[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miluaf schrieb:
Du verstehst es nicht.
S-E war nie ein Entwickler, der Risiko-Releases veranstaltet hat, nur um eine Konsole zu pushen.
Zudem hat S-E explizit gesagt, dass sie alle Konsolen gleichwertig behandeln werden diese Generation.

ja, gleichwertig.
das heißt, die wii und 360 bekommen auch was ab.

Miluaf schrieb:
Du verstehst es nicht.
S-E war nie ein Entwickler, der Risiko-Releases veranstaltet hat, nur um eine Konsole zu pushen.
Zudem hat S-E explizit gesagt, dass sie alle Konsolen gleichwertig behandeln werden diese Generation.
ach deswegen soll der Wii jetzt auch ncoh FFXIII bekommen? LOGIK wo bist du?^^

Nintendo hat schon DQ bekommen das reicht :P

Miluaf schrieb:
Du verstehst es nicht.

Nun ja, FF 7 damals für die PSone zu veröffentlichen, war IMO mehr als risikoreich ;) ... aber gebe dir recht: das heutige S-E ist schon lange nicht mehr das, was ihre beiden Vorgänger (Squaresoft + Enix) mal waren ... :shakehead:

Sasuke schrieb:
Hat er das geschrieben ?lern lesen bitte......

Und nun BTT !!!

Was meint i9hr wie oft sich DQS verkaufen wird ? Rechne mit ner Mio bis Ende des Jahres :)

Wann erscheint DQ 9 in japan ?

Deacon Palmer schrieb:
Nein aber ein FFXIV... und was dann? Ist dann die Wii deine Hauptkonsole?
nö dann würde ich mir aber einen wuí kaufen ewenn das spiel keinen MP modus hat :P

Udn wie gesagt Nintendo bekommt DQ und Sony FF alle sind glückich und keiner benachteiligt^^

Miluaf schrieb:
Du verstehst es nicht.

Und überdies:
Wer sagt eigentlich, dass FFXIII die Verkaufszahlen so drastisch ansteigen ließe?
Die selben Leute, die das MotorStorm, Virtua Fighter 5, Gundam Masou ebenso attestiert haben?

l_wk_0601218gyaku03.jpg

Das ist witzig.
Es wäre einfacher, die Verkaufszahlen von heute anzuschauen und die Faktoren anzusehen, die die Verkaufszahlen von den nächsten paar Monaten bestimmen werden.

Am Besten Japan einfach aufgeben.
Wie schon bei der PSP.
Das würde ich jedem PS3-Fan raten.

Sasuke schrieb:
Ende 09 - aber mir gings eigentlich um DQS für den Wii , welches am 12.Juli erscheint ;)

Du meinst wohl hoffentlich Ende 07 oder :oops:

Swords wird sich denke ich mal 1,5 Mio mal in japan verkaufen 8-)

Nerazar schrieb:
Und überdies:
Wer sagt eigentlich, dass FFXIII die Verkaufszahlen so drastisch ansteigen ließe?
Die selben Leute, die das MotorStorm, Virtua Fighter 5, Gundam Masou ebenso attestiert haben?

[removed pic from quote]

Das ist witzig.
Es wäre einfacher, die Verkaufszahlen von heute anzuschauen und die Faktoren anzusehen, die die Verkaufszahlen von den nächsten paar Monaten bestimmen werden.

Am Besten Japan einfach aufgeben.
Wie schon bei der PSP.
Das würde ich jedem PS3-Fan raten.

Und ich würde dir raten du verschiebst deine siegesfeier noch um 3 oder 4 jahre.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Bis FFXIV wird die wii nicht mehr so teuer sein, aber die ps3 musste eben wegen FFXIII her.
Die KOnsole, auf der ein ff hauptteil erscheint, wird gekauft. :D
Ist es nicht eher so, dass die PS3 eher als "erfolgreicher" eingestuft wurde als sie es nun wirklich ist... Jetzt mal wirklich realistisch ohne Fanboy Brille betrachtet.

cEEd schrieb:
Du meinst wohl hoffentlich Ende 07 oder :oops:

Swords wird sich denke ich mal 1,5 Mio mal in japan verkaufen 8-)

Ja, Ende 07 natürlich ^^

1.5 Mio ? Das ist etwas übertrieben oder ? Ist ja ein Spin-Off und wäre von den Verkäufen dann ja auf DQM:Joker Niveau.... unwahrscheinlich :blushed:

Deacon Palmer schrieb:
Ist es nicht eher so, dass die PS3 eher als "erfolgreicher" eingestuft wurde als sie es nun wirklich ist... Jetzt mal wirklich realistisch ohne Fanboy Brille betrachtet.

Klar, ich habe auch gedacht dass die vkz höher ausfallen werden, trotzdem behalt ich die PS3. ;)
Und der erfolg kommt noch, wir haben wenns hochkommt gerade mal 10% der zeit dieser gen hinter uns.

Sasuke schrieb:
Ja, Ende 07 natürlich ^^

1.5 Mio ? Das ist etwas übertrieben oder ? Ist ja ein Spin-Off und wäre von den Verkäufen dann ja auf DQM:Joker Niveau.... unwahrscheinlich :blushed:

Die Japaner sind verrückt auf DQ und sind verrückt auf Wii.

= Mega-SWZahlen Ownage :suprised:

cEEd schrieb:
Die PSP läuft in Japan doch sehr gut ?

Ja, sie ist mit der PS2 und der PS3 gleichauf :)

Und ja, Crab, ich verschiebe sie...
... du willst gar nicht wissen, was abgehen wird, wenn der Sieg entgültig besiegelt worden ist.
Schon im Mai. Auf der Square-Enix-Veranstaltung.

Und halt Juli.
Dragon Quest Swords.

Japan... Ist bereits Nintendo-Land.
Und diesen Titel wird niemand so schnell abnehmen können.

Auch Sony nicht.
Das Konzept lässt das nicht zu.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Klar, ich habe auch gedacht dass die vkz höher ausfallen werden, trotzdem behalt ich die PS3. ;)
Und der erfolg kommt noch, wir haben wenns hochkommt gerade mal 10% der zeit dieser gen hinter uns.
Steht das in dem PS3 Horoskop, dass der Erfolg kommt. Abgesehen davon, diskutieren wir hier nicht gerade, dass FFXIII erst den Erfolg bringt laut Darji? Weill vorher nichts gescheites für Japan kommt? Also stimmt doch das was an deiner Argumentation nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom