Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rofl oflwelche bitte denn?
Die defektrate? oh ne das war ja eine andere.
das zerkratzen von DVDs? Oh ne war wieder eine andere
sperren des US marketplace? Oh man mist schon wieder eine andere
Ich komm einfach nicht drauf....
Grob erwartungsgemäß, soweit man das bislang beurteilen kann. Mich schockiert eher, wie gering Analysten den Effekt des "kleinen Relaunchs" der PS3 eingeschätzt hatte - die hatten nur um die 40k erwartet.Okay und wie sind die VKZ in Japan?
Grob erwartungsgemäß, soweit man das bislang beurteilen kann. Mich schockiert eher, wie gering Analysten den Effekt des "kleinen Relaunchs" der PS3 eingeschätzt hatte - die hatten nur um die 40k erwartet.
Dumme sprüche labert jede Firma im Moment besonders Nintendo.
Weil ich die Zahlen in Anbetracht der Umstände eher höher eingeschätzt hätte. Zumindest höher als 40k.Warum ist das schockierend? :-?
und was ist mit SEGA? die wollen doch 20 mio einheiten von Mario & Sonic absetzten![]()
OBJECTION!
Im Interview wurden 4-5m genannt.
Naja, zutrauen würde ich es dem Game, dass es über 5m kommt. Nur das Problem an der Sache ist: Wer will schon mit Mario und Sonic heutzutage noch spielen?![]()
Ich z.B.Naja, zutrauen würde ich es dem Game, dass es über 5m kommt. Nur das Problem an der Sache ist: Wer will schon mit Mario und Sonic heutzutage noch spielen?![]()
NAtürlich 2007 als das Spiel schon draußen war, sagten sie, dass der Trailer 2005 ingame war. Ne ist klar![]()
Ich z.B.
Ich habe die Wii nur für die alten und neuen J&R-SPiele.
bevor du was postest würde es dir gut tun meinen quote zu lesen
Meine Aussage bezog sich auch mehr auf diese Aussage:nur ist Mario & Sonic ein sportspiel![]()
Wer will schon mit Mario und Sonic heutzutage noch spielen?
Damit waren wohl Wii und DS zusammen gemeint. Das könnte zu schaffen sein.naja, war auch eher sarkastisch gemeint^^
ob jetzt 5 mio oder 20 mio, halte beide ziele als zuhoch gegriffen.
"The 40GB PS3 Didn't Sell Out in Den-Den Town
When the Xbox 360 Elite hit Japan, the black console sold right out. And when the 40GB PLAYSTATION 3 went on sale, it didn't. Japanese site Ota Road claims that the limited edition Elites (Japan only got 5,000) wasn't nearly as abundant as the 40GB PS3. What's more, the new and cheaper PLAYSTATION 3 doesn't seem like it sold out anywhere in Osaka's Den-Den Town. Things to keep in mind: This isn't based on official sales figures, but rather visiting multiple Den-Den Town retailers. What's more, stores most likely had a larger stock of 40GB PLAYSTATION 3s than Xbox 360 Elites. However, the Elite's launch was backed by little to no support from Xbox Japan, while Sony rolled out four television ads for the new, cheaper PS3 model. That's not to say this new model is a failure, but rather, that it just didn't sell out like the Xbox 360 Elite did. As we posted earlier, there was a good turnout at the Akihabara launch. We won't know until we see the sales figures, though. One thing that is sure: There's no shortage of 40GB PS3s in Japan."
WOW at Kotaku
![]()
Sag mal Darji, sitzt du eigentlich tatsächlich den ganzen Tag vorm Rechner und durchforstest das WWW nach Fanboygedöns und befasst dich ganz allgemein in deinem Leben mit nichts anderem als Playstation? Respekt.Erlangt man da irgendwann nen Orden, oder in deinem Fall Erfahrungspunkte oder sowas?
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du auch nur ansatzweise so gut drauf bist, wie es dein inflationärer Gebrauch von Smilies^^ vermuten lässt.
Ich würde ja eher auf diesen hier tippen: :cry:
Reality shock confirmed oder wie auch immer man es in deiner Welt nennt.