Welchen Freunden?
Ich konnte das Klicken des Meldebuttons schon fast hören. Gibt es dafür eigentlich einen Shortcut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Freunden?
Schlimmer Fehler, wir sehen uns in einer Woche![]()
Ich konnte das Klicken des Meldebuttons schon fast hören. Gibt es dafür eigentlich einen Shortcut?
Vorallem bei 700k Vorbestellungen der Händler^^Wie erwartet würd ich die SMG jetzt nicht unbedingt nennen. Da gab es schon....höhere Schätzungen im SMG Thread![]()
Super Mario 64 hat sich momentan im Vergleich auch am schlechtesten verkauft (SM64 vs. SMS vs. SMG), hat sich aber dennoch doppelt so oft die Sunshine verkauft am Ende.
Und der Wii kann ja noch so stärker sein als der Cube, Verkaufszahlen sind zum größten Teil Serienspezifisch, ein Metroid Prime würde sich auch auf der PS2 nicht sonderlich mehr verkaufen.
Hehe, hab ich mehr Zeit für SMG und RRR2 (Partygame - natürlich ohne Freunde)
Muss man Smilies posten damit es als Spaß durchgeht?
2D Marios != 3D Marios was Verkaufszahlen betrifft.Mario 64 kam auch zum start also mit einer weit kleineren hardware basis. derzeit sind imo die verkaufzahlen nicht gut. für so einen titel das mario jumper sich super verkaufen können kann man ja an new mario bros sehen. ich erwarte natürlich nicht solche verkaufzahlen etwas mehr solte es dann aber doch sein. na ja mal sehen wie es bis ende des jahres sein wird
Pfff...Damit kann ich leben. Hab eh nicht vor hier im Darji-Forum länger zu verweilen. Kannst von mir aus gerne auch die nächsten 10 Jahre vorm Rechner sitzen und warten bis dir Pilze aus den Ohren wachsen. Ich merke nur immer wieder, wie krass du drauf bist. Lies dir mal deine Beiträge mit etwas Abstand durch. Sowas ist doch echt krank. Machst hier Weltverschwörungen aus, führst nen fast schon religiösen Krieg gegen die Konkurrenz und ihre Dämonen und bezeichnest Menschen als Idioten, weil sie nem Spiel 90% und nicht 95% geben. Eigentlich sollte man dich auf Lebenszeit bannen, würde für alle Beteiligten das beste sein. Vor allem für dich wäre es glaube ich ne Erlösung, wirst du im Rückblick auf feststellen.
Ich hoffe, dass du irgendwann mal aufwachst und auf die Zeit die du hier tagtäglich vergeudest nur um dich lächerlich zu machen mit Scham zurückblickst und endlich aus dieser Phase rauswächst. Du bist ja krasser drauf als jeder politische Extremist...
Nochmal :2D Marios != 3D Marios
Wie gesagt, ist alles serienspezifisch und lange nicht so einfach zu pauschalisieren.
ich hab da ein dejavue *hust* metroid *hust*Nochmal :
Warum haben dann so irre viele im SMG Thread (und Warforum) mehr erwartet, was die VKZ angeht? Und nun tuen viele so, als wäre das ganz normal und zu erwarten gewesen dass sich SMG so "schwach" verkauft...
Nochmal :
Warum haben dann so irre viele im SMG Thread (und Warforum) mehr erwartet, was die VKZ angeht? Und nun tuen viele so, als wäre das ganz normal und zu erwarten gewesen dass sich SMG so "schwach" verkauft...
In deinem Alter ist nixmehr lustig.
Überlass den Spass lieber der Jugend!
Weil sich der Großteil eben kaum mit Verkaufszahlen beschäftigt, oder denkst du irgendjemand kannte die LTD bzw. Launchzahlen der 3D-Mariogames in Japan aus dem Stegreif?Nochmal :
Weil niemand erwartet hat, dass Mario Party die ganze Liste ownt. Ich dachte mir jetzt vorhin auch beim lesen "was? Mario Party verkauft sich dort?!". Aber 78k ist nach wie vor ne Menge für das Spiel, die Hälfte von Crisis Core hat's schon mal.![]()
Hey Clay, oder besser Carlo, deine restlichen Doppelaccounts weiß ich noch nicht, aber kehr erstmal vor deiner Türe, bevor du anderen sowas vorwirfst. Du machst das gleiche wie Darji nur in Grün und das mMn in einer viel extremeren Art.
Wird Zeit das man dich wieder bannt, denn deine extremen Beleidigungen gegenüber Darji sind absolut nicht gerechtfertigt, oder kennst du den Menschen Darji persönlich?
Ich habe Heute 3 Posts von dir gemeldet, alles üble Beleidigungen gegenüber einer Person die du anscheinend Tag und Nacht stalkst, diesmal wieder mit deinem Hauptacc.
Wo warst du denn zum Mario Party Wii launch? ^^
2D Marios != 3D Marios was Verkaufszahlen betrifft.
Wie gesagt, ist alles serienspezifisch und lange nicht so einfach zu pauschalisieren.
In deinem Alter ist nixmehr lustig.
Überlass den Spass lieber der Jugend!
Vorallem bei 700k Vorbestellungen der Händler^^