MTC001 schrieb:Sony sollte schleunigst die PS3 einstampfen, sonst wirds noch peinlicher als es eh schon ist.
Dies ist ebenso unrealistisch wie unlogisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Sony sollte schleunigst die PS3 einstampfen, sonst wirds noch peinlicher als es eh schon ist.
maXX schrieb:das hauptproblem wird halt sein, dass sony die ps3 als einziges standbein in der spieleindustrie hat.
psp-erfolg ist nicht nennenswert
ps2 stirbt schön langsam ihren wohlverdienten tod
nintendo hatte immer den handheld als stärkung.
Selbst Nintendo erkannte beim Virtualboy wenn sie was total falsch gemacht haben und hat ihn nach wenigen Monaten entfernt.
MTC001 schrieb:"That's not my problem, it's Sonys issue!"
Spike schrieb:Da muss schon Square Enix mit Dragon Quest 9 ran! Oder war da was? Hmm![]()
![]()
Sardello schrieb:ich seh das nicht so hart bezüglich der PS3. Der Ur-Gameboy hat auch ne lange lange Anlaufzeit gebraucht.
Sardello schrieb:Der Ur-Gameboy hat auch ne lange lange Anlaufzeit gebraucht.
Darji schrieb:dazu habe ich keine lust mehr,
1. habe ich das schon ca 10000 mal erklärt
2. kommt dann wieder sowas wie ein Suntigao und schrebit
BLA BLA BLA PS3 doomed und weltweit sowieso da die 360 ja sooo toll ist.
Sardello schrieb:ich seh das nicht so hart bezüglich der PS3. Der Ur-Gameboy hat auch ne lange lange Anlaufzeit gebraucht.
Die Zeiten für die PS3 werden noch kommen. So in 2 Jahren vielleicht. D.h. wenn Sony das System solange am Leben halten kann.
Sardello schrieb:Die PS3 ist ja im Grunde keine schlechte Konsole (sie hat nur ein zu hohen Preis, zu bulliges Aussehen, keine interessanten Spiele, zu sehr auf HDTV ausgerichtet etc...).
Wenn die PS3 in 2 Jahren noch auf dem Markt ist dann kann sie durchaus mit dem Wegfall dieser Mankos noch anziehen...
verplant schrieb:Preis, Spiele, Design... was genau kann man an einer Konsole noch falsch machen? An sowas wie ein "Comeback" glaube ich nicht... Denn je größer der Abstand wird, desto mehr wird künftige Software verlagert.
Anders ausgedrückt: Wenn du Mario Kart spielst, und immer der Letzte etwas Alkohol drinken muss, dann wird einer der in den ersten 10 Runden achtmal verloren hat, nicht plötzlich ab der 11. Runde das Spielgeschehen beherrschen!
Hioka schrieb:Ach, ihr spielt das auch so? Und ich dachte, dass wir die einizgen wären, die so bescheuert sind.![]()
verplant schrieb:Anders ausgedrückt: Wenn du Mario Kart spielst, und immer der Letzte etwas Alkohol drinken muss, dann wird einer der in den ersten 10 Runden achtmal verloren hat, nicht plötzlich ab der 11. Runde das Spielgeschehen beherrschen!
verplant schrieb:Anders ausgedrückt: Wenn du Mario Kart spielst, und immer der Letzte etwas Alkohol drinken muss, dann wird einer der in den ersten 10 Runden achtmal verloren hat, nicht plötzlich ab der 11. Runde das Spielgeschehen beherrschen!
verplant schrieb:![]()
Nene... das kam mir... äh... nur... öhm... so in den Sinn... so quasi... als neue Idee...![]()