[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sag mal Darji, sitzt du eigentlich tatsächlich den ganzen Tag vorm Rechner und durchforstest das WWW nach Fanboygedöns und befasst dich ganz allgemein in deinem Leben mit nichts anderem als Playstation? Respekt. :lol: Erlangt man da irgendwann nen Orden, oder in deinem Fall Erfahrungspunkte oder sowas?
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du auch nur ansatzweise so gut drauf bist, wie es dein inflationärer Gebrauch von Smilies :lol: ^^ vermuten lässt.
Ich würde ja eher auf diesen hier tippen: :cry:

Reality shock confirmed oder wie auch immer man es in deiner Welt nennt.
Ach Bübchen. Wie oft hast du schon versucht mich anzufeinden und bist dafpr gebannt worden?:-?

PS: Auch dieser Angriff wird wieder gemeldet. Und da du es eh nciht lernst, freu dich mal auf die nächste Auszeit mein lieber.

Du und dein melden. Ignorier es und gut ist. Ich tippe mal, dass 80% der Petzereien von dir sind. Was bringt es? Der User wird gebannt und legt sich einen Zweitaccount an.

Hm, wann gibt es denn nun erste offizielle Zahlen von der Woche?
36'000 40Gbyte PS3s sind ja offiziell verkauft worden am Launchtag, oder?
Also, wäre es doch recht gut möglich dass die PS3 sich insgesamt +/- 70'000 mal verkauft hat diese Woche. Ich frag mich weiterhin was schlecht wäre an diesen Zahlen...

Darji, Herzbubi meldet sich eh (wieder) neu an. Spar es dir, zu melden. So wissen wir wenigstens immer wer die dummen Comments macht. Lieber das als 100 neue Doppelaccounts.

Könntest du dir diesen Text noch einmal durchlesen und mir dann mal erkären was daran für die PS3 so gut sein soll.
Sagt dir das wort spin etwas? Nochmal. Kotaku macht sich mit diesem statement absolut lächerlich. Klar wurden die 5k Elite ausverkauft aber trotzdem hatte die Ps3 66k in 2 tagen verkauft. Aber ja es läuft schlecht^^

Du und dein melden. Ignorier es und gut ist. Ich tippe mal, dass 80% der Petzereien von dir sind. Was bringt es? Der User wird gebannt und legt sich einen Zweitaccount an.
Warum sollte ich, wenn es so die möglichkeit gibt störenfreide eine weile lang kalt zu stellen? ^^

Hm, wann gibt es denn nun erste offizielle Zahlen von der Woche?
36'000 40Gbyte PS3s sind ja offiziell verkauft worden am Launchtag, oder?
Also, wäre es doch recht gut möglich dass die PS3 sich insgesamt +/- 70'000 mal verkauft hat diese Woche. Ich frag mich weiterhin was schlecht wäre an diesen Zahlen...

diesen oder nächsten freitag tippe ich mal ;) die verkaufzahlen sind gut mal sehen ob sich durch die neue version der ps3 sie sich auch in den nächsten wochen über 20k halten kann das währe dann glaub ich schon mal ein erfolg.

Famitsu zahlen:

Famitsu

DSL 82000
Wii 35000
PSP 55000
PS2 9400
PS3 56000
360 7000

1.Mario Party DS 242000
2.Musou PS3 176000
3.SMG 78000(335000)
4.Musou360 27000
5.FFTA2 24000(235000)
6.Castlevania PSP 20000
7.Wii Sports 18000(2091000)
8.西村サス 16000(112000)
9.Wii Play 15000(1648000)
10.Mario Kart DS 13000(2528000)

15.Ratchet & Clank Future 11000

PS3 > 360 + PS2 + Wii.;-)

Ach Bübchen. Wie oft hast du schon versucht mich anzufeinden und bist dafpr gebannt worden?:-?

PS: Auch dieser Angriff wird wieder gemeldet. Und da du es eh nciht lernst, freu dich mal auf die nächste Auszeit mein lieber.

Pfff...Damit kann ich leben. Hab eh nicht vor hier im Darji-Forum länger zu verweilen. Kannst von mir aus gerne auch die nächsten 10 Jahre vorm Rechner sitzen und warten bis dir Pilze aus den Ohren wachsen. Ich merke nur immer wieder, wie krass du drauf bist. Lies dir mal deine Beiträge mit etwas Abstand durch. Sowas ist doch echt krank. Machst hier Weltverschwörungen aus, führst nen fast schon religiösen Krieg gegen die Konkurrenz und ihre Dämonen und bezeichnest Menschen als Idioten, weil sie nem Spiel 90% und nicht 95% geben. Eigentlich sollte man dich auf Lebenszeit bannen, würde für alle Beteiligten das beste sein. Vor allem für dich wäre es glaube ich ne Erlösung, wirst du im Rückblick auf feststellen.
Ich hoffe, dass du irgendwann mal aufwachst und auf die Zeit die du hier tagtäglich vergeudest nur um dich lächerlich zu machen mit Scham zurückblickst und endlich aus dieser Phase rauswächst. Du bist ja krasser drauf als jeder politische Extremist...

55k sind ja OK. Die Famitsu liegt ja meist etwas drunter, gegenüber Enterbrain oder?
Also...dürften die ca 60k angeben? Find ich ganz ganz ok...
Mal gespannt wie sich die VKZ die nächsten Wochen halten werden. Und was die kommenden Games bringen... wie z.B Gran Tourismo Prologue...oder White Knight Story. Denke mal, Frühling 2008 dürfte die PS3 es schaffen stetig über 20k Einheiten die Woche zu bleiben...

Famitsu zahlen:

Famitsu

DSL 82000
Wii 35000
PSP 55000
PS2 9400
PS3 56000
360 7000

1.Mario Party DS 242000
2.Musou PS3 176000
3.SMG 78000(335000)
4.Musou360 27000
5.FFTA2 24000(235000)
6.Castlevania PSP 20000
7.Wii Sports 18000(2091000)
8.西村サス 16000(112000)
9.Wii Play 15000(1648000)
10.Mario Kart DS 13000(2528000)

15.Ratchet & Clank Future 11000

das wollte ich auch gerade posten :-)

gratulation an die ps3. das erste mal schlägt sie den wii in den wöchentlichen verkaufszahlen. ab das die wende ist... ;-) :lol:

mario galaxy mit 78000 imo schwach. ich hoffe zu weinachten gibts nochmal einen boost :-)

Warum sollte ich, wenn es so die möglichkeit gibt störenfreide eine weile lang kalt zu stellen? ^^

Dann meld dich am besten mal selber...
Ich habe manchmal den Eindruck, dass Du nur provozierst, bis einem mal was rausrutscht um ihn dann zu melden. Finde die Melderei einfach Kinderkacke. Bist bestimmtauch immer direkt zur Kindergärtnerin gerannt, wenn einer dir die Schaufel weggenommen hat. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Für dich ist doch jeder ein Störenfried, der nicht Sony anbetet. Und damit Du auch mal was zu lachen hast, nachdem deine Prophezeiungen wohl wieder falsch liegen: Meine 360 hat gestern nach 16 Monaten der RoD ereilt! Freust Du dich doch bestimmt.

Pfff...Damit kann ich leben. Hab eh nicht vor hier im Darji-Forum länger zu verweilen. Kannst von mir aus gerne auch die nächsten 10 Jahre vorm Rechner sitzen und warten bis dir Pilze aus den Ohren wachsen. Ich merke nur immer wieder, wie krass du drauf bist. Lies dir mal deine Beiträge mit etwas Abstand durch. Sowas ist doch echt krank. Machst hier Weltverschwörungen aus, führst nen fast schon religiösen Krieg gegen die Konkurrenz und ihre Dämonen und bezeichnest Menschen als Idioten, weil sie nem Spiel 90% und nicht 95% geben. Eigentlich sollte man dich auf Lebenszeit bannen, würde für alle Beteiligten das beste sein. Vor allem für dich wäre es glaube ich ne Erlösung, wirst du im Rückblick auf feststellen.
Ich hoffe, dass du irgendwann mal aufwachst und auf die Zeit die du hier tagtäglich vergeudest nur um dich lächerlich zu machen mit Scham zurückblickst und endlich aus dieser Phase rauswächst. Du bist ja krasser drauf als jeder politische Extremist...

stalkern ist ja auch nicht gerade gesund da du das thema krank gleich mal ansprichst....

55k sind ja OK. Die Famitsu liegt ja meist etwas drunter, gegenüber Enterbrain oder?
Also...dürften die ca 60k angeben? Find ich ganz ganz ok...
Mal gespannt wie sich die VKZ die nächsten Wochen halten werden. Und was die kommenden Games bringen... wie z.B Gran Tourismo Prologue...oder White Knight Story. Denke mal, Frühling 2008 dürfte die PS3 es schaffen stetig über 20k Einheiten die Woche zu bleiben...
Jo Famitsu lag in letzter Zeit sehr stark daneben was die PS3 geht. Denke die 60k werden es sicher sein. Und wie auch schon vorher gesagt, wird es die 360 schwer haben über die 10k zu kommen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom