[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Und wie gesagt ab Juni/Juli wird aufgedreht^^

Hoffentlich ist es am Ende nicht wieder alles nur heiße Luft ... die PS3 braucht (neben guten Europa-Launch-Zahlen) endlich mal richtig gute Nachrichten - und nein, ich mein damit nicht, dass genug blaue Dioden verfügbar sind :P ... ;)

Darji schrieb:
@Azash
Everybodys golf ist huge in Japan.

Weiß ich doch auch - aber erst mal sehen, wie "huge" es wirklich sein wird ...

Darji schrieb:
nein Wangan Midnight ist ungefähr mit Initial din Japan zu verlgiechen.

Und wie gesagt ab Juni/Juli wird aufgedreht^^

Bin gespannt was ein Heavenly Sword dort reißen wird. Auf der TGS war es jedenfalls ein Most wanted^^

@Azash
Everybodys golf ist huge in Japan.

So huge wie Gundam und Virtua Figher, ja?
Nein Darji, mach' es dir leicht und schreibe das Jahr 2007 komplett ab, wenn's um Verkaufszahlen der PS3 geht...
... gibt es keine Enttäuschung, so.

Azash schrieb:
Hoffentlich ist es am Ende nicht wieder alles nur heiße Luft ... die PS3 braucht (neben guten Europa-Launch-Zahlen) endlich mal richtig gute Nachrichten - und nein, ich mein damit nicht, dass genug blaue Dioden verfügbar sind :P ... ;)

vielleicht aber, das Sony ab Juli billig Dioden herstellen kann?

Von 4000 YEN auf 900^^

Nerazar schrieb:
So huge wie Gundam und Virtua Figher, ja?
Nein Darji, mach' es dir leicht und schreibe das Jahr 2007 komplett ab, wenn's um Verkaufszahlen der PS3 geht...
... gibt es keine Enttäuschung, so.
VF war noch nie groß in Japan. Besonders weil es da unzählige Arcadehallen gibt. Everybods Golf dagegen schon^^

Darji schrieb:
VF war noch nie groß in Japan. Besonders weil es da unzählige Arcadehallen gibt. Everybods Golf dagegen schon^^
Die letzten beiden Teile haben sich afaik 1 - 1.5 Millionen mal verkauft in Japan, so "huge" ist das wirklich nicht,
wenn man noch bedenkt, was für eine Userbasis die PS2 hatte.

Macht euch nichts vor...DQS owned alles was Sony dieses Jahr bingt für die Ps3 :)

Captain Smoker schrieb:
Die letzten beiden Teile haben sich afaik 1 - 1.5 Millionen mal verkauft in Japan, so "huge" ist das wirklich nicht,
wenn man noch bedenkt, was für eine Userbasis die PS2 hatte.

1Mio sind immer viel - egal auf welcher Plattform :)

Azash schrieb:
Hey, wäre der erste, der sich freuen würde, wenn die PS3 endlich in vernünftige Preisregionen kommen würde ... :P
eine Preissenkung wird es dieses Jahr sicherlich geben. Fragt sich nur wie hoch diese sein wird.

65nm Chips
billigere Dioden
weniger PS2 Hardware
keine 20GB Version mehr die mehr gekostet hat
usw

Wenn Sony es hinbekommen könnte das ding um 200$ (ich weiß Utopie) noch dieses jahr senken könnte, wäre die 360 Tod :P

Darji schrieb:
eine Preissenkung wird es dieses Jahr sicherlich geben. Fragt sich nur wie hoch diese sein wird.
65nm Chips
billigere Dioden
weniger PS2 Hardware
keine 20GB Version mehr die mehr gekostet hat
usw
Wenn Sony es hinbekommen könnte das ding um 200$ (ich weiß Utopie) noch dieses jahr senken könnte, wäre die 360 Tod :P

+ guten Spiele (ala God of War 3, SotC-[geistiger] Nachfolger usw.) ... und man mit mir zumindest einen neuen PS3-Käufer :)

Darji schrieb:

Hier geht um Japan - schon schade das ne Playstation überhaupt kämpfen muss um sich von der 360 richtig abzusetzen... :shakehead:

Sasuke schrieb:
1Mio sind immer viel - egal auf welcher Plattform :)
Ich weiß, aber Darji hat es imo ein bisschen übertrieben, was wohl an seiner Wortwahl lag, EG wird die PS3-Zahlen sicherlich in die Höhe schießen lassen,
aber ich erwarte den Gundam-Effekt: Releasewoche klasse Zahlen, danach gehts bergab.

Außerdem kommen fürn Wii Dragon Quest: Swords und Gundam, also bringt es der PS3 auch nicht allzu viel. :)

Azash schrieb:
+ guten Spiele (ala God of War 3, SotC-[geistiger] Nachfolger usw.) ... und man mit mir zumindest einen neuen PS3-Käufer :)

Heavenly Sword von der Gamepro wird es schon als Goddess of War bezeichnet nachdem sie es gespielt haben^^

Was ist das jetzt wiederum?

Initial D ist ein sehr erfolgreicher Mang/Anime der dazu geführt hat, das es wieder straßen Rennen in den Berg regionen von Japan gibt.^^

Außerdem ist es ein sehr beliebter Acrade Racer. Und Qualitätsmäßig kommt da nichts ran^^

http://www.youtube.com/watch?v=0JAajdZTMq0&mode=related&search=

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom