Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:Was sollen die Spiele helfen ?![]()
Der Abstand zum Wii ist jetzt schon zu groß @ VKz (Woche) FF,WKS,MGS4 werden für einen Schub sorgen.. der Markt hat sich für DS/Wii entschieden und alleine dank der unglaublichen stärke des DS wird der Wii die Konsolenkonkurrenz rocken , da Nintendo nicht so dumm sein wird .. Nintendo wird die DS Karte ziehen.. Wii + DS werden dann bei einigen Spielen und Funktionen zusammenarbeiten..
FF,WKS,MGS usw das sind alles Hardcoregames.. die Zielgruppe ist viel zu gering.. Wiibrain,Wiisports,Wiiplay,Pokemon und Co werden sich deutlich besser verkaufen.
Darji schrieb:schau mal in die news. Sony zeigt viel innovation und das wird auch belohnt werden. Wie gesagt der War in Japan beginnt ab Herbst so richtig.
komisch, dass das scheinbar zwei riesenfanboys erkenn.....Sasuke schrieb:So siehts aus - um das zu erkennen muss man kein Fanboy sein![]()
Darji schrieb:Japan springt nicht auf den Ps3 zug, weil es noch kein gutes Spieleangebot gibt wie oft denn noch?
Darji schrieb:komisch, dass das scheinbar zwei riesenfanboys erkenn.....
Wie gesagt abwarten.
Herbst bzw Winter 07 will see.
Wie gesagt abwarten.
Oh man Sasuke bist hja schon fast wie der Typ über dir....
ICH SAGTE VIELE DAVON..........
Herrgott nochmal....
Sasuke schrieb:Was regste dich so auf ? Scheinst damit nicht klar zu kommen das hier viele User den Wii deutlich vor der Ps3 in Japan sehen...![]()
Darji schrieb:Nein ich komme nicht damit klar, dass du von einem der wenigen vernünftigen zu einem Nintendo im schlimmsten außmaße mutiert bist.....
Darji schrieb:Nein ich komme nicht damit klar, dass du von einem der wenigen vernünftigen zu einem Nintendo im schlimmsten außmaße mutiert bist.....
Wie gesagt abwarten.
Oh man Sasuke bist hja schon fast wie der Typ über dir....
ICH SAGTE VIELE DAVON..........
Herrgott nochmal....
Atram schrieb:Weso ist er ein Nintendo wenn er denn Wii in Japan vorne sieht jetzt und für die Zukunft?
Dafür brauch man nichtmal ne Glaskugel um das zu erkennen.
Darji schrieb:Er ist einer, wil er nur noch Nintndosachen gut fndet. Anfags s waren es games auf jeglichen Konsolen die ihm gefallen haben, jetzt sind es aber nur noch Nintendodinge.
Auch dieseds ganze bashen kennt man nciht von ihm.
Kann man ncihts machen aber es ist trotzdem trauig.
Darji schrieb:Er ist einer, wil er nur noch Nintndosachen gut fndet. Anfags s waren es games auf jeglichen Konsolen die ihm gefallen haben, jetzt sind es aber nur noch Nintendodinge.
Auch dieseds ganze bashen kennt man nciht von ihm.
Kann man ncihts machen aber es ist trotzdem trauig.
dazu habe ich keine lust mehr,Sasuke schrieb:Ich finde nur BigN Sachen gut ? Purer Blödsinn, deswegen wird Ps3 auch geholt wegen FF13 ne ?
Bring doch einfach mal Argumente mein Freund. ich hab dir jetzt schon 3x mal geschrieben wieso ich den Wii vorne sehe. Was machst du drauf ? Einfach nur irgendwelche Fanboy-Beschimpfungen...
Lass dir für deinen einfach ein bisschen mehr Zeit und verfasse mal eine sinvolle Argumentation , warum der Wii in Japan am Ende nicht vorne stehen sollte![]()
Darji schrieb:1. habe ich das schon ca 10000 mal erklärt
Der War hat schon angefangen und Nintendo hat über 1 Mio. Vorsprung, welcher sich in den nächsten Monaten vergrössern wirdDarji schrieb:schau mal in die news. Sony zeigt viel innovation und das wird auch belohnt werden. Wie gesagt der War in Japan beginnt ab Herbst so richtig.