[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cEEd schrieb:
Warum sollte sich FFXIII nur eine Million verkaufen ? Und würde das einen Verlust ergeben bei schätzen wir mal 30 Mio Euro Entwicklungskosten ?
Nein, denn 69 Euro mal 1X Million = 69 Millionen Euro Umsatz ! = 40 Millionen Euro Gewinn :oops:

zieh mal 40% für den händler ab, transport, marketing und die paar euros an sony ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
FFXIII hauptteil PS3 only.
Spinnoffs für wii/360 sind aber möglich.

Und jetzt erklär uns bitte, warum man sich als Wii-Spieler ein FF13-Spinoff kaufen sollte, wenn man die Hauptstory nicht kennt, weil man Sony keine 600 Euro schenken will?
lol

Captain Smoker schrieb:
ich sagte sicherlich. Schau dir die stats doch mal an. Viel mehr als der Cube hat der Wii einfach nicht. Die PS3 dagegen steht gerade am Anfang. und im gegensatz zum Cube oder der PS2 sind die technischen Daten enorm gestiegen.

Wer glaubt, das man mit dem Wii noch enorme steigerungen erwarten kann, der sollte mal etwas realität schnüffeln^^

Miluaf schrieb:
Und jetzt erklär uns bitte, warum man sich als Wii-Spieler ein FF13-Spinoff kaufen sollte, wenn man die Hauptstory nicht kennt, weil man Sony keine 600 Euro schenken will?
lol
fVielleicht weil alle 6 Teile zwar in der selben Welt spielen, abe r eine andere Story rund um diese Crystalle haben?

repent schrieb:
Die wii benutzt alte hardware. glaube kaum das man hier große sprünge erwarte kann :)

Wenn man keine Ahnung von Computer- / Informationstechnik hat, dann sollte man bitte die Klappe halten. Wenn der Wii alte Hardware benutzt, was benutzt dann die PS3 oder erst recht 360?

Darji schrieb:
ich sagte sicherlich. Schau dir die stats doch mal an. Viel mehr als der Cube hat der Wii einfach nicht. Die PS3 dagegen steht gerade am Anfang. und im gegensatz zum Cube oder der PS2 sind die technischen Daten enorm gestiegen.

Wer glaubt, das man mit dem Wii noch enorme steigerungen erwarten kann, der sollte mal etwas realität schnüffeln^^

Wir haben gesehen, zuwas der Cube, wenn er auch nur ansatzweise ausgereizt, fähig war. Die Wii hat noch eine Menge Potential nach oben, glaub mir.

Darji schrieb:
Die Hardware beim Wii wird jetzt schon sicherlich zu 80% ausgenutzt.

Zorro und so, ne? Welcher Kobold hat dir denn die Zahlen geflüstert? Wii befindet sich deutlich über XBox 1 Niveau (kein Mhz = Mhz Vergleich bitte) und momentan heben sich die Toptitel (Mario Galaxy) noch nicht deutlich von XBox Toptiteln ab. Da geht noch eine ganze Menge.

Sean schrieb:
Wenn man keine Ahnung von Computer- / Informationstechnik hat, dann sollte man bitte die Klappe halten. Wenn der Wii alte Hardware benutzt, was benutzt dann die PS3 oder erst recht 360?

Pimp my Cube = wii ;)

ich glaube selbst du weist um was es mir ging ;)

Darji schrieb:

Darji, ich sage es dir mal ehrlich: Du hast keine Ahnung.

Also lass es lieber, alleine schon diese Aussage "mehr als der Cube hat der Wii nicht" disqualifiziert dich aus jeder Diskussion darüber.

Es wurde schon 100fach betont, dass der Wii sehr viel mehr kann als die Last-Gen Konsolen, die Entwickler aber lächerliche Arbeit leisten momentan.

cEEd schrieb:
Wir haben gesehen, zuwas der Cube, wenn er auch nur ansatzweise ausgereizt war, fähig war. Die Wii hat noch eine Menge Potential nach oben, glaub mir.
wo haben wir das denn gesehen? Zelda TP ja aber viel mehr wird sicherlich nciht drinen sein :P

Darji schrieb:
es wird kein FFXIII auf dem Wii geben. Ein teil ja aber nciht FFXIII

Darji, warte einfach ab.
Dir wurde schon oft genug die Wahrheit auf die Nase geknallt, siehe DMC.
Mich würde es nicht wundern, wenn Square die ohnehin fast eingefrorene Entwicklung fortsetzt.
Auf Wii.

Captain Smoker schrieb:
Darji, ich sage es dir mal ehrlich: Du hast keine Ahnung.

Also lass es lieber, alleine schon diese Aussage "mehr als der Cube hat der Wii nicht" disqualifiziert dich aus jeder Diskussion darüber.

Es wurde schon 100fach betont, dass der Wii sehr viel mehr kann als die Last-Gen Konsolen, die Entwickler aber lächerliche Arbeit leisten momentan.
das mag ja sein, aber die PS3 oder auch die 360 können 10000000000 mal mehr als die letzte Generation. Wie gesagt der Abstand kann gar nciht kleiner werden nur größer.

Der Humbug insgesamt ist ja schon die Annahme, dass FFXIII bzw. noch ein Game mehr dazu, die ganze Situation schlagartig verändern würde... Man könnte auch argumentieren, dass SMG oder sonstwas die Wii noch mehr pushen als ein FFXIII die PS3 und dann wäre ein FFXIII auch fürn Popo um die Situation zu änderen.
Es ist ja nicht so, dass die VKZ des Wii das Maximum des Möglichen sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom