[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
:lol: :lol:

wo hast du den Müll denn her?
Die Hardware beim Wii wird jetzt schon sicherlich zu 80% ausgenutzt. bei den grfischen toptiteln. Bei der PS3 sind es bei dingen wie lair gerade mal 40%. (Ungefähr natürlich)

Die Prozentzahlen hast du dir mal wieder wie gewohnt selber aus dem Ärmel geschüttelt?

Darji schrieb:
nochmal. ganz langsam

Der Wii hat technisch kaum mehr drauf als ein Cube. die PS3 und die 360 dagegen haben wesentlich mehr power. Und befinden sich gerade erst in ihrer 1 bzw 2 Generation. So jetzt schau dir mal die sprünge von einer PS2 an. da hast du deine welten. Der Wii wird an diesem Unterschied absolut nciht rankommen. Wie gesagt der grafische Abstand vom Wii und der Ps3/360 kann sich nur vergrößern aber nie verkleinern.
Sorry, aber schafft euch endlich Wissen an... omg

Die Wii-Spiele sehen momentan wirklich schlecht aus, kann keiner Bestreiten, aber vom technischen Standpunkt ist der Wii um einiges Leistungsfähiger als der Cube.

LoRd AvAtAr schrieb:
Solche Aussagen vom "Upscale Darji" der nicht mal wusste das PC Spiele schon seit vielen vielen Jahren in HD laufen.
Wenn man von sowas keine Ahnung hat brauch man auch keine ungefähren Schätzungen ablassen.
Tut weh wie sich die PS3 in der Welt verkauft , besonders Japan! :D
So wird es nix mehr in Zukunft mit FF Exklusiven Titeln :lol:

FFXIII = PS3 exklusiv
PS3 vkz steigen.
FFXIV = PS3 exklusiv. :D

Captain Smoker schrieb:
Ok, was ich damit sagen will:

Die Grafiksprünge werden generell immer kleiner, da gebt ihr mir wohl recht:

2D ------------------------> 3D (LastlastGen) ------------> LastGen ------> CurrentGen ---> NextGen

Je höher das grafische Niveau ist, desto schwieriger ist es auch es zu überbieten.

Hier ein Beispiel an Gears of War:
http://www.dailygame.net/Articles/media/screens/gearsofwar/gearsofwar_E3-1.jpg

Das Spiel sieht einfach hammer aus und wie soll das noch unglaublich mehr gesteigert werden?

Solch große Sprünge innerhalb der 3D Spiele wie von der LastlastGen zur LastGen können wir in Zukunft vergessen.

Die Sprünge werden generell immer kleiner und mit diesem Problem haben auch die 360 und die PS3 zu kämpfen.

Die Wii-Spiele sind momentan auf Last-Gen Niveau und da ist auch viel mehr Luft nach oben.

Ich sage ja nicht, dass der Wii das grafische Niveau der 360 oder PS3 erreicht, das ist Quatsch, aber er wird eine größere Entwicklung als die 360 oder PS3 durchmachen und den grafischen Abstand verringern, ein Unterschied wird aber dennoch da sein, klar. :)

und nochmal. es ist egal ob sich die wii grafisch steigern wird. die messlatte wird immer höher, nein sie ist sogar schon unerreichbar hoch. egal was der wii macht. es wird immer last gen wirken. vorallem dank fehlendem HD ;)

GoW2 auf der PS2 war auch nur ein achtungserfolg. aber wirklich vom hocker haun tuts niemanden mehr.

darum sind grafikdiskussionen am wii sinnlos.

Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber schafft euch endlich Wissen an... omg

Die Wii-Spiele sehen momentan wirklich schlecht aus, kann keiner Bestreiten, aber vom technischen Standpunkt ist der Wii um einiges Leistungsfähiger als der Cube.
ja und? aber nicht so leistungs fähig wie die PS3 oder die 360 und das um längen. Und darum geht es doch.

cEEd schrieb:
Die Wii hat bisher nur Garfik unter ihrem Niveau gezeigt, und das in der 1 bzw. 2 Generation an Spielen. Die Wii wird also grafisch deutlich aufdrehen imo.

PS3 und XBox360 boten aber zumindest am Anfang schon grafische Spielekost, die über dem Niveau der Vorgängerkonsolen waren. Bei Wii ist es ja noch schlimmer geworden im Vergleich zum Cube. Die Grafik wird zwar noch steigerungsfähig sein, aber diese wird in meinen Augen eher marginal ausfallen...

Evil_Dragon schrieb:
Ich wiederhole mich: Welcher Kobold hat dir diese Zahlen geflüstert? Und lege bitte schlüssig dar, wieso Wii nur knapp über Cube Niveau ist.
oh man....

Schau dir einfach die miesesten Ps3 spiele an z.b. Fear. Da wird der wii nie rankommen.......

Wii wird grafisch immer absolut last gen bleiben.

Darji schrieb:
Schau dir einfach die miesesten Ps3 spiele an z.b. Fear. Da wird der wii nie rankommen.......

Hat er das geschrieben ?lern lesen bitte......

Und nun BTT !!!

Was meint i9hr wie oft sich DQS verkaufen wird ? Rechne mit ner Mio bis Ende des Jahres :)

Darji schrieb:
ja und? aber nicht so leistungs fähig wie die PS3 oder die 360 und das um längen. Und darum geht es doch.
Aber um einiges Leistungsfähiger als die Last-Gen Konsolen und darum geht es doch auch.

Ich habe nie behauptet, dass der Wii an die 360 oder PS3 rankommt, aber Next-Gen Grafik wird er dennoch bieten, was er jetzt schon tut, Beispiel Mario Galaxy:

super-mario-galaxy-20060510043949810.jpg

Habe sowas auf keiner Last-Gen Konsole gesehen. ;)

Und das ist auch nur ein Spiel der ersten Generation, wenn der Wii dann richtig ausgenutzt wird, wird auch generell das grafische Niveau über der Last-Gen sein, nicht nur von den Top-Titeln. :)

Mahlzeit schrieb:
PS3 und XBox360 boten aber zumindest am Anfang schon grafische Spielekost, die über dem Niveau der Vorgängerkonsolen waren. Bei Wii ist es ja noch schlimmer geworden im Vergleich zum Cube. Die Grafik wird zwar noch steigerungsfähig sein, aber diese wird in meinen Augen eher marginal ausfallen...

Nein, genau weil die Wii bisher nur Grafkleistungen deutlich unter ihrem Niveau zeigte (und das sagen viele Entwickler), ist von ihr noch sehr viel zu erwarten :)

Aber nun BTT !

@Sasuke: Wann erscheint DQ 9 denn in Japan ?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
FFXIII = PS3 exklusiv
PS3 vkz steigen.
FFXIV = PS3 exklusiv. :D

Du verstehst es nicht.
S-E war nie ein Entwickler, der Risiko-Releases veranstaltet hat, nur um eine Konsole zu pushen.
Zudem hat S-E explizit gesagt, dass sie alle Konsolen gleichwertig behandeln werden diese Generation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom