[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Ich höre bzw. lese (;)) immer Golden Week (auf Wii- wie auch auf PS3-Seite) ... klärt mich mal bitte auf :blushed:

Hier mein Freund ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Golden_Week_(Japan)
Howard schrieb:
:lol:

Du schon wieder.

In dieser Situation ann man eigentlich schon sagen, die PS3 ist auf dem Weg auf das 360 Niveau zu sinken, bei der 360 ist es Standard, bei der PS3 ist es ein Vollflopp.

Naja er hat wohl nicht viel Ahnung was Verkaufszahlen angeht, nimm es ihm nicht übel :)
Darji schrieb:
Golden Week ist die 2beste Verkaufszeit im Jahr^^

Für Nicht-Nintendo Konsolen.... Wii/DS verkaufen immer Maximum von dem was da ist :)

Howard schrieb:
:lol:

Du schon wieder.

In dieser Situation ann man eigentlich schon sagen, die PS3 ist auf dem Weg auf das 360 Niveau zu sinken, bei der 360 ist es Standard, bei der PS3 ist es ein Vollflopp.

also kann ich aus deinem post ziehen, dass die 360 ein flopp ist ( eine konsole, die schon 1,5 jahre auf dem markt ist und viele japanospiele hat ) und die PS3 ( die 600€ kostet und noch keine wirklichen kracher für japan bietet, weil sie noch am anfang ihres lebens steht ) am rande eines flopps ist?

selfowned :)

solid2snake schrieb:
also kann ich aus deinem post ziehen, dass die 360 ein flopp ist ( eine konsole, die schon 1,5 jahre auf dem markt ist und viele japanospiele hat ) und die PS3 ( die 600€ kostet und noch keine wirklichen kracher für japan bietet, weil sie noch am anfang ihres lebens steht ) am rande eines flopps ist?

Die 20GB Ps3 gibts in Japan für etwas mehr als 300 Euro (umgerechnet) :)

solid2snake schrieb:

Dass die 360 in Japan ein Flopp ist, dürften wohl die wenigsten wissen ne?

Mit ein paar RPG´s sind die Japaner von ihrem Stolz nicht abzubringen, außerdem sind Eternal Sonata, Lost Odyssey, Cry On, Infinite Undiscovery, Dead Rising 2 und Resi 5 ja noch garnicht im Handel. :)

Nur von der PS3, dem Marktführer im heimatland, im Land der PS2 Haushalte erwartet man sich doch mehr als +-10k pro Woche.

Wer den 600er Preis ranzieht hat sich selowned, denn wir können nichts dafür, wenn Sony ihre BluRay Verkäufe pushen müssen um den 2. Krieg auch zu gewinnen. ;)

Darji schrieb:
nicht ohne Spiele richtig.

Öh... Doch ohne Spiele, da BluRay-Player.
Sonst würden sich deine vorher genannten "Huge Games" á la Gundam ja weitaus besser verkaufen... und das wurde noch gebundled ^^

Darji schrieb:
nicht ohne Spiele richtig.

Stimmt, dann wird wohl bis 2008 kaum jemand sie haben wollen^^

Ist Final Fantasy XII: Revenant Wings eigentlich gefloppt oder wieso gibts dazu keine Verkaufszahlen?

ROFL

Mache scheinen ja immer noch nicht zu raffen wie schlecht sich die PS3 wirklich verkauft

Breac schrieb:
Stimmt, dann wird wohl bis 2008 kaum jemand sie haben wollen^^

Ist Final Fantasy XII: Revenant Wings eigentlich gefloppt oder wieso gibts dazu keine Verkaufszahlen?
ich hoffe dann kann DQiX nämlich auch floppen und daxs würde mich sehr sehr glücklich machnen denn dann sehen wir wieder eine Konsolen Version :P

Nerazar schrieb:
Öh... Doch ohne Spiele, da BluRay-Player.
Sonst würden sich deine vorher genannten "Huge Games" á la Gundam ja weitaus besser verkaufen... und das wurde noch gebundled ^^

So oder so, heute wurde Gundam für die Wii angekündigt *händereib*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom