[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
was bringten mir grafische sprünge beim wii wenn die grafik dann doch schon wieder alt ist bevor sie sich überhaupt verbessert hat?

über wii grafik zu sprechen ist sinnlos. egal was pasiert. sie bleibt last gen. vorallem aufgrund fehlendem HD
Die momentane Situation ist wirklich so, dito, aber zu behaupten "der Wii bleibt Last-Gen" halte ich für schlichtweg falsch. :)

Naja, warten wir einfach ab was die Zukunft bringt, ich persönlich erwarte noch große Sprünge beim Wii, da er momentan kaum ausgereizt wird. :)

@Mfauli
Ist doch sowas von egal, die Spiele haben bis auch den Namen gar nichts miteinander zu tun

Für Zelda TP musst du auch nicht unbedingt Zelda Minish Cap gespielt zu haben um die Story zu verstehen (jetzt mal als Beispiel)

Captain Smoker schrieb:
Die momentane Situation ist wirklich so, dito, aber zu behaupten "der Wii bleibt Last-Gen" halte ich für schlichtweg falsch. :)

Naja, warten wir einfach ab was die Zukunft bringt, ich persönlich erwarte noch große Sprünge beim Wii, da er momentan kaum ausgereizt wird. :)

aber bis sich die wii graifk verbessert hat ist die messlatte noch höher gelegt und da man sich an gute grafik schnell gewöhnt wirkt die wii grafik dann erst wieder last gen ;)

man müsste sichs chon im keller einsperren und jedes andere game ignorieren.

Deacon Palmer schrieb:
Willst du damit sagen, FFXIII hat ne richtig richtig richtig richtig beschissene Steuerung?

wiimote != sixaxis

Nerazar schrieb:
Gut... Dann nenne mir bitte das Datum der neuesten Informationen.
Und dann...

Zähle 1 und 1 zusammen.
*Ich* werde mit einem zufriedenem Grinsen an das Square-Festival rangehen.
Du mit Angstschweiß.

ich auf mit grinsen.
wegen dem PSP und dem PS3 ff.
Der hauptteil bleibt auf der ps3.

Darji schrieb:
:lol: :lol:

wo hast du den Müll denn her?
Die Hardware beim Wii wird jetzt schon sicherlich zu 80% ausgenutzt. bei den grfischen toptiteln. Bei der PS3 sind es bei dingen wie lair gerade mal 40%. (Ungefähr natürlich)

Der Cube wurd kaum Games wirklich ausgereizt - beim Wii ist da noch kein Spiel was ihn wirklich ausreizt---SMG nutzt die Fähigkeiten sehr gut- aber Mario/BigN ist nicht bekannt für Grafik-knaller....

Darji schrieb:
SE? letztens hieß es, das sie FFXIII für 2007 nicht mehr schaffen. Also denke ich spätestens sommer 2008 denke aber eher spring. ^^
Ich weiss nicht, ist SE nicht so ein Kandidat doch eher ein bisschen mehr Zeit verstreichen zu lassen? Und dann denk mal drüber nach, was in der Zeit sonst noch für die PS3 von SE kommen soll.

Sasuke schrieb:
Der Cube wurd kaum Games wirklich ausgereizt - beim Wii ist da noch kein Spiel was ihn wirklich ausreizt---SMG nutzt die Fähigkeiten sehr gut- aber Mario/BigN ist nicht bekannt für Grafik-knaller....

Dito, ein Factor 5 Game auf Wii und den Sonys wird alle das Lachen vergehen
:devil: :P :sorry: :lol:

Captain Smoker schrieb:
Darji, deine 4 Smilies lassen dich eigentlich nur unkompetener wirken. ;) :)
nochmal. ganz langsam

Der Wii hat technisch kaum mehr drauf als ein Cube. die PS3 und die 360 dagegen haben wesentlich mehr power. Und befinden sich gerade erst in ihrer 1 bzw 2 Generation. So jetzt schau dir mal die sprünge von einer PS2 an. da hast du deine welten. Der Wii wird an diesem Unterschied absolut nciht rankommen. Wie gesagt der grafische Abstand vom Wii und der Ps3/360 kann sich nur vergrößern aber nie verkleinern.

Draygon schrieb:
@Mfauli
Ist doch sowas von egal, die Spiele haben bis auch den Namen gar nichts miteinander zu tun

Für Zelda TP musst du auch nicht unbedingt Zelda Minish Cap gespielt zu haben um die Story zu verstehen (jetzt mal als Beispiel)

Das bezweifle ich.
Es wird garantiert Verküpfungen untereinander geben. Und wer dann die 600 Euro-Konsole nicht hat wird nicht alles erfahren.
Warum also ein Spinoff kaufen-

Sasuke schrieb:
Mario galaxy sieht grafsisch auch absolut scheiße aus :P

große grafiksprünge kann man jedenfalls nciht erwarten.

Sasuke schrieb:
Solche Aussagen vom "Upscale Darji" der nicht mal wusste das PC Spiele schon seit vielen vielen Jahren in HD laufen.
Wenn man von sowas keine Ahnung hat brauch man auch keine ungefähren Schätzungen ablassen.
Tut weh wie sich die PS3 in der Welt verkauft , besonders Japan! :D
So wird es nix mehr in Zukunft mit FF Exklusiven Titeln :lol:

Ok, was ich damit sagen will:

Die Grafiksprünge werden generell immer kleiner, da gebt ihr mir wohl recht:

2D ------------------------> 3D (LastlastGen) ------------> LastGen ------> CurrentGen ---> NextGen

Je höher das grafische Niveau ist, desto schwieriger ist es auch es zu überbieten.

Hier ein Beispiel an Gears of War:
http://www.dailygame.net/Articles/media/screens/gearsofwar/gearsofwar_E3-1.jpg

Das Spiel sieht einfach hammer aus und wie soll das noch unglaublich mehr gesteigert werden?

Solch große Sprünge innerhalb der 3D Spiele wie von der LastlastGen zur LastGen können wir in Zukunft vergessen.

Die Sprünge werden generell immer kleiner und mit diesem Problem haben auch die 360 und die PS3 zu kämpfen.

Die Wii-Spiele sind momentan auf Last-Gen Niveau und da ist auch viel mehr Luft nach oben.

Ich sage ja nicht, dass der Wii das grafische Niveau der 360 oder PS3 erreicht, das ist Quatsch, aber er wird eine größere Entwicklung als die 360 oder PS3 durchmachen und den grafischen Abstand verringern, ein Unterschied wird aber dennoch da sein, klar. :)

Darji schrieb:
nochmal. ganz langsam

Der Wii hat technisch kaum mehr drauf als ein Cube. die PS3 und die 360 dagegen haben wesentlich mehr power. Und befinden sich gerade erst in ihrer 1 bzw 2 Generation. So jetzt schau dir mal die sprünge von einer PS2 an. da hast du deine welten. Der Wii wird an diesem Unterschied absolut nciht rankommen. Wie gesagt der grafische Abstand vom Wii und der Ps3/360 kann sich nur vergrößern aber nie verkleinern.

Die Wii hat bisher nur Garfik unter ihrem Niveau gezeigt, und das in der 1 bzw. 2 Generation an Spielen. Die Wii wird also grafisch deutlich aufdrehen imo.

Genug Offtopic jetzt (ich war ja nicht ganz unbeteilig :blushed:)

Hier solls um Verkaufszahlen gehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom