[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
deine schätzung kommt nicht ganz hin wenn wii 2,5 x psp sein sollte.

die verkaufszahlen von wiisports und wiiplay + der release von super paper mario deuten >70k verkaufte wii-kosolen an.

Stimmt, ich wusste das ich was übersehen hatte...aber ich schätze die Nintendokonsolen eh immer etwas konservativ (konträr zu den Sonyz und ihren Vorankündigungen). ;)

Sasuke schrieb:
Ich mein, es sind dann trotz allem nur 15K-20K...immernoch sehr schwache zahlen, denke wenn überhaupt kann die Ps3 von solchen Feiertagen halbwegs profitieren...denn wegen games wird sie erstmal eh net gekauft in Japan :)

Ob so viele den Feiertag nutzen, mal eben 50.000 bis 70.000 Yen für PS3 plus Spiel rauszuhauen? Die kaufen wohl eher DS und Wii zusammen für 40.000 Yen...

Atram schrieb:
Die Selbstmordrate bei den SonyFans würde ins unermessliche steigen wie damals bei den Take That Fans, ganz miese Geschichte :shakehead:

Naja... es gibt da einen grundlegenden Unterschied: Wenn Take That aufhört, sinkt die Anzahl der Frauen => :cry: Wenn die SonyFans sich umbringen, sinkt die Anzahl der Männer, also mehr Frauen pro verbleibendem Mann => :D

DS = Wii × 2
Wii = PSP × 2.5
PSP = PS2 × 2.5
PS2 ≧ PS3
PS2 = 360 × 5

360 - 2.500
PS2 - 11.000
PS3 - 10.000
PSP - 26.000
Wii - 68.000
DS - 141.000

... das wäre mein Tipp ;)

charts sind mittlerweile langweilig:

xbox kommt nicht ins rollen (japsn haben halt geschmacksverwirrung, kann man nix machen)

ps3 gewohnt schwach (wie auch bei den preisvorstellungen seitens sony für ihren edelplastikbomber ohne spiele)

wii ownt sie (trotz spielemangel) alle, nein falsch, nintendo zeigt der konkurrenz (vor allem sony) mal wieder, wo der hammer hängt. haben ihnen jetzt eh ein paar jahre an der sonnenseite gelassen :D

5 months and PS3 can't get past the 1,000,000 mark.

Genau das ist der springende Punkt 8-)

Xbox360 hat bald eine Hardwarebasis von 400k die PS3 bald 900k... beide sind/werden immer uninteressanter für Japanentwickler.. Capcom, Bandai und Co machen es schon richtig und betrachten bzgl. PS3/Xbox360 den weltweiten Markt..

Wenn die PS3 diese Woche wirklich rund 10k verkauft wurde und die Xbox360 wie immer zwischen 2k-3k dann kann ja jeder selbst an einer Hand abzählen wie der Japanvorteil der PS3 aussieht :lol: dann einen Blick in die Staaten.. ups PS3 ü. 1 Mio mehr verkauft in 4 Monaten.. also öfters wie sich die PS3 überhaupt in Japan verkauft hat, ohne 360 Sales..
:lol: und das heftigste ist die Entwicklung der PS3 ...
gut gestartet einige Wochen akzeptabele Vkz.. 60k,50k,40k usw >>>
und schaffte somit bis Ende 2006 ca 500k das schlimme.. seid Anfang des Jahres verkaufe sich die PS3 in 4 Monaten ! YTD 2007 PS3 = 337,391
also verkaufte Sie sich 2006 in einem Monat sehr viel besser wie nun in 4... und der Trend zeigt weiter nach unten...

Suntiago schrieb:
5 months and PS3 can't get past the 1,000,000 mark.

Genau das ist der springende Punkt 8-)

Xbox360 hat bald eine Hardwarebasis von 400k die PS3 bald 900k... beide sind/werden immer uninteressanter für Japanentwickler.. Capcom, Bandai und Co machen es schon richtig und betrachten bzgl. PS3/Xbox360 den weltweiten Markt..

Wenn die PS3 diese Woche wirklich rund 10k verkauft wurde und die Xbox360 wie immer zwischen 2k-3k dann kann ja jeder selbst an einer Hand abzählen wie der Japanvorteil der PS3 aussieht :lol: dann einen Blick in die Staaten.. ups PS3 ü. 1 Mio mehr verkauft in 4 Monaten.. also öfters wie sich die PS3 überhaupt in Japan verkauft hat, ohne 360 Sales..
:lol: und das heftigste ist die Entwicklung der PS3 ...
gut gestartet einige Wochen akzeptabele Vkz.. 60k,50k,40k usw >>>
und schaffte somit bis Ende 2006 ca 500k das schlimme.. seid Anfang des Jahres verkaufe sich die PS3 in 4 Monaten ! YTD 2007 PS3 = 337,391
also verkaufte Sie sich 2006 in einem Monat sehr viel besser wie nun in 4... und der Trend zeigt weiter nach unten...

intothestinkbt3.gif

airballer3.gif

45.gif

misfiredx7.gif

und um es in Worte zu fassen. YOU FAILED !!!!!!!!!!

Sasuke schrieb:
Darji was soll der Quatsch ? Er hat doch vollkommen Recht, versuch es mal mit Argumenten :neutral:
wie oft habe ich diese schon gebracht? Und bei dem Müll kann man sowas einfach nur noch schreiben. Als wenn die PS3 in Japan schon tot wäre. Einfach lächerlich. Die 360 ist TOT ja aber die PS3 noch lange nicht.

Wie gesagt ohne spiele verkauft sich halt keine Konsole.

Xenobit schrieb:
stimmt der Wii hat keine piele für den japanischen Markt^^

Allein diese ganze cooking mama scheiße ist wie für Japan gemacht :P
Dazu noch wii play usw.

Naja hoffe jedenfalls das diese "NONGAMES" bald aus der mode kommen ^^

yes, nintendo haut den hd-edel.... eins aufs maul *aufnewsschau*

aber sowas von.

:D

@Darji: gott ist das charakterdesign hässlich. schlimmer als ff X :P

Darji schrieb:
Nö aber viel von solchen Spielen :P

[removed pic from quote]

Tolles Spiel ohne Frage - nur ob die Leute sich wegen Hot Shots Golf ne teure Konsole wie die Ps3 holen ? Für den Preis bekommt man nen Wii+WiiSports+Classic Controller+5000 WiiPoints+DQS+DS+DQM :blushed:

btw. Kannste die nervigen Gifs mal lassen ? Ist einfach nur gespamme und das shcon so früh am morgen :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom