[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Sasuke

Habe ich auch gerade gesehen ich dachte ich hätte auf den Frühstücksthread geklickt. Also sorry fetzt euch weiter um Zahlen die euch persönlich wohl fast nix bringen. :P

Darji schrieb:
Nicht wirklich. Vergleich gefällig? Sony war in den USA z.B. in den ersten 5 bzw 6 monaten immer an letzter stelle. Und N64, CC und jetzt auch Wii haben immer geführt und das nciht geradde mit einem geringen vorsprung.

Tjaja, schon schwer einzugestehen, dass man _nicht_ als letzter auf den Markt kommen und einen Schneckenstart hinlegen kann - das geht nur wenn man vor der Konkurrenz aus den Löchern kommt. Und die Ps2 hat sich zu Beginn sehr gut verkauft.

Hanno schrieb:
Tjaja, schon schwer einzugestehen, dass man _nicht_ als letzter auf den Markt kommen und einen Schneckenstart hinlegen kann - das geht nur wenn man vor der Konkurrenz aus den Löchern kommt. Und die Ps2 hat sich zu Beginn sehr gut verkauft.

Selbst wenn es kein "sehr gut" war, aber es war ungefähr um den Faktor eine Million besser als die PS3.

Sasuke schrieb:
Wegen dem Platz auf der BR - wird es in Japana auch nicht erfolgreicher sein...immerhin haben die erfolgreichsten Games der letzen 5 Jahre nicht mehr als 30MB gebraucht :P

@Spitz_pass_auf
Zicke :P
Loool, also wegen dem Platz auf der DVD scheitert eine 360 Version von MGS4 sicher nicht :)

TTS auf dem Cube wurde auch auf 2 Discs ausgeliefert :)

Darji schrieb:
sagt der MS anhänger^^

NAja wie gesagt. Das lineup der PS3 fängt so richtig erst ab herbst an. Aber schon juni und Juli sollten dank Lost souls oder hot shots golf ganz gut werden.
Bringt der PS3 trotzdem nicht viel. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
tolle tabelle, sieht so aus als ob die ps3 stillsteht.
aber in wirklichkeit kannste die kurve der ps3 da abtrennen wo der strich beginnt, die ps3 gibts noch keine 380 wochen. ;)
Du hast es nicht gerafft, stimmts? Schau dir mal an, wie viel Vorsprung die PS2 in der gleichen Zeitspanne herausgeholt hat!
Die PS3 steht momentan nocht nicht mal dort, wo die PS2 nach 2!! Wochen stand!

flo88 schrieb:
Du hast es nicht gerafft, stimmts? Schau dir mal an, wie viel Vorsprung die PS2 in der gleichen Zeitspanne herausgeholt hat!
Die PS3 steht momentan nocht nicht mal dort, wo die PS2 nach 2!! Wochen stand!

das seh ich selbst, ich hab ja nur berichtigt dass die flache kurze nonsense ist. ;)

tolle tabelle, sieht so aus als ob die ps3 stillsteht.
aber in wirklichkeit kannste die kurve der ps3 da abtrennen wo der strich beginnt, die ps3 gibts noch keine 380 wochen. ;)

du kannst mir durchaus zutrauen so ne blöde Grafik lesen zu können.

Stand bisher: 890,000 zu 2,9mio...Wochenverkäufe von 12.000 zu 61.000.

Nerazar schrieb:
Wenn der Plan aufgeht, kommt wieder Woche 52 und Wii zieht an der PS2 vorbei.
Beim DS war es nämlich genauso.

Wirklich krank, wie der DS performt.

http://vgchartz.com/japconscomps.php?name1=PS3&name2=X360&type=2&align=0

Aber die 360 mausert sich 8-)

Sollte Nintendo dieses Weihnachtsgeschäft so übernehmen, wie ich es erwarte, also wie immer halt, dann hagelt es Nintendownage :aargh:

die 30 wird leider weiter so vor sich hinfloppen, keine rettung in sicht.
Die PS3 dieses jahr noch, denn ohne spiele kaum vkz und die wii muss sich zeigen.
Guter start allemal.

Die PS3 dieses jahr noch, denn ohne spiele kaum vkz und die wii muss sich zeigen.
Guter start allemal.

Bei dem Nintendo 07 Lineup für Japan muss man sich keine Sorgen um den kleinen machen :)

Guter start allemal.

http://vgchartz.com/japconscomps.php?name1=PS3&name2=X360&type=0&align=0

Mal sehen, wie schlecht es um Sony steht.
Die 360 tut alles, nur sich nicht groß weiter verschlechtern :P

Was nach Release der Japan-Titel sein wird, kann keiner absehen.

Wobei... Die Japaner mögen Technik, die robust ist.
Okay, die 360 bleibt am Floppen :D

Auf jeden Fall wird es interessant.
Selbst wenn sich Sony auf die rettende 20k-Marke bringen sollte, konstant, dank der achso tollen Herbstsoftware...
... Wii würde sich weiterhin im Schnitt 3:1 verkaufen, wenn nicht sogar noch mehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom