[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Atram schrieb:
Ein DSL Mobile für den Nachwuchs nicht zu vergessen :D

die haben doch schon jemals 5 in alle farben. ;)

Vischnu schrieb:
würdest du dir als durchschnittsjapaner ende des jahres immernoch eine psTRIPLE kaufen, wenn bis dahin viele mostwanted gecancelt/ multi gehen und neue must haves für ander ekonsolen angekündigt werden? (wii )

glaubst du doch selber nicht, most wanteds gecancelt, FFXIII für wii, lol.
Worst case szenario = confirmed. :rofl3:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
unter 10k gerettet. ;)
Naja, ich denke gegen ende des jahres gehts aufwärts, ich als durchschnittsjapaner würd mir jetzt auch keine ps3 kaufen.

Warum sollte man sie dann zum Jahresende kaufen?

Erinnert mich alles an den GCN, da gabd auch immer Durchhalteparolen.

von ff für wii habe ich nix geschrieben, ich ahbe nur gefagt ob du dir immernoch eine ps3 kaufne würdest wenns bis dahin genauso shclecht mti der ps3 bleibt und der wii viele NEUE must haves bekommt und die ps3 mehr oder wneiger nur FFXIII + paar multi titel hat....

Atram schrieb:
Die Selbstmord rate bei den SonyFanns würde ins unermessliche steigen wie damals bei den Take That Fans ganz miese Geschichte :shakehead:

Kann ja nicht mehr schlimmer werden, die 360 hat gestern 3 ecklusives mit der PS3 geteilt! :o

Ne, im ernst, bei dem support der auf alle konsolen zu kommt braucht sich keiner gedanken über selbstmord machen.^^

@Vischnu:
Als japaner würde ich mir nen DS kaufen, und die PS3 alleine wegen FF.
Man muss einfach abwarten, auch wenn sich manche über warten lächerlich machen. :)

Kann ja nicht mehr schlimmer werden, die 360 hat gestern 3 ecklusives mit der PS3 geteilt! :o

Ne, im ernst, bei dem support der auf alle konsolen zu kommt braucht sich keiner gedanken über selbstmord machen.^^

Naja so leute vom Kaliber eines MCBain den schätze ich so sein :lol:

Erst recht nicht die True Next Gen Edelgamer. :D

Red schrieb:
Erst recht nicht die True Next Gen Edelgamer. :D
Wat wer bist du den?

photocase484842642.jpg

Vorallem reden wir hier über japan. ;)
Und die einzig wahre tru next gen steht hier in meiner nähe. 8-)
Sony sollte sich das patentieren lassen. ;)
DU hast nen WII??^^

Meinst wohl eher 1,5er Turbinencrapgamer.
ach komm,du hast doch auch ne 360,und ichwette die ist öfter an als deine ps3 :lol:

So, mal wieder zurück zum Thema, hier ist nicht die Verzweiflung über die PS3-Zahlen der Gesprächsstoff...

Red schrieb:
Meinst wohl eher 1,5er Turbinencrapgamer.
Gott war der schlecht :lol:

Red, lass dir bitte bessere Witze einfallen als deine fiktiv-witzigen 08/15 Bezeichnungen für Konsolen bzw. deren Besitzer,
vielleicht lacht dann sogar der ein oder andere User hier darüber. :)

Deacon Palmer schrieb:
Haste deinem Mäuschen schon nen Kosenamen verpasst oder wie??? :rofl3: :rofl3: :rofl3:

1,5 wäre weniger als die PS2 und turbine ist stark übertrieben. ;)
360 = Düsenjet
PS3 = tarnkappenbomber. ;)

Kantholz schrieb:

Nein, wii kommt erst noch.
Aber der ist Lastgen grafik + Nextgen steuerung, kann man wenn man ein auge zudrückt noch als GC 1,8 darstellen. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom