Howard schrieb:Wahrscheinlich immer noch mehr als auf der PS3.![]()
Stimmt, die kaufen wenigstens die zur Verfügung stehenden Spiele!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Wahrscheinlich immer noch mehr als auf der PS3.![]()
Sasuke schrieb:Jep, bei der 360 Userbase in Japan wirds ein absoluter Knaller![]()
Azash schrieb:MGS 4 wird IMO Multi - es sei denn, Sony lockt mit Geld![]()
Xenobit schrieb:Was sie aber nicht mehr haben, wenn die PS3 weiterhin so ein Milliardengrab bleibt.
Azash schrieb:Sag ich doch: MGS4 wird multi- ist mir aber auch eh egal, denn der 3. Teil war IMO leider überhaupt nicht mehr mein Fall.
Mahlzeit schrieb:Mi hatte auch nur der erste Teil gefallen... Ich glaube eher, dass Sam Fisher diese Gen die Schleicherhosen anhaben wird!![]()
Azash schrieb:Ich fand sogar den zweiten Teil sehr gut- aber der 3. war leider überhaupt nicht mehr mein Fall.
Ich war früher auch der Ansicht, dass MGS4 und FF XIII viel ausmachen, was VKZ angeht ... aber in dieser Gen ist alles auf dem Kopf gestellt - gut für uns Spieler![]()
krismopomp schrieb:nett aber wahr![]()
Azash schrieb:Sag ich doch: MGS4 wird multi- ist mir aber auch eh egal, denn der 3. Teil war IMO leider überhaupt nicht mehr mein Fall.
Wie ist das denn, wenn ich in einem Marathon weit hinten liege? Richtig, ich muss aufholen!
nicht schon wieder.....Azash schrieb:MGS 4 wird IMO Multi - es sei denn, Sony lockt mit Geld![]()
Darji schrieb:Nicht wirklich. Vergleich gefällig? Sony war in den USA z.B. in den ersten 5 bzw 6 monaten immer an letzter stelle. Und N64, CC und jetzt auch Wii haben immer geführt und das nciht geradde mit einem geringen vorsprung.
Darji schrieb:nicht schon wieder.....
Und ein PC MGS mit 50GB? Träumt weiter^^
Außerdem sagte nicht Kojima, dass MGS eines der wenigen ersten Titel sein wird, das System verkaufen wird? ^^
Darji schrieb:Und ein PC MGS mit 50GB? Träumt weiter^^
Spitz_pass_auf schrieb:Bah Verkaufszahlen sind doch unwichtig es geht doch einzig und allein um die Spiele.
[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2
ok dann eben 40^^Spike schrieb:MGS4 wird nicht 50GB benötigen.
VKZ > Support einer Konsole > Qualität und Quantität der SpieleSpitz_pass_auf schrieb:Bah Verkaufszahlen sind doch unwichtig es geht doch einzig und allein um die Spiele. ...
"Nicht-Beachtung-jeglicher-Komprimierungstechnologien-um-tolle-BR-Werbung-mit-großen-Speicherzahlen-machen-zu-können" ftw!Spitz_pass_auf schrieb:Zum Speicherplatz ich habe gestern wieder Resistance gespielt dem Spiel sieht man die angeblichen 18GB jedenfalls nicht an.