[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also man hatte nie wirklich probeleme wenn man erst bei 2 oder 3 eingestiegen ist^^

Es ist besser keine frage, aber nicht wirklich schlimm^^

Darji schrieb:
hier steht natürlich wieder nicht. das die beiden 360 Titel gerade released wurden und für die PS3 schon lange nichts mehr kam.

Für die PS3 kam ein Spiel... und es hat es nichtmal in die Top 100 geschafft ;-)

Darji schrieb:
NAja wie gesagt. Das lineup der PS3 fängt so richtig erst ab herbst an. Aber schon juni und Juli sollten dank Lost souls oder hot shots golf ganz gut werden.

"Ganz gut" bedeutet was? (Die Ansprüche der Sony-Fans an die Verkaufszahlen der PS3 sinken täglich, da kommt man gar nicht mehr mit, wie der derzeitige Stand ist...)

20k pro Woche? 30k pro Woche?

Darji schrieb:
da kommt so langsam die spieleflut

Eye of judgement, MGS4, DMC4, Heavenly Sword usw. Das sind Spiele, die am Anfang ein system verkaufen können und auch werden.

Wenn das die Highlights des PS3-Lineups 2007 sind, dann kann Sony die PS3 in Japan wirklich abhaken...

Darji schrieb:
Würde ich nciht sagen besonders eye of judgement hat eine große chance^^

Oh und Nera? Resistance hat sich verdammt gut verkauft für einen West ego shooter^^

Gears of War in Japan erst recht ,vor allem bei der geringen Hardwarebasis.

Darji schrieb:
Also man hatte nie wirklich probeleme wenn man erst bei 2 oder 3 eingestiegen ist^^

Es ist besser keine frage, aber nicht wirklich schlimm^^

Und bei SSBB ist Hürde deutlich grösser einzusteigen , ne ? Zumal die BigN Charas so unbekannt in Japan sind :lol:

Sasuke schrieb:
Und bei SSBB ist Hürde deutlich grösser einzusteigen , ne ? Zumal die BigN Charas so unbekannt in Japan sind :lol:
du bist doch immer derjenige der Smash brothers mit MGS 4 vergleicht. ^^

Nochmal klar es ist kein smash borthers, dennoch wird es einige systeme verkaufen. genauso wie White knight story und FFXIII

Darji schrieb:
Nochmal klar es ist kein smash borthers, dennoch wird es einige systeme verkaufen. genauso wie White knight story und FFXIII

Einige Systeme sind aber bei Weitem nicht genug. Sony verliert täglich mehr Boden unter den Füßen und bekommt so langsam aber sicher ein Loserimage... Und wenn ich mir die Releaselisten ansehe, dann wird mir schlecht!

BTW - Habe gestern RSV mit einigen Japanern gespielt. Man waren die schlecht. Selbst mit meinem schlechten Ping nach Japan war das wie in der Schießbude...

Darji schrieb:
da kommt so langsam die spieleflut

Eye of judgement, MGS4, DMC4, Heavenly Sword usw. Das sind Spiele, die am Anfang ein system verkaufen können und auch werden.

Anfang?
Wie lange dauert denn bei dir der Anfang der PS3? Du weisst schon, daß die PS3 in Japan und den USA schon im November letzten Jahres gelauncht ist?

Darji schrieb:
MGS4 wird viele neukunden auf den plan rufen genauso wie DMC^^
MGS4 wird Neukunden auf den Plan rufen? :oops:

DU kennst die Serie allerdings verdammt schlecht...

@ Zahlen
Nownage, SPM verkauft sich echt gut, bitte mehr solche Spiele!

flo88 schrieb:
MGS4 wird Neukunden auf den Plan rufen? :oops:

DU kennst die Serie allerdings verdammt schlecht...

@ Zahlen
Nownage, SPM verkauft sich echt gut, bitte mehr solche Spiele!

So sieht es aus, viele haben schon in Erwatung eines MGS4 eine PS3 gekauft. Viele werden da nicht mehr dazukommen...

Metal Gear Solid 2 Konami 0.85 Millionen
Metal Gear Solid 3: Snake Eater Konami 0.86 Millionen

MGS ist nicht so der Brüller in Japan. Und die Verkaufszahlen waren auf einer viel größeren Hardwarebasis erreicht worden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom