Hierzu noch was
Das halte ich für Käse. Es gibt verschiedene Künste imo.
Einmal die auf immer mehr Leistung aufzubauen, so wie im PC Bereich. Code Optimierung ist da quasi ein Fremdwort. Hier entwickeln die Entwickler von anfang an für Hardware die es erst später gibt bzw. dem Konsumenten erst später zur verfügung steht.
Oder die Kunst auf die vorhandene Leistung einzugehen, also den Code so zu optimieren das man mehr reinpacken kann an Effekten etc. Das ist die Konsolenvariante. Bestes Beispiel God of War auf der PS2. Mithilfe von Tricks und optimaler Hardwarenutzung das beste Ergebnis erzielt.
Mit anderen Worten.. wer auf der PS2-Crap-Hardware voll reinhaut kann das mit mehr Leistung sicherlich auch. Umgekehrt... na ja.
I think Japan will be very, very behind in terms of technology, though.
Das halte ich für Käse. Es gibt verschiedene Künste imo.
Einmal die auf immer mehr Leistung aufzubauen, so wie im PC Bereich. Code Optimierung ist da quasi ein Fremdwort. Hier entwickeln die Entwickler von anfang an für Hardware die es erst später gibt bzw. dem Konsumenten erst später zur verfügung steht.
Oder die Kunst auf die vorhandene Leistung einzugehen, also den Code so zu optimieren das man mehr reinpacken kann an Effekten etc. Das ist die Konsolenvariante. Bestes Beispiel God of War auf der PS2. Mithilfe von Tricks und optimaler Hardwarenutzung das beste Ergebnis erzielt.
Mit anderen Worten.. wer auf der PS2-Crap-Hardware voll reinhaut kann das mit mehr Leistung sicherlich auch. Umgekehrt... na ja.