Kantholz schrieb:ach komm,du hast doch auch ne 360,und ichwette die ist öfter an als deine ps3![]()
Nein, hat er nicht. Die Crapbox 1,5 ist nicht würdig, in der Nähe der True-Next-Gen Konsole zu stehen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kantholz schrieb:ach komm,du hast doch auch ne 360,und ichwette die ist öfter an als deine ps3![]()
entschuldigung,ich vergaß ^^Mahlzeit schrieb:Nein, hat er nicht. Die Crapbox 1,5 ist nicht würdig, in der Nähe der True-Next-Gen Konsole zu stehen!![]()
Nein, ps3 kommt erst noch.
Aber die ist NEXTgen grafik + LASTgen steuerung, kann man wenn man ein auge zudrückt noch als PS 2,8 darstellen.
Vischnu schrieb:
Red schrieb:Erst recht nicht die True Next Gen Edelgamer.![]()
Spike schrieb:Wenn ich jedesmal 1 bekommen würde wenn du diesen Stuss von dir gibst ... dann könnte ich alle PS3 die irgendwo auf Lager liegen aufkaufen und an arme Sonyfans verschenken![]()
Jop!Giant_Enemy_Crab schrieb:Gibts das wirklich? :-?
zebra schrieb:ich weis hört sich kommich an aber ich breuchte finanzielle hilfe wenn es jemanden hier gibt der mir geld spenden würde für die PS3 soll er eine PN schreiben falls jemand so nett sein sollte oder so viel geld hat würde mich sehr freuen wenn es jemanden geben würde wenn nicht dann verkaufe ich auch meinen laptop also auf jeden fall nur keiner will ihn weil ich habe noch 600 schulden und griege dann nur 900 also ist das höchst gebot also wie hilft ihr mir weil wie ihr sed bleiben nur 300 über und des reicht jahr net für ne PS3 und ich hätte sowas von gerne eine also wenn jeder hier mir 10-20 überweisen würde könnt ihr mich sehr viel weiter bringen und da ich erst 13 bin kann ich auch für niemanden arbeiten oder so werer allen die mir helfen sehr dankbar und 10 ist ja nicht die welt also bitte hilft mir und versucht andere zu überreden weil wenn 30 leute gelg überweisen je 10 kann ich mir eine kaufen und das were sehr net von ech wenn ihr meinen traum verwirklichen könnt
Giant_Enemy_Crab schrieb:Als ich so alt war hat man noch gespart für seine PSx/PS2.![]()
Spike schrieb:Als ich so alt war haben die Konsolen zum Launch 329 DM gekostet - mit Spiel![]()
das war dann dein SNES inkl. SMWSpike schrieb:Als ich so alt war haben die Konsolen zum Launch 329 DM gekostet - mit Spiel![]()
Er soll sich gefälligst 2 Jobs suchen. Übers WE Zeitungen austragen, tagsüber in der schule den uncoolen kindern das Taschengeld wegnehmen = PS3 Kauf so gut wie sicher.Giant_Enemy_Crab schrieb:OMG, ein 13 jähriger bittet um spenden für eine PS3!
Als ich so alt war hat man noch gespart für seine PSx/PS2.![]()
Hier würde man sofort als unwürdig beschimpft werden.![]()
![]()
Captain Smoker schrieb:Best Post ever :rofl: :rofl:![]()
Jetzt weiss ich auch endlich was Red mit Edelgamer meint...Pappnase schrieb:Für Nachhilfe in Grammatik und Rechtschreibung wäre ich gerne bereit gewesen, ihm 10-20 Euro zu spenden...![]()
dito - hab (u.a.) für den PS2-Launch im MiniMal an der Kasse geschuftet...ich DeppHellraizer schrieb:Er soll sich gefälligst 2 Jobs suchen. Übers WE Zeitungen austragen, tagsüber in der schule den uncoolen kindern das Taschengeld wegnehmen = PS3 Kauf so gut wie sicher.
Nachtragende FanboysVincentVega84 schrieb:dito - hab (u.a.) für den PS2-Launch im MiniMal an der Kasse geschuftet...ich Depp
EDIT: Wer hat eigentlich gamerankings auf dem Gewissen?? Sind ja immer noch off...
Jetzt weiss ich auch endlich was Red mit Edelgamer meint...
Giant_Enemy_Crab schrieb:Dann must du aber alt sein.![]()
In zeite des euro undenkbar...![]()
und schon wieder gibts von mir an dieser stelle ein 100 % agreeSpike schrieb:Das hat mit Euro nix zutun, damals war nur kein unnötiger Schnick-Schnack verbaut![]()
Spike schrieb:Das hat mit Euro nix zutun, damals war nur kein unnötiger Schnick-Schnack verbaut![]()