elite schrieb:
Der Wii ist nur ne vorübergehende Modeerscheinung. Nach 20 Mio. wird ihm gehörig die Puste ausgehen. Ps1/2 Zahlen könnt ihr vergessen. Denn eins scheint ihr wohl nicht zu begreifen. Playstation >>>>>> X Beliebige N-Konsole. Mark my words fanboys.

Nach 20mio? Also schon Anfang nächsten Jahres? Wenn Mario, SB und Metroid kommen? You wish.

Arbiter Elite schrieb:
Der Wii ist nur ne vorübergehende Modeerscheinung. Nach 20 Mio. wird ihm gehörig die Puste ausgehen. Ps1/2 Zahlen könnt ihr vergessen. Denn eins scheint ihr wohl nicht zu begreifen. Playstation >>>>>> X Beliebige N-Konsole. Mark my words fanboys.

Dachte dich interessieren die Verkaufszahlen nicht? Und wieso sollte es nur eine "vorübergehene Modeerscheinung" sein? Das du absolut gar keine Belege oder auch nur Anzeichen dafür vorlegst, zeigt eigentlich nur, dass du hier Fanboy-Bullshit postest, oder?

Die PSP hat immerhin einen Marktanteil von 30% im Handheldsektor. Wer hätte das schon geadcht?

Kaum einer, da hast schon Recht. Die meisten sahen einen überlegenen Marktführer namens Sony, bedingt durch den Erfolg der PS1 und der PS2.

Komisch, den N's wird immer vorgeworfen sie geilen sich an den VKZ auf und sie interessieren sich nur dafür. Wenn VKZ so unwichtig sind kann der Thread auch ins N-Lager verschoben werden, Sonys und MS'ler haben hier ja nix zu suchen, die interessieren sich ja nicht für die VKZ ihrer Lieblingskonsole... :lol2:

Rolyet schrieb:
Komisch, den N's wird immer vorgeworfen sie geilen sich an den VKZ auf und sie interessieren sich nur dafür. Wenn VKZ so unwichtig sind kann der Thread auch ins N-Lager verschoben werden, Sonys und MS'ler haben hier ja nix zu suchen, die interessieren sich ja nicht für die VKZ ihrer Lieblingskonsole... :lol2:

Wenn sich die konsolen mal gut verkaufen, dann interessieren sie sich trotzdem dafür ;)

Rolyet schrieb:
Dann können sich die n-Fans ja auch ausm Grafikvergleichsthreat trollen.

Gaijin schrieb:
Dann können sich die n-Fans ja auch ausm Grafikvergleichsthreat trollen.

Nö. Ich z.b. sagte nie Grafik sei unwichtig, ich finde nur das sie überschätzt wird.

Aber mal davon abgesehen, mich hast du bisher nochnicht in dem Grafikvergleichsthread gesehen! :P

Rolyet schrieb:
Nö. Ich z.b. sagte nie Grafik sei unwichtig, ich finde nur das sie überschätzt wird.

Aber mal davon abgesehen, mich hast du bisher nochnicht in dem Grafikvergleichsthread gesehen! :P

Hmmm.. Neues Argument der Sonys, damit sie hier wieder reden dürfen

Verkaufszahlen werden überschätzt :lol:

Gaijin schrieb:
Du bist also auch der Meinung, dass sich bis dahein keiner Mehr für die Wii interessiert?

Jep, und da allgemein bekannt ist:

VKZ(Wii) > VKZ(PS3+360) wird dann unser Hobby sterben und uns bleibt nur noch unser PC

Kantholz schrieb:
wii =
This week 90.000
Next Week 100.000 ;)

fast ;)

thx Cheesemeister @neogaf

31./04. [NDS] Nodame Cantabile (Bandai-Namco)
32./16. [PS2] Musou Orochi (Koei)
33./00. [PSP] Everyone's Map 2 (Zenrin)
34./26. [NDS] Dragon Quest Monsters Joker (Square-Enix)
35./00. [PS2] Elvandia Story (Spike)
36./33. [NDS] Pokémon Diamond (Pokemon)
37./36. [NDS] Kanji Brain Test 2M (IE Institute)
38./38. [NDS] Kanji Test (Rocket Co.)
39./29. [PS2] Kingdom Hearts II: Final Mix+ (Square-Enix)
40./27. [PSP] Gundam SEED Alliance vs. ZAFT Portable (Bandai-Namco)
41./39. [NDS] Pokémon Pearl (Pokemon)
42./31. [PSP] Jikkyou Powerful Pro Baseball Portable 2 (Konami)
43./00. [PS2] Shinkyoku Soukai Polyphonica (Prototype)
44./37. [NDS] Super Robot Wars W (Banpresto)
45./00. [NDS] Tetris DS (Nintendo)
46./34. [NDS] DS Kageyama Method Electronic Kanji Drills (Shogakukan)
47./35. [NDS] Tamagotchi's Splendid Rainbow-venture (Bandai-Namco)
48./48. [WII] Wario Ware Smooth Moves (Nintendo)
49./40. [NDS] Crayon Shin-chan DS: Arashi wo Sakebunutte Crayon Daisakusen! (Banpresto)
50./12. [NDS] Atelier Lise: The Alchemist of Orudôru (Gust)

NDS - 29
PS2 - 8
WII - 6
PSP - 5
360 - 2
PS3 - 0

Hardware - This Week | Last Week | YTD | LTD
1. NDS - 256,063 | 172,440 | 2,603,200 | 16,608,879
2. WII - 102,522 | 77,913 | 1,350,852 | 2,270,495
3. PSP - 33,860 | 29,459 | 804,223 | 5,336,352
4. PS3 - 12,791 | 11,000 | 404,082 | 861,640
5. PS2 - 12,584 | 11,398 | 309,789 | 20,464,648
6. 360 - 3,162 | 2,307 | 90,345 | 355,047
7. GBA - 1,125 | 1,364 | 34,654 | 15,332,733
8. NGC - 167 | 266 | 6,369 | 4,175,837

- das ist noch NICHT die golden week
- wii YAY
- ps3 NAY (die PS2 hat am ersten Tag 980,000 verkauft...wenn's gut läuft schafft die PS3 in etwa 2 Monaten diese Marke... das wären dann 8 Monate nach dem Launch nur um die ersten 24 Srunden der PS2 zu erreichen)
- KEIN PS3 Titel in den Top 50
- 360 rock steady bei 3,600

wow :o einfach nur wow :neutral:

nintendo dominiert japan mehr als nur deutlich. das was der ds momentan anstellt ist sowieso nicht mehr normal aber nun kommt auch noch der wii dazu.

ich glaube der wii wird bis 2008 konstant auf einem hohen level bleiben. es kommt ab jetzt ständig software raus die die japaner interessiert und ich sehe nichts was die ps3 dem wii entgegensetzen kann.
sollte nintendo wirklich alle titel aus der letztlich angekündigten liste veröffentlichen hat sich die sache für 07 sowieso erledigt. einem mario galaxy, wii health pack, ssbb, re:uc, dq:sword.....hat sony nichts entgegenzusetzen. das einzige was dem wii fehlt ist ein hochwertiges (klassisches) rpg. dq:sword kann imo diese lücke nicht füllen. sollte irgend ein third party entwickler bis ende des jahres ein gutes rpg fertig haben dann ist das japan lineup des wii für 2007 fast perfekt.....

tweaker06 schrieb:
wow :o einfach nur wow :neutral:

nintendo dominiert japan mehr als nur deutlich. das was der ds momentan anstellt ist sowieso nicht mehr normal aber nun kommt auch noch der wii dazu.

ich glaube der wii wird bis 2008 konstant auf einem hohen level bleiben. es kommt ab jetzt ständig software raus die die japaner interessiert und ich sehe nichts was die ps3 dem wii entgegensetzen kann.
sollte nintendo wirklich alle titel aus der letztlich angekündigten liste veröffentlichen hat sich die sache für 07 sowieso erledigt. einem mario galaxy, wii health pack, ssbb, re:uc, dq:sword.....hat sony nichts entgegenzusetzen. das einzige was dem wii fehlt ist ein hochwertiges (klassisches) rpg. dq:sword kann imo diese lücke nicht füllen. sollte irgend ein third party entwickler bis ende des jahres ein gutes rpg fertig haben dann ist das japan lineup des wii für 2007 fast perfekt.....

Die PS3 hat sowohl 07, aber vor Allem 08 um einiges mehr zu bieten für die Japaner als die Wii. Und bis auf ein ssbb muss Sony gar nicht von deinen angeführten Wii Titeln fürchten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom