[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Gibts das wirklich? :-?
Jop!

Ich quote diesen Post mal aus einem anderen SONY-Forum:

zebra schrieb:
ich weis hört sich kommich an aber ich breuchte finanzielle hilfe wenn es jemanden hier gibt der mir geld spenden würde für die PS3 soll er eine PN schreiben falls jemand so nett sein sollte oder so viel geld hat würde mich sehr freuen wenn es jemanden geben würde wenn nicht dann verkaufe ich auch meinen laptop also auf jeden fall nur keiner will ihn weil ich habe noch 600 € schulden und griege dann nur 900€ also ist das höchst gebot also wie hilft ihr mir weil wie ihr sed bleiben nur 300€ über und des reicht jahr net für ne PS3 und ich hätte sowas von gerne eine also wenn jeder hier mir 10-20 € überweisen würde könnt ihr mich sehr viel weiter bringen und da ich erst 13 bin kann ich auch für niemanden arbeiten oder so werer allen die mir helfen sehr dankbar und 10€ ist ja nicht die welt also bitte hilft mir und versucht andere zu überreden weil wenn 30 leute gelg überweisen je 10 € kann ich mir eine kaufen und das were sehr net von ech wenn ihr meinen traum verwirklichen könnt

Best Post ever :rofl: :rofl: :rofl3:

OMG, ein 13 jähriger bittet um spenden für eine PS3! :rofl3:
Als ich so alt war hat man noch gespart für seine PSx/PS2. ;)

Hier würde man sofort als unwürdig beschimpft werden. :lol: :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
OMG, ein 13 jähriger bittet um spenden für eine PS3! :rofl3:
Als ich so alt war hat man noch gespart für seine PSx/PS2. ;)

Hier würde man sofort als unwürdig beschimpft werden. :lol: :P
Er soll sich gefälligst 2 Jobs suchen. Übers WE Zeitungen austragen, tagsüber in der schule den uncoolen kindern das Taschengeld wegnehmen = PS3 Kauf so gut wie sicher.

Hellraizer schrieb:
Er soll sich gefälligst 2 Jobs suchen. Übers WE Zeitungen austragen, tagsüber in der schule den uncoolen kindern das Taschengeld wegnehmen = PS3 Kauf so gut wie sicher.
dito - hab (u.a.) für den PS2-Launch im MiniMal an der Kasse geschuftet...ich Depp

EDIT: Wer hat eigentlich gamerankings auf dem Gewissen?? Sind ja immer noch off...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom