Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man schon über die 480 lästert, dann richtig.

Lasst mal eine 480 GTX mit Furmark laufen.
1. Der Lüfter dreht dann mit 100% und wir ein bisschen lauter.
2. Die GPU wird 100 Grad CELSIUS heiss.

OHne Zusatzlüfter im Dutzend gibt es einen hübschen Wärmestau.

ALso wer sich die 480 vor einem Respin B1, der wohl irgendwann im SOmmer kommen soll, antut, der hat es nicht anders verdient.

Wieso vergleicht man auch mit der Crapbox?
Die PS3 ist technisch besser UND wesentlich leiser, kaum hörbar im Prinzip. Eben ein durchdachtes Stück Hardware und keine RROD-Turbine. :scan:

Du meinst die Konsole, die ich zweimal einschicken musste weil das BR Laufwerk defekt war und beim BR gucken so laut wurde, dass man nix mehr verstehen konnte bei ruhigen Szenen?

Wenn das die angeblich technisch beste Konsole ist ...

Dafür einen Spiele-Flaschenhals :-D

Außerdem hat die PS3 keinen Flaschenhals, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .......
smiley_emoticons_fresse.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen technisch besser und der Faulheit bzw. Unfähigkeit der Programmier ist ja auch ein Unterschied.

Crytek, die Entwickler der grafisch besten Engine, haben jedenfalls gesagt dass die PS3 technisch performanter ist als die Xbox 360. ;-)

Und was bringt dir das, wenn keiner das nutzen kann, weil´s offensichtlich zu schwer ist? Selbst die viel ältere 360 hat bei Multiplattform Spielen, die flüssiger, mit mehr FPS laufenden Spiele, da bringt ein die theoretische mehr Power der PS3 rein gar nichts.

Stichwort Dragon Age. :v:

Und welche Plattform hat mal wieder die beste Version? :D

Und welche Plattform hat mal wieder die beste Version?
Die PS3 :awesome:

Weil das Pad für mich am besten ist, die Konsole am leisesten ist und am wenigsten Strom verbraucht. Inhaltlich gibts ja bis auf eine Perspektive keine Unterschiede. Und Pixelzähler bzw. Grafikhuren sind die meisten Spieler eben nicht, das beweisen die Verkaufszahlen. :-D

Blödsinn! :x
Du darfst halt nicht die 360 DVD in die PS3 einlegen. :scan:

Warum muss ich PS3 Games dann erst immer 15 Minuten lang INSTALLIEREN? Ich dachte, dass wär ne Konsole mit riesigem BR-Medium, welches alle Platzprobleme löst?
Man muss gar nicht "immer erst 15 Minuten installieren" (Uncharted 1+2 zB) , bitte zuerst informieren! :x
Laut deiner Logik hätte der PC einen viel größeren Speicher-Flaschenhals, dort MUSS man wirklich JEDES Spiel installieren. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Beim PC ist das ein Feature, welches von Leuten wie dir immer kritisiert wird. Bei Konsolen ist es hingegen ok ... schon klar.

Uncharted ist die löbliche Ausnahme. Mal MGS4 gespielt? Das Spiel hat mir mein BR Laufwerk geschrottet.

Also Installationen ist das Letzte was ich jemals kritisiert habe an PCs, da gibts genug andere Gründe warum die Konsolen viel besser sind.

Und zu MGS4: Es spielen weltweit Millionen dieses Spiel, ich habe aber noch keine News gelesen die behauptet das Spiel sei daran schuld dass die Laufwerke kaputt werden. Also ist es entweder ein Einzelfehler gewesen oder deine falsche Handhabung damit. Ich habe eine PS3 60GB die ich zum Launch gekauft hab die läuft heute noch einwandfrei (eine Slim hab ich auch noch).

Vergleich GTA 4 Episodes from LC
PC + Konsole

Unten die PS3-Version, in Full HD, sieht total verwaschen und unsauber aus (der Zaun...), dazu kommt noch (laut Tests) Tearing. Und bei der PC-Version fehlt noch AA was per Mod ohne Probleme möglich ist.

screensm5ce.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom