[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Dann must du aber alt sein. ;)
In zeite des euro undenkbar... :neutral:

Ich weiss noch wie ich mir damals zum Launch den SNES mit SMW holte hälfte kam von den Eltern andere hälfte bekam ich weil ich Papa immer in seinem Lokal geholfen habe. man lang ists her*schwelg*

Edit: @ Post von 13 Jähriger

Der arme Kleine, wenn die Eltern rausbekommen das er seinen Laptop verscherbelt gibts bestimmt Haue und warum hat er mit 13 600€ Schulden :-? Da sieht man zu was Sony die armen Kinder Treibt.
Sony unterstützt Kinderarmut in Deutschland - Geistig und Finanziel :lol:

Nightelve schrieb:
hm zu edel um sich 'ne xbox360 zu kaufen, aber zu arm um mal eine neue Schallplatte aufzulegen :oops:

Was soll ich mit so nem Schrott wie der 1,5er? Kann das Geld ja gleich das Klo runterspülen. :lol:

Red schrieb:
Was soll ich mit so nem Schrott wie der 1,5er? Kann das Geld ja gleich das Klo runterspülen. :lol:
Dito.
Also wirklich, Spaß auf einer anderen Konsole haben? Alleine der Gedanke ist ja lächerlich....

@ Kantholz unter mir:
Red Dead Revolver ^^

Captain Smoker schrieb:

Na, wenn Du jetzt nicht zuschlägst, biste kein Edelgamer mehr. Sollte die PS3 preiswerter werden, dann kannst Du Dich nur preisbewußter Gamer schimpfen! ;) Außerdem, die PS3 dultet auf Grund ihres edelen Status keine andee Konsole neben sich, musst dann also den Wii wohl oder übel verkaufen! :P

Atram schrieb:
Sony unterstützt Kinderarmut in Deutschland - Geistlich und Finanziel :lol:
Das vielleicht auch, die PS3 ist sowieso Teufelszeug...

Ich glaube aber, du meintest "geistig", oder? ;)

EDIT: @Mahlzeit: Der Captain hat soweit ich weiß gar keine Wii...

Mahlzeit schrieb:
Außerdem, die PS3 dultet auf Grund ihres edelen Status keine andee Konsole neben sich, musst dann also den Wii wohl oder übel verkaufen! :P

Endlich mal einer hier ders begriffen hat. :goodwork:

Mahlzeit schrieb:
Na, wenn Du jetzt nicht zuschlägst, biste kein Edelgamer mehr. Sollte die PS3 preiswerter werden, dann kannst Du Dich nur preisbewußter Gamer schimpfen! ;) Außerdem, die PS3 dultet auf Grund ihres edelen Status keine andee Konsole neben sich, musst dann also den Wii wohl oder übel verkaufen! :P
Wenn ich einen hätte ;) :P

Naja, wir sollten mal besser alle BTT kommen, schweifen ja ziemlich vom Thema ab xD

Ihr macht euch lustig, aber ich glaube es ist ein versteckter Hilferuf. Der Hobbyphilanthrop in mir kann sich da einfach nicht abwenden. Komm Red, ich setz 'ne Kanne Fencheltee auf und dann reden wir ... und wenn es nur über die Arminia ist.

So, wer schlägt jetzt die Brücke zu den Japanverkaufszahlen?

AllesBa$h0r schrieb:
Ich macht euch lustig, aber ich glaube es ist ein versteckter Hilferuf. Der Hobbyphilanthrop in mir kann sich da einfach nicht abwenden. Komm Red, ich setz 'ne Kanne Fencheltee auf und dann reden wir ... und wenn es nur über die Arminia ist.

Red, ein Abstieg in die dritte Liga ist doch nicht schlimm...
Komm darüber hinweg :)

AllesBa$h0r schrieb:
... und wenn es nur über die Arminia ist.

Ganz einfach (sofern du von der Arminia aus Bielefeld sprichst): Die befindet sich ebenso auf einem absteigenden Ast wie die PS3 :P

Wir können von Glück sagen, dass die PS3 in Japan noch nicht bei Fortuna Köln (Xbox 360: Sie hat einige wenige Fans in Japan, aber so richtig ernst nimmt sie keiner) angelangt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom