[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Tolles Spiel ohne Frage - nur ob die Leute sich wegen Hot Shots Golf ne teuer e Konsole wie die Ps3 holen ? Für den Preis bekommt man nen Wii+WiiSports+CClassic Controller+5000 WiiPoints+DQS+DS+DQM :blushed:

ich sagte ja auch viele.....

Darji schrieb:
Nö aber viel von solchen Spielen :P

[removed pic from quote]

Da weiß ich nicht ob ich mich übergeben oder weinen soll, wenn das die Hoffnung der PS3 Fans ist. Aber vielleicht hilft es in Japan ja etwas. Aber das Charadesign ist ja sowas von übel.

Xenobit schrieb:
Da weiß ich nicht ob ich mich übergeben oder weinen soll, wenn das die Hoffnung der PS3 Fans ist. Aber vielleicht hilft es in Japan ja etwas. Aber das Charadesign ist ja sowas von übel.

Naja nicht jeder kann ja einen faibel für schwule glatzköpfige Spacemariens haben :P

@ Darji

Wenn Sony nicht bald mal was unternimmt, dann war es das mit der Marktführerschaft in Japan :)

flo88 schrieb:
@ Darji

Wenn Sony nicht bald mal was unternimmt, dann war es das mit der Marktführerschaft in Japan :)
MArktführerschaft wird die nächsten 2 Jahre eh nicht sein. Danach vielleciht aber vorher sicher nicht.

Wie gesagt dieser Wii Fad Faktor spielt da eine große rolle.

Sasuke schrieb:
Wieso wenn ? Japan hat sich schon entschieden....glaub mal da kommt nichts mehr :)
stimmt FF WKS usw kommt ja nicht mehr wird ja alles Wii exclusiv weil die PS3 sich nicht verkauft......

Oh man Sasuke was ist nur aus dir geworden....

MTC001 schrieb:
Also ich find nicht nur das hässlich an dem Screen, schrecklich sowas, da kann man ja gleich Wii spielen :lol:

ehrlich gesagt finde ich da sogar die simpelfiguren aus wii sports besser als diese hackfressen.

Darji schrieb:
stimmt FF WKS usw kommt ja nicht mehr wird ja alles Wii exclusiv weil die PS3 sich nicht verkauft......

Diese Spiele geben der PS3 nen kleinen Schub wie MH auf der PSP und mehr wirds auch nicht, Japan ist und bleibt diese Gen Nintendo Land und da kannst du dich noch so gegen wehren.

Sasuke schrieb:
Wieso wenn ? Japan hat sich schon entschieden....glaub mal da kommt nichts mehr :)

Richtig Sasuke .. Japan hat sich lange schon für die Innovation entschieden in Form des DS und Wii.. Xbox360 und PS3 werden da nichts mehr ausrichten können..
Schau dir z.B Gundam M. an oder das Golfgame das schon erhältlich ist.. Japan springt nicht auf auf den PS3 Zug... Sony hat mit VF5,Gundam (2Teile!), Golf und Co schon einiges Feuer verschossen.. und man sieht doch die Reaktionen .. die ja kaum vorhanden sind..
Wenn für den Wii dann erstmal ein paar große Japantitel erscheinen.. dann ist es vorbei, naja ist es jetzt schon...

Atram schrieb:
Diese Spiele geben der PS3 nen kleinen Schub wie MH auf der PSP und mehr wirds auch nicht, Japan ist und bleibt diese Gen Nintendo Land und da kannst du dich noch so gegen wehren.
:lol: :lol: :lol:

bullowned.gif

Oh man oh man......

Suntiago schrieb:
Richtig Sasuke .. Japan hat sich lange schon für die Innovation entschieden in Form des DS und Wii.. Xbox360 und PS3 werden da nichts mehr ausrichten können..
Schau dir z.B Gundam M. an oder das Golfgame das schon erhältlich ist.. Japan springt nicht auf auf den PS3 Zug... Sony hat mit VF5,Gundam (2Teile!), Golf und Co schon einiges Feuer verschossen.. und man sieht doch die Reaktionen .. die ja kaum vorhanden sind..
Wenn für den Wii dann erstmal ein paar große Japantitel erscheinen.. dann ist es vorbei, naja ist es jetzt schon...
Japan springt nicht auf den Ps3 zug, weil es noch kein gutes Spieleangebot gibt wie oft denn noch?

Darji schrieb:

Ich bin Realist - der Wii hat mit Engpässen zu kämpfen und verkauft sich in der Woche 7x Mal so oft wie die Ps3. Nintendo spricht nen deutlich größeren Markt mit dem Wii als Sony mit der Ps3 in Japan an. Dank dem DS ist BigN wieder DIE Marktmacht in Japan. Das Lineup des Wiis in Zukunft ist imo deutlich stärker als das der Ps3.

Noch dazu entscheidet sich ein War in Japan - zu 99% immer in den Anfangsmonaten...es ist sehr unwahrscheinlich das die Ps3 den Wii ever einholen wird...imo :)

flo88 schrieb:
Würd ich nicht sagen, wenn 2 Monate nach dem FFXII Release der Wii immer noch mit über 2 Mio. vorne ist, dann ja :P

Dürften dann 4Mio Vorsprungs sein :) ;)

FF13 wird überbewertet...außer FF13 und Vs hat SE noch nichts für die Ps3 angekündigt.... die nächsten Ankündigungen von SE, werden mich bestätigen.Die Ps2 ist so stark gewesen, weil sie den kompletten SE Support hatte und deutlich früher am Markt gewesen ist....diesmal gibt es nicht den kompletten SE Support...im Gegenteil ich erwarte das die nächsten Jahre etwas mehr SE Spiele auf dem Wii erscheinen.

Darji schrieb:

Was sollen die Spiele helfen ? :shakehead:
Der Abstand zum Wii ist jetzt schon zu groß @ VKz (Woche) FF,WKS,MGS4 werden für einen Schub sorgen.. der Markt hat sich für DS/Wii entschieden und alleine dank der unglaublichen stärke des DS wird der Wii die Konsolenkonkurrenz rocken , da Nintendo nicht so dumm sein wird .. Nintendo wird die DS Karte ziehen.. Wii + DS werden dann bei einigen Spielen und Funktionen zusammenarbeiten..
FF,WKS,MGS usw das sind alles Hardcoregames.. die Zielgruppe ist viel zu gering.. Wiibrain,Wiisports,Wiiplay,Pokemon und Co werden sich deutlich besser verkaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom