nighty
L19: Master
ich finde es eigentlich nicht zum jubeln ;-) eher sehr trautig :cry:
Man beachte mein Smilie ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es eigentlich nicht zum jubeln ;-) eher sehr trautig :cry:
Es ist ein Non ok Casual game. Und nein so einen Müll brauchen wir nicht. Da soll man lieber richtige Brettspielel spielen^^Mario Party DS ist doch ein tolles Game? Verdient ...
Unsinn.SMG ist wirklich eine Endtäuschung. Nintendo hat wohl damit Recht auf nongames zu setzten anders hat man ja in Japan kaum eine Chance
Jubel Jubel Juhu Juhu
-.-
Launchwoche vs. zweite Woche.WEnn man sich die MArio Party DS zahlen anschaut stimmt es. Naja aber das habe ich ja eh schon lange gesagt^^
Es ist ein Non ok Casual game. Und nein so einen Müll brauchen wir nicht. Da soll man lieber richtige Brettspielel spielen^^
Unsinn.
Galaxyzahlen wie erwartet, oder dachtet ihr, dass die Zahlen im Gegensatz zur Launchwoche ansteigen?![]()
Unsinn.
Galaxyzahlen wie erwartet, oder dachtet ihr, dass die Zahlen im Gegensatz zur Launchwoche ansteigen?![]()
Stimmt ich spiele ja auch Partyspiele auf einem kleinen handheld mit meinen FreundenMüll? Ok, den typischen Spruch mit den Freunden gebe ich hier jetzt nicht zum Besten. Hast halt keinen Geschmack.
Hätte auch nur ein Tag sein können, in den ersten Tagen nach dem Launch wird immer der größte Absatz gemacht, völlig normal.also das wurde uns doch von einpaar hier versprochen?
was ich auch erwartet habe da es ja bei den ersten vkz sich nicht um ne ganze woche mario handelte sondern nur 2 tage soweit ich weiss
Stimmt ich spiele ja auch Partyspiele auf einem kleinen handheld mit meinen Freunden![]()
Super Mario 64 hat sich momentan im Vergleich auch am schlechtesten verkauft (SM64 vs. SMS vs. SMG), hat sich aber dennoch doppelt so oft die Sunshine verkauft am Ende.nein aber über 100k hätte man wohl bei so einem Titel erwarten können. sorry das ist derzeit wohl das beste Spiel auf dem wii wenn nicht auf allen Plattformen. na ja mal sehen wie die verkaufzahlen weiter entwickeln bis jetzt ist es imo ein Flop und mir ist es egal wie oft sich im Gegensatz sms verkauft hat. Der Wii ist viel Stärker als der NGC
Smoker: Mario party DS hat fast MG geschlagen^^
Welchen Freunden?
NAtürlich wird die PS3 bis GT Prologue wieder auf 20k sinken. Und?^^Nächste Woche werden die Zahlen schon einmal absacken.
Und DW hat ja mal kräftig reingehauen, dieses Spiel ist der Grund für den Anstieg, schätze ich mal. Und sowas bleibt nie lange bestehen.
Darji, dürfen wir, wenn die PS3 in 1-2 Wochen wieder down ist, "lustige" Einzeiler posten mit so einem Smiley ;-) dahinter oder vielleicht mit demoder vielleicht auch noch mit
und das die ganze Woche lang?
Auf jeder Seite im Thread? Sag' bitte ja, gib uns deine Rechte -.-
Welchen Freunden?
Wenn du keine hast, dann ist das nicht mein problem.Welchen Freunden?
Launchwoche vs. zweite Woche.
Das Wissen scheint ja gerade nur aus dir zu sprühen.