[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jubel Jubel Juhu Juhu

-.-

als gamer fühlt man sich eher so---> :( :evil:

in usa/europa wissen die leute wenigstens gute spiele noch zu schätzen. hier wird sich mario galaxy deutlich besser verkaufen als in japan. ich weiß echt nicht was mit denen dort los ist :oops:

ich hoffe ja das zu weinachten nochmal ein schub kommt. bisher verkauft sich smg ein wenig schlechter als sms und das bei größerer hardwarebasis

Unsinn.

Galaxyzahlen wie erwartet, oder dachtet ihr, dass die Zahlen im Gegensatz zur Launchwoche ansteigen? :lol:

also das wurde uns doch von einpaar hier versprochen?
was ich auch erwartet habe da es ja bei den ersten vkz sich nicht um ne ganze woche mario handelte sondern nur 2 tage soweit ich weiss

Unsinn.

Galaxyzahlen wie erwartet, oder dachtet ihr, dass die Zahlen im Gegensatz zur Launchwoche ansteigen? :lol:

nein aber über 100k hätte man wohl bei so einem Titel erwarten können. sorry das ist derzeit wohl das beste Spiel auf dem wii wenn nicht auf allen Plattformen. na ja mal sehen wie die verkaufzahlen weiter entwickeln bis jetzt ist es imo ein Flop und mir ist es egal wie oft sich im Gegensatz sms verkauft hat. Der Wii ist viel Stärker als der NGC

Wäre nicht schlecht für die PS3 zumindest in Japan wieder einige Einheiten aufzuholen. DW6 dachte ich geht noch besser, aber da ist die HW-Base wohl noch zu gering, ansonsten bin ich ein bisschen enttäuscht falls die 360 nicht die 10k schaffen sollte. Wäre zwar immer noch oberhalb der sonstigen "normalen" Zahlen, aber wäre schön wenn die 10k möglich wären.

also das wurde uns doch von einpaar hier versprochen?
was ich auch erwartet habe da es ja bei den ersten vkz sich nicht um ne ganze woche mario handelte sondern nur 2 tage soweit ich weiss
Hätte auch nur ein Tag sein können, in den ersten Tagen nach dem Launch wird immer der größte Absatz gemacht, völlig normal.

Nächste Woche werden die Zahlen schon einmal absacken.
Und DW hat ja mal kräftig reingehauen, dieses Spiel ist der Grund für den Anstieg, schätze ich mal. Und sowas bleibt nie lange bestehen.

Darji, dürfen wir, wenn die PS3 in 1-2 Wochen wieder down ist, "lustige" Einzeiler posten mit so einem Smiley ;-) dahinter oder vielleicht mit dem :lol: oder vielleicht auch noch mit :lol2:
und das die ganze Woche lang?
Auf jeder Seite im Thread? Sag' bitte ja, gib uns deine Rechte -.-

nein aber über 100k hätte man wohl bei so einem Titel erwarten können. sorry das ist derzeit wohl das beste Spiel auf dem wii wenn nicht auf allen Plattformen. na ja mal sehen wie die verkaufzahlen weiter entwickeln bis jetzt ist es imo ein Flop und mir ist es egal wie oft sich im Gegensatz sms verkauft hat. Der Wii ist viel Stärker als der NGC
Super Mario 64 hat sich momentan im Vergleich auch am schlechtesten verkauft (SM64 vs. SMS vs. SMG), hat sich aber dennoch doppelt so oft die Sunshine verkauft am Ende.

Und der Wii kann ja noch so stärker sein als der Cube, Verkaufszahlen sind zum größten Teil Serienspezifisch, ein Metroid Prime würde sich auch auf der PS2 nicht sonderlich mehr verkaufen.

Nächste Woche werden die Zahlen schon einmal absacken.
Und DW hat ja mal kräftig reingehauen, dieses Spiel ist der Grund für den Anstieg, schätze ich mal. Und sowas bleibt nie lange bestehen.

Darji, dürfen wir, wenn die PS3 in 1-2 Wochen wieder down ist, "lustige" Einzeiler posten mit so einem Smiley ;-) dahinter oder vielleicht mit dem :lol: oder vielleicht auch noch mit :lol2:
und das die ganze Woche lang?
Auf jeder Seite im Thread? Sag' bitte ja, gib uns deine Rechte -.-
NAtürlich wird die PS3 bis GT Prologue wieder auf 20k sinken. Und?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom