[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Was ist eigentlich aus diesem hässlichem DW Teil geworden aus der First Person Sicht ? gecancelt oder nur verschoben ?
Wurde meines Wissens auf Ende des Jahres verschoben. Hat auch noch 'ne Menge Feinschliff nötig... ;)

wsippel schrieb:
Wurde meines Wissens auf Ende des Jahres verschoben. Hat auch noch 'ne Menge Feinschliff nötig... ;)

Oh ja - aber nett zu sehen das die Wii Games in der Prioritätsliste der 3rd Partys gestiegen sind und nicht jeder Crap wie im Westen veröffentlicht wird :)

Hammerhai schrieb:

Wers glaubt....

EDIT:

Charts sind da - SPM an der Spitze...schön :-)

Famitsu 4/16 - 4/22

1. Super Paper Mario (Wii)
2. Fate/stay night[Realta Nua] (PS2)
3. Persona 3: Fes (PS2)
4. Gyakuten Saiban 4 (DS)
5. Final Fantasy (PSP)
6. Mario vs. Donkey Kong 2 (DS)
7. Wii Sports (Wii)
8. Nodame Cantabile (DS)
9. Yoshi's Island DS (DS)
10. Wii Play (Wii)

Ich habe gelesen das SPM sich in der USA innerhalb einer Woche so rund 160k verkauft hat. In Japan schätze ich nach einer Woche auf so etwas über 100k (110-130 ev).

Ich hoffe auch mal die Verkaufszahlen sind gut, da SPM es irgendwo verdient hat. Gab schon lange kein Wii Spiel mehr, was mal wirklich gut war.

Also hat Super Paper Mario (70k am ersten Tag) den PS2-Titel (90k am ersten Tag) noch überholt.

Angesichts der Erfahrung, dass Nintendo-Spiele im Gegensatz zu Playstation-Spielen am Wochenende noch mal aufdrehen, geh ich mal von 140.000 bis 150.000 aus.

Das war völlig ernst gemeint. Everybodys Golf it huge in Japan. Umsonst machen sie für eine Demo sicherlich keine Werbung :P
Außerdem kommt lost folks das erste richtige Adventure/RPG für die PS3^^

Und Ninja gaiden natürlich^^

Darji schrieb:
Das war völlig ernst gemeint. Everybodys Golf it huge in Japan. Umsonst machen sie für eine Demo sicherlich keine Werbung :P
Vielleicht ist es auch einfach der einzige halbwegs interessante Titel im Lineup momentan...?

Dass Nintendo mit einer Dragon Quest-/ Gundam-Kombination gegenhält, ist aber natürlich gemein.

Darji schrieb:
Außerdem kommt lost folks das erste richtige Adventure/RPG für die PS3^^
Und Ninja gaiden natürlich^^

Hast meine Ironie wohl nicht bemerkt, was? ;)

Aber sind alles keine Titel (selbst Ninja Gaiden), die groß was für die PS3 bewirken werden ... bin mal auf WKS gespannt (wenn es denn wirklich noch 2007 in Japan erscheint) :)

Breac schrieb:
Was ist Wangan Midnight? Sowas erfolgreiches wie dieses RPG, was da letztens erschienen ist? XD

http://www.amazon.co.jp/gp/bestsellers/videogames/ref=sv_vg_2/503-2529793-3621548

ROFL
Die Wii ist auf Platz 1, obwohl sie fast 8000 Yen mehr kostet als die Preisempfehlung ist. (ein DS Spiel wie Zelda kostet dort 4800 Yen, Zelda TP 6800 Yen)
nein Wangan Midnight ist ungefähr mit Initial din Japan zu verlgiechen.

Und wie gesagt ab Juni/Juli wird aufgedreht^^

Bin gespannt was ein Heavenly Sword dort reißen wird. Auf der TGS war es jedenfalls ein Most wanted^^

@Azash
Everybodys golf ist huge in Japan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom