[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ich hoffe dann kann DQiX nämlich auch floppen und daxs würde mich sehr sehr glücklich machnen denn dann sehen wir wieder eine Konsolen Version :P

Ne, das ist wohl ein anderes Kaliber^^

Nihilist schrieb:
So oder so, heute wurde Gundam für die Wii angekündigt *händereib*
aber nur ein Gundam 79 :P

Da gibt es schon große unterschiede für die kenner :P
Nichts destrotrotz wird es sich gut verkaufen^^

zeaLoT schrieb:
Was willst du mir sagen das die PS3 Zahlen gut sind nur weil die der Xbox360 so schlecht sind :lol:

Du raffst wirklich überhaupt nix...
Nein ich will dir damit sagen, das es gründe bei der PS3 gibt. Bei der 360 gibt es dafür keine gründe. Guter preis gute japanische Spiele aber trotzdem kann sie ncihts reißen :P

Breac schrieb:
Stimmt, dann wird wohl bis 2008 kaum jemand sie haben wollen^^

Ist Final Fantasy XII: Revenant Wings eigentlich gefloppt oder wieso gibts dazu keine Verkaufszahlen?

Final Fantasy XII - Revenant Wings kommt soweit ich weiß erst morgen raus.
Also ruhig Blut! ;-)

eXileCube schrieb:
Final Fantasy XII - Revenant Wings kommt soweit ich weiß erst morgen raus.
Also ruhig Blut! ;-)

Achso, hatte mich schon gewundert, dachte es wäre bereits seit Anfang April draußen^^

Darji schrieb:
Nein ich will dir damit sagen, das es gründe bei der PS3 gibt. Bei der 360 gibt es dafür keine gründe. Guter preis gute japanische Spiele aber trotzdem kann sie ncihts reißen :P

Lost Planet und Dead Rising sind nach dir ja Flops und dann bleibt ja nur noch BLue Dragon, wo sind die Japano Hammer bitte?

Außerdem sind die Japaner einfach zu stolz und schauen nicht über den Tellerrand, sind das genug Gründe? :P

Darji schrieb:
Toll der N64 hat sich in Amerika am anfang auch besser verkauft als der Wii :P

Generell waren Nintendo konsolen am Anfang fast immer führend :P
Nein.

Wann versteht ihr das endlich? :eek3:

wsippel schrieb:
SPM 150k
Fate 140k

DSL 150k
Wii 65k
PSP 30k
PS2 10k
PS3 10k
DS - Zahlen hammer wie immer :goodwork:
Wii-Zahlen ebenfalls klasse, aber mal die Richtigen abwarten, beim Wii weichen die immer am meisten ab :)
PSP ganz solide.

PS3.... ich hoffe mal, dass es nicht unter 10.000 werden.

Ich denke diese Woche ist sie bei 10.200 ca. und nächste Woche fällt sie dann ins Spielenirwana :lol:

Howard schrieb:
Lost Planet und Dead Rising sind nach dir ja Flops und dann bleibt ja nur noch BLue Dragon, wo sind die Japano Hammer bitte?

Außerdem sind die Japaner einfach zu stolz und schauen nicht über den Tellerrand, sind das genug Gründe? :P
Blue Dragon? Idolmster? DOAX? Armored Core? Earth Defence force?usw viele Spiele kennt ihr nichtmal hier weil sie auf der 360 nur in japan erschienen sind :P

Darji schrieb:
Blue Dragon? Idolmster? DOAX? Armored Core? Earth Defence force?usw viele Spiele kennt ihr nichtmal hier weil sie auf der 360 nur in japan erschienen sind :P

Armored Core ist auch schon in den USA erschienen und Earth defence Force dort und auch in Europa ,siehe z.b. Amazon England(top 100)

Darji schrieb:

Wenn du das Japano Kaliber titulieren willst, bitte.

Wenn du von diesen Spielen eine VKZ Steigerung von 90% erwartest, bitte.

Wenn du dich weiter lächerlich machen willst, bitte.

:P

Howard schrieb:
Wenn du das Japano Kaliber titulieren willst, bitte.

Wenn du von diesen Spielen eine VKZ Steigerung von 90% erwartest, bitte.

Wenn du dich weiter lächerlich machen willst, bitte.

:P
es sind japano games und was hat die PS3?^^ nicht wirklich viel :P

Darji schrieb:
es sind japano games und was hat die PS3?^^ nicht wirklich viel :P

Nordamerika
1. 360
2. WII
3. PS 3

Japan/Asien

1. WII
2. PS 3
3. 360

Europa/Australien

1. 360 (noch)
2. WII
3. PS 3

Gesamt im Moment
1. 360
2. WII
3. PS 3

ich denke das wird auch so bleiben ,ausser in Europa und damit können wir leben ,aber du halt nicht als Sony Frontboy

Darji schrieb:
die will aber keiner gerade in dem Land des WIFIs^^

Jetzt kommt wieder unser großer Japan-Kenner. Als ob Du beurteilen könntest wie wichtig dem durchschnittlichen japanischen Haushalt WiFi ist.... :rolleyes:

Seit wann ist eine Online-Verbindung für Konsolen (vor allem in Japan) eigentlich wichtig? Die PS2 hatte ja so gut wie gar nichts, was man online machen konnte.

Eines ist sicher: Wenn die Japaner unbedingt eine PS3 wollten, könnten sie für 300$ eine haben. Wollen sie aber offenslichtlich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom