[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schau mal in die news. Sony zeigt viel innovation und das wird auch belohnt werden. Wie gesagt der War in Japan beginnt ab Herbst so richtig.

Suntiago schrieb:
Was sollen die Spiele helfen ? :shakehead:
Der Abstand zum Wii ist jetzt schon zu groß @ VKz (Woche) FF,WKS,MGS4 werden für einen Schub sorgen.. der Markt hat sich für DS/Wii entschieden und alleine dank der unglaublichen stärke des DS wird der Wii die Konsolenkonkurrenz rocken , da Nintendo nicht so dumm sein wird .. Nintendo wird die DS Karte ziehen.. Wii + DS werden dann bei einigen Spielen und Funktionen zusammenarbeiten..
FF,WKS,MGS usw das sind alles Hardcoregames.. die Zielgruppe ist viel zu gering.. Wiibrain,Wiisports,Wiiplay,Pokemon und Co werden sich deutlich besser verkaufen.

So siehts aus - um das zu erkennen muss man kein Fanboy sein :)

Darji schrieb:
schau mal in die news. Sony zeigt viel innovation und das wird auch belohnt werden. Wie gesagt der War in Japan beginnt ab Herbst so richtig.

Glaubste mit so nem Game können sie dort viel reissen ? Eye Toy auf der Ps2 ist in Japan selbst nie besonders populär gewesen. Zu der Zeit müssen richtige Knaller erscheinen - sonst hat die Ps3 überhaupt keine Chance mehr....

Sasuke schrieb:
So siehts aus - um das zu erkennen muss man kein Fanboy sein :)
komisch, dass das scheinbar zwei riesenfanboys erkenn.....

Wie gesagt abwarten.

Herbst bzw Winter 07 will see.

Oh man Sasuke bist hja schon fast wie der Typ über dir....

ICH SAGTE VIELE DAVON..........

Herrgott nochmal....

Darji schrieb:
Japan springt nicht auf den Ps3 zug, weil es noch kein gutes Spieleangebot gibt wie oft denn noch?

blabla, gibt es gute Wiisoftware ? Du hast doch immer behauptet vor Launch das das Lineup der PS3 vil besser sei als das des Wii ? Nun wieder anders ?
Die PS3 wurde kurz vor und kurz nach Launch in Japan im Preis gesenkt und läuft trotzdem nicht , denk an die PS2 die lief auch ohne richtige Systemsellersoftware gut in Japan .. PS3 5 Monate = 870k :lol: ne sorry aber deine ganzen Schätzungen vor Launch gingen alle nicht auf..
Du , Sony und viele mehr haben sich verschätzt , die PSP war Sonys Untergang in Japan (nicht schlecht aber kann eben nicht mit den Konzepten der Nintendokonkurrenz mithalten)
PSX, PSP warum lernt Sony nicht , das das Volk keine Multimediamaschinen möchte sondern Konsolen/Handhelds zum spielen..

Darji schrieb:

Wie gesagt abwarten.

Herrgott nochmal....

Was regste dich so auf ? Scheinst damit nicht klar zu kommen das hier viele User den Wii deutlich vor der Ps3 in Japan sehen... :)

Beim Cube,PSP etc. ist es doch auch immer so gewesen...von wegen wartet bis FF7:CC,RE4,Zelda etc. kommen - ist ne Konsole einmal hinten in Japan bleibt sie da auch meisten. Besonders wenn der Unterschied zwischen Wii und Ps3 jetzt schon so riesig ist.

Sasuke schrieb:
Was regste dich so auf ? Scheinst damit nicht klar zu kommen das hier viele User den Wii deutlich vor der Ps3 in Japan sehen... :)

Nein ich komme nicht damit klar, dass du von einem der wenigen vernünftigen zu einem Nintendo im schlimmsten außmaße mutiert bist.....

Darji schrieb:
Nein ich komme nicht damit klar, dass du von einem der wenigen vernünftigen zu einem Nintendo im schlimmsten außmaße mutiert bist.....

Weso ist er ein Nintendo wenn er denn Wii in Japan vorne sieht jetzt und für die Zukunft?

Dafür brauch man nichtmal ne Glaskugel um das zu erkennen.

Darji schrieb:

Weil ich den Wii in Japan vor der Ps3 sehe ? :oops:

WTF - das ist meine eigene Meinung, zwinge doch niemanden der gleichen zu sein. Oder mach ich dich blöd an als Sonytroll oder sonstwas weil du fast alles auf der Ps3 toll findest :neutral:

Akzeptiere doch einfach mal die Meinung von anderen. Der Wii kämpft mit Engpässen und verkauft sich 7x mal so oft wie die Ps3 pro Woche - dazu ist das Lineup der kommenden Monate für den Wii deutlich stärker.....wie kannste mich dann so anmachen, wenn ich den Wii am Ende der Gen in Japan vorne vermute ?

Wenn es keine Argumente mehr gibt wird die Person einfach angegriffen ..... :shakehead:

Darji schrieb:

Wie gesagt abwarten.

Herrgott nochmal....

Herrgott nochmal blabla Darji willst du es niht verstehen ?
Du widersprichst dir selber.
Vor Launch war das PS3 Lineup für dich noch atomar besser wie bei der Konkurrenz , vor Launch sagtest du noch die PS3 verkauft sich xxxk @ Japan @ USA @ Europa uswusw und deine Prognosen trafen nie ein.
Nun verschiebst du die Ownage schon wieder auf Tag X , gib es auf Glaubwürdigkeit = 0
Letztens sagteste noch das die PS2 auch erst nach 1 Jahr richtig gute Software bekam , richtig und Darji sieh lief trotzdem sehr gut in Japan . Komisch oder ? Wie du dir widersprichst..
Erst hat die PS3 nen tolles Lineup , dann soll Gundam sich 2 Mio mal verkaufen , dann dies dann das dann jenes BLABLA
Nun wird af Ende 2007 verschoben.. ach schau dir die Zahlen an , die Realität worüber reden wir hier ?
Wer ist der Fanboy Darji , laut Zahlen und Realität sieht es nunmal so aus , du hast nur wage Prognosen wir argumentieren mit Zahlen , Fakten..
Wer ist hier der Fanboy ? Wie blind bist du ?

Atram schrieb:
Weso ist er ein Nintendo wenn er denn Wii in Japan vorne sieht jetzt und für die Zukunft?

Dafür brauch man nichtmal ne Glaskugel um das zu erkennen.

Er ist einer, wil er nur noch Nintndosachen gut fndet. Anfags s waren es games auf jeglichen Konsolen die ihm gefallen haben, jetzt sind es aber nur noch Nintendodinge.

Auch dieseds ganze bashen kennt man nciht von ihm.
Kann man ncihts machen aber es ist trotzdem trauig.

Darji schrieb:
Er ist einer, wil er nur noch Nintndosachen gut fndet. Anfags s waren es games auf jeglichen Konsolen die ihm gefallen haben, jetzt sind es aber nur noch Nintendodinge.

Ich finde nur BigN Sachen gut ? Purer Blödsinn, deswegen wird Ps3 auch geholt wegen FF13 ne ? :-)

Bring doch einfach mal Argumente mein Freund. ich hab dir jetzt schon 3x mal geschrieben wieso ich den Wii vorne sehe. Was machst du drauf ? Einfach nur irgendwelche Fanboy-Beschimpfungen...

Lass dir für deinen einfach ein bisschen mehr Zeit und verfasse mal eine sinvolle Argumentation , warum der Wii in Japan am Ende nicht vorne stehen sollte :)

Darji schrieb:

leider hilft dein jammern über sasuke auch nicht drüber hinweg, dass dein ganzes gehype voll ins braune ging.

Sasuke schrieb:
Ich finde nur BigN Sachen gut ? Purer Blödsinn, deswegen wird Ps3 auch geholt wegen FF13 ne ? :-)

Bring doch einfach mal Argumente mein Freund. ich hab dir jetzt schon 3x mal geschrieben wieso ich den Wii vorne sehe. Was machst du drauf ? Einfach nur irgendwelche Fanboy-Beschimpfungen...

Lass dir für deinen einfach ein bisschen mehr Zeit und verfasse mal eine sinvolle Argumentation , warum der Wii in Japan am Ende nicht vorne stehen sollte :)
dazu habe ich keine lust mehr,

1. habe ich das schon ca 10000 mal erklärt
2. kommt dann wieder sowas wie ein Suntigao und schrebit
BLA BLA BLA PS3 doomed und weltweit sowieso da die 360 ja sooo toll ist.

Darji schrieb:
1. habe ich das schon ca 10000 mal erklärt

Hast du? Ich hab von dir immer nur im Hinterkopf "Motorstorm wirds richten" und nun "Warte bis Spiele kommen". Oder hattest du mal ne schlüssige Argumentation hier im Thread? Muss unter all deinem sonstigen Spam untergegangen sein.

Darji schrieb:
Der War hat schon angefangen und Nintendo hat über 1 Mio. Vorsprung, welcher sich in den nächsten Monaten vergrössern wird :)

Und was zeigt bitteschön Sony, was den War in Japan zu ihren Gunsten lenken könnte?

Imo nix...

Dafür Nintendo um so mehr :)

Um die Diskussion evtl. mal etwas in normale Bahnen zu lenken...

@ Darji:

Was genau soll Minna no Golf (oder Hot Shots Golf oder Everybodys Golf oder wie man es auch nennen mag) im Juli bewirken?

Wir haben hier eine Playstation 3, die sich derzeit 10.000 mal pro Woche in Japan verkauft und die derzeit genau 2 Spiele in den Top 100 hat - zusammen verkauften sie sich 6.000 mal.

Minna no Golf hat das Zeug dazu, die PS3 evtl. mal eine Woche deutlich über 50.000 zu bringen... aber was dann? Sollen wir dann drauf warten, dass MGS Ende des Jahres kommt und nochmal 50.000 drauf legt? Und dann 2008 noch Final Fantasy XIII einen drauf legt?

Die Playstation 3 braucht in Japan ein Wunder, ansonsten ist Ende 2007 schon alles vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat. Die Verkaufszahlen sind DEUTLICH unter PSP-Niveau damals, doch diese konnte man damals noch mit "Neuling" entschuldigen.

...weil gerade die japaner ein golf spiel lieber für ps3 kaufen.
HALLO ? ....golf ist wohl das perfekte spiel für wii.

ich denke das die wii schon den war in japan gewonnen hat, das gerät ist einfach perfekt auf die japaner zugeschnitten
es ist günstig in der herstellung, klein und hat nen fuchtel-controller.
die ps3 wird sich irgendwann besser verkaufen, aber gegen die wii wird sie niemals was ausrichten können.

nintendo hat genau die konsole entwickelt die vorallem der japanische markt will, bei der ps3 sieht das ganz und gar nicht so aus.

Sony sollte schleunigst die PS3 einstampfen, sonst wirds noch peinlicher als es eh schon ist.

Selbst Nintendo erkannte beim Virtualboy wenn sie was total falsch gemacht haben und hat ihn nach wenigen Monaten entfernt.

das hauptproblem wird halt sein, dass sony die ps3 als einziges standbein in der spieleindustrie hat.

psp-erfolg ist nicht nennenswert

ps2 stirbt schön langsam ihren wohlverdienten tod

nintendo hatte immer den handheld als stärkung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom