[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Ich will aber griechische Sagen - und vor allem :Pratos als Helden :)
Kist ja auch angekündigt aber damit solen sie sich zeitlasssen ^^

Und Sasuke:
Wenn Blue Dragon nciht reißen konnte werden das die anderen spiele auch nicht shon gar nicht multiplayer spiele^^

Und ist Resi in Japan nicht eh PS3 exclusiv?^^

Captain Smoker schrieb:
Klasse Zahlen für SPM, höher als erwartet :goodwork:

Mal sehen, wie hoch die Wii-Zahlen werden, letztes mal wurden sie auf 55.000 oder so geschätzt und es waren tatsächlich 75.759,
deshalb enthalte ich mich mal bei den Wii-Zahlen :P

Aber 65.000 ist natürlich auch klasse. :)

Das Verhältnis von 6:1 Wii zu PS3 ist natürlich *nur* "klasse".
Ned schlecht, was in Japan abgeht :D :lol:

Azash schrieb:
Freut mich vor allem für SPM - ich liebe es, wenn unkonventionelle Spiele sich verkaufen :)
finds auch klasse, aber bei einem Mario-Jump'n'Run ist ein Verkaufserfolg imo ohnehin so sicher wie das Amen in der Kirche

Darji schrieb:
Und ist Resi in Japan nicht eh PS3 exclusiv?^^

Nein.

@Zahlen...also das sich SPM trotz nur 65K verkaufter Wii sogut verkauft ist wirklich edel. Denke diese Woche gibts dann die pure Wii-oWnage was Auslieferungszahlen angeht...

DS mit 150K...auch ganz ok ;)

Sasuke schrieb:
Nein.

@Zahlen...also das sich SPM trotz nur 65K verkaufter Wii sogut verkauft ist wirklich edel. Denke diese Woche gibts dann die pure Wii-oWnage was Auslieferungszahlen angeht...

DS mit 150K...auch ganz ok ;)
Naja egal wird auf der 360 eh ncihts reißen :P

nasagoal schrieb:
finds auch klasse, aber bei einem Mario-Jump'n'Run ist ein Verkaufserfolg imo ohnehin so sicher wie das Amen in der Kirche

Ist nicht wirklich ein reines JnR...
... Paper Mario Games waren bisher in Japan nicht so der Bringer.
Aber die Zahlen sprechen mal wieder für sich...

@ Darji

Bis deine genannten "Kracher" erscheinen sind es noch 3 Monate. In diesen 3 Monaten erscheint nichts (?) für die PS3. Die PS3 wird sich bis Juli bei <10k einpendeln und aus diesem Loch schafft es keine Konsole mehr lebend heraus (siehe Cube Syndrom).

cilekeS schrieb:
@ Darji

Bis deine genannten "Kracher" erscheinen sind es noch 3 Monate. In diesen 3 Monaten erscheint nichts (?) für die PS3. Die PS3 wird sich bis Juli bei <10k einpendeln und aus diesem Loch schafft es keine Konsole mehr lebend heraus (siehe Cube Syndrom).

Der Cube hat sich nicht wirklich *so* schlecht zu Beginn verkauft...

solid2snake schrieb:
ich meine auf GAF gelesen zu haben, dass in japan nur die PS3 fassung erscheinen soll. genauso, wie die 360 fassung von VF5 nur im westen erscheint.
Ja ich ja auch. Das VF5 in Japan PS3 Exclusiv ist ist ja schon bestätigt worden.

Darji schrieb:
Ja ich ja auch. Das VF5 in Japan PS3 Exclusiv ist ist ja schon bestätigt worden.

Das mit RE5 ist nur ein Gerücht gewesen,mehr nicht....und das war lange vor dem ps3 Launch - da wusste man nicht das sich die Ps3 pro Woche nur 10K Mal verkaufen wird :)

Was ist bitte an konstanten 65k die Woche "nur"???

Welche Konsole außer Wii hat sich überhaupt auf so einem hohen Niveau kurz nach Launch halten können?

Sasuke schrieb:
Das mit RE5 ist nur ein Gerücht gewesen,mehr nicht....und das war lange vor dem ps3 Launch - da wusste man nicht das sich die Ps3 pro Woche nur 10K Mal verkaufen wird :)

und? wenn die 360 wenigstens das niveau der PS3 halten könnte... :)

Nerazar schrieb:
Der Cube hat sich nicht wirklich *so* schlecht zu Beginn verkauft...
Toll der N64 hat sich in Amerika am anfang auch besser verkauft als der Wii :P

Generell waren Nintendo konsolen am Anfang fast immer führend :P

cilekeS schrieb:
Was ist bitte an konstanten 65k die Woche "nur"???

Welche Konsole außer Wii hat sich überhaupt auf so einem hohen Niveau kurz nach Launch halten können?

"nur" im Bezug auf das was sie verkaufen könnten bzw. dank der Golden Week diese Woche auch an den Handel liefern sollten.

100K Wii sollten bereit stehen- Minimum... :)

nasagoal schrieb:

NIcht wirklich ... da es sich bei SPM ja nicht um ein Super Mario-"Standard"-Jump&Run handelt :) ... es ist alleine von der Optik und dem Spielsystem schon einzigartig und ... halt anders 8-)

solid2snake schrieb:

Wenn die 360 nicht auf das Niveau steigt, so wird die PS3 auf dieses Niveau fallen.
Eins ist unumgänglich:
Die Kreuzung im Quartal 2.

solid2snake schrieb:

:lol:

Du schon wieder.

In dieser Situation ann man eigentlich schon sagen, die PS3 ist auf dem Weg auf das 360 Niveau zu sinken, bei der 360 ist es Standard, bei der PS3 ist es ein Vollflopp.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom