Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 480 könnte man auch als die XBOX 360 der Grafikkarten bezeichnen :ugly:

Wieso soviel Knete dafür hinlegen, wenn man mit der 5850/70 deutlich sparsamer, effizienter und leiser fährt?

Nvidia hat es diesmal gnadenlos verkackt.

Sorry Stromverbrauch ist mir mal sowas von lang wie breit, sicherlich der letzte Punkt bei einem Grafikkartenentscheid.

Hab auch ne Ati (5830) aber wollte das einfach loswerden.

Naja für mich ist das Gewöhnungssache, RTS und Shooter gehen für mich einfach wegen Steuerung nicht auf Konsole...

Es wird wohl auch nie Konsolengames geben mit so vielen Freiheiten wie ein StarWarsGalaxies vor CU...
Nix gegen Konsolen...

Sorry Stromverbrauch ist mir mal sowas von lang wie breit, sicherlich der letzte Punkt bei einem Grafikkartenentscheid.
Mutige AUssage, also 300 Watt unter Lastist doch ein wenig zuviel des Guten.
NV hat ja noch einen OC-Mod dazu, dann wird es erst richtig lustig.
Viel Spass 300-450 Watt an Wärme abzuführen.
PC-Relord liegt z.Zt bei 1200Mhz bei 600 Watt (Okay ,hust, Stickstoff).
Selbst die 470 ist nicht gerade der Bringer, aber gerade noch akteptabel.

ABer das gehört nicht in so ein Forum, sonst artet es wieder in AMD vs. NV aus.

Ja, auch die PCler habven einen WAR.;-)

mir is der strom auch vollkommen latte.
und ja ich zahle ihn leider selber ^.^
Immer den dicksten Pc ftw.. + die 3 Consolen.
So lebt es sich schön^^
So haste immer die bessten games.

ps.Bitte immer negativ meine einträge bewerten ich will nen roten balken haben.

Was verbraucht denn eine Konsole so? Die haben ja auch schon diese netten massigen Stecker, bestimmt nicht umsonst, oder? :v:

Nun gut Leute, schön dem Hintergrund meiner Frage ausgewichen. Die "alte" PS3 braucht wohl so 190 Watt bei Last.

Nun gut Leute, schön dem Hintergrund meiner Frage ausgewichen. Die "alte" PS3 braucht wohl so 190 Watt bei Last.

Habe gerade mal im Inet geschaut, die Slim-PS3 verbraucht auch noch 100 Watt bei SPielen.

ABer was mich irritiert, die soll auch noch 25 Watt im STandby verbrauchen, das kann doch nicht wahr sein, oder?

EDIT:
Link der Diskussion

Habe gerade mal im Inet geschaut, die Slim-PS3 verbraucht auch noch 100 Watt bei SPielen.

ABer was mich irritiert, die soll auch noch 25 Watt im STandby verbrauchen, das kann doch nicht wahr sein, oder?

EDIT:
Link der Diskussion

falsch

giugigig2qv.png

http://www.cnet.de/blogs/alpha/tv/4...n+ps3+slim+und+playstation+3+im+vergleich.htm

Biste verrückt:o, 75 Watt im Idle, da verbraucht mein PC ja nur 50 Watt.
Zugegeben, eine Konsole läuft meist nicht im Idle, aber trotzdem...

Nicht ohne Grund gibt NV selbst nur 1 Jahr Garantie auf ihre Chips.

Die thermische Belastung ist schon enorm.

Wenn man eine XBox aufschrauben würde und mit der Kamera da so nah an die Lüfter gehen würde, da frage ich mich ob das leiser wäre.
Man muss ja bedenken normal ist der PC zu, alleine das dämpft das Geräusch schon um einiges. :D

Ich hatte mal ne 8800 Ultra und die Xbox war lauter als mein PC, was mich auch wunderte, da die ja angeblich solche Turbinen sind (die Grakas)

Wieso vergleicht man auch mit der Crapbox?
Die PS3 ist technisch besser UND wesentlich leiser, kaum hörbar im Prinzip. Eben ein durchdachtes Stück Hardware und keine RROD-Turbine. :scan:

Dann könnte man genauso sagen weil die technisch beste Grafikkarte gewählt wurde sollte man auch die technisch beste Konsole wählen. Die PS3 ist im Verhältnis ca. 100mal performanter als ein Durchschnitts-PC und 1000mal performanter als eine "High-End-Maschine". ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom