[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cEEd schrieb:
Wir haben gesehen, zuwas der Cube, wenn er auch nur ansatzweise ausgereizt, fähig war. Die Wii hat noch eine Menge Potential nach oben, glaub mir.

potenzial ist da, nur welcher entwickler ausser nintendo hat die zeit und das geld für gute grafik und gute steuerung zu sorgen?

Wir können festhalten:

FF13-Spinoffs machen NULL Sinn, solange nicht der Hauptteil für Wii erscheint. Die Spinoffs würden floppen, weil Wii-Spieler die Mainstory nicht kennen würden.

@Nighty: Es geht um Heimkonsolen, NDS hat nichts damit zu tun...ach, oder vergleichen wir jetzt plötzlich doch Heimkonsolen mit Handhelds? ;-) Drehen und winden...

Darji schrieb:
wo haben wir das denn gesehen? Zelda TP ja aber viel mehr wird sicherlich nciht drinen sein :P

Resident Evil 4, Rogue Squadron II & III, Metroid Prime I & II nur um ein Paar Beispiele zu nennen

Nerazar schrieb:
Darji, warte einfach ab.
Dir wurde schon oft genug die Wahrheit auf die Nase geknallt, siehe DMC.
Mich würde es nicht wundern, wenn Square die ohnehin fast eingefrorene Entwicklung fortsetzt.
Auf Wii.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Oh man etwas realität würde dir wirklich gut tuen.....
Und wow jetzt ist die FFXIII entwicklung sogar schn fast eingefroren? Sonst noch irgendwelche neuigkeiten?^^

Darji schrieb:
ich sagte sicherlich. Schau dir die stats doch mal an. Viel mehr als der Cube hat der Wii einfach nicht. Die PS3 dagegen steht gerade am Anfang. und im gegensatz zum Cube oder der PS2 sind die technischen Daten enorm gestiegen.

Wer glaubt, das man mit dem Wii noch enorme steigerungen erwarten kann, der sollte mal etwas realität schnüffeln^^

Das sagt ausgerechnet Mister "13000 Posts in 6 Monaten" der jedes PS3 Game in den Himmel hyped und am Ende eh nur auf die Nase fällt... :lol:
:P

Darji schrieb:

Oh man etwas realität würde dir wirklich gut tuen.....
Und wow jetzt ist die FFXIII entwicklung sogar schn fast eingefroren? Sonst noch irgendwelche neuigkeiten?^^

Gut... Dann nenne mir bitte das Datum der neuesten Informationen.
Und dann...

Zähle 1 und 1 zusammen.
*Ich* werde mit einem zufriedenem Grinsen an das Square-Festival rangehen.
Du mit Angstschweiß.

Miluaf schrieb:
Wir können festhalten:

FF13-Spinoffs machen NULL Sinn, solange nicht der Hauptteil für Wii erscheint. Die Spinoffs würden floppen, weil Wii-Spieler die Mainstory nicht kennen würden.

@Nighty: Es geht um Heimkonsolen, NDS hat nichts damit zu tun...ach, oder vergleichen wir jetzt plötzlich doch Heimkonsolen mit Handhelds? ;-) Drehen und winden...
oh man du hast es immernoch nciht gescxhnallt oder?

Was ist dann bitte das FFXII DS spinn off?^^

es ist eine eigene geschichte in der gleichen welt. Und dsa soll bei FFXIII nicht möglich sein?

Darji schrieb:
das mag ja sein, aber die PS3 oder auch die 360 können 10000000000 mal mehr als die letzte Generation. Wie gesagt der Abstand kann gar nciht kleiner werden nur größer.
Das habe ich doch gesagt, sag mal liest du überhaupt mit? :eek3:

Ich sagte, dass die 360 und PS3 kleinere grafische Sprünge als der Wii machen werden, in der dritten Generation der PS3 und 360 Spiele kannst du höchstens Grafik in der Killzone-Rendertrailer-Qualität erwarten, wenn überhaupt.

Beim Wii hingegen ist noch sehr viel mehr Luft nach oben, da ihn die ganzen Ports nicht ansatzweise ausreizen.

Das meinte ich damit. :)

Nerazar schrieb:
Gut... Dann nenne mir bitte das Datum der neuesten Informationen.
Und dann...

Zähle 1 und 1 zusammen.
*Ich* werde mit einem zufriedenem Grinsen an das Square-Festival rangehen.
Du mit Angstschweiß.
was für informationene? von FFXIII? Letze oder vorletzte woche^^

Und sicherlich nciht mit angstschweiß. Es wird keine WII umsetzung geben. Der Wii bekommt sicherlich einen Teil der Serie aber ganz sicher nicht DAS "FFXIII"

Captain Smoker schrieb:

Ich sagte, dass die 360 und PS3 kleinere grafische Sprünge als der Wii machen werden, in der dritten Generation der PS3 und 360 Spiele kannst du höchstens Grafik in der Killzone-Rendertrailer-Qualität erwarten, wenn überhaupt.

Beim Wii hingegen ist noch sehr viel mehr Luft nach oben, da ihn die ganzen Ports nicht ansatzweise ausreizen.

was bringten mir grafische sprünge beim wii wenn die grafik dann doch schon wieder alt ist bevor sie sich überhaupt verbessert hat?

über wii grafik zu sprechen ist sinnlos. egal was passiert. sie bleibt last gen. vorallem aufgrund fehlendem HD

Captain Smoker schrieb:

Darji schrieb:
oh man du hast es immernoch nciht gescxhnallt oder?

Was ist dann bitte das FFXII DS spinn off?^^

es ist eine eigene geschichte in der gleichen welt. Und dsa soll bei FFXIII nicht möglich sein?

Du raffst es nicht ;-)

Eine PS2 hat in Japan JEDER.
Einen NDS ebenfalls.
Deshalb kann S-E unabhängig von Herstellerkombinationen die Spiele releasen.
Die PS3 hat aber nicht jeder und wird auch lang nicht jeder haben.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
potenzial ist da, nur welcher entwickler ausser nintendo hat die zeit und das geld für gute grafik und gute steuerung zu sorgen?

Denk doch bitte nochgnal über deinen Post nach ;)
Wo kommen die genialen PS2 Spiele her? Nintendo ist nicht die einzige Firma, die es spieletechnisch drauf hat...

Deacon Palmer schrieb:
Mal ne Frage, gibt es schon ein Datum wann FFXIII angeblich kommen soll bzw. nen Zeitraum? Und jetzt nicht irgendwas nennen, wovon irgendein Fan ausgeht.
2008 sicherlich^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom