Herminator
L11: Insane
- Seit
- 23 Nov 2006
Wenn du nicht lesen kannst, wie kannst du dann hier antworten und Beiträge schreiben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben würd mich auch mal interessieren wie kannst du dann hier schreiben und antworten wenn du nicht lesen kannst oder war das sarkastisch gemeint oder kannst du einfach nicht sonderlich gut lesen so, dass du für ein Buch ewig brauchen würdest um es zu lesen?Ich lerne nicht aus Büchern, scheitert schon daran, dass ich nicht lesen kann.(und das ist kein Witz)
Learning by doing ist bei mir immer angesagt gewesen, auch wenn´s streckenweise echt teuer war.![]()
Jep, Konsolen sind deutlich besser als PCs --> Thread closedIch hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.
Warum, du schaffst es doch auch alle Beiträge zu ignorieren und zu schreiben?
Hey, ihr seid echt gemein, ich inoriere keine Beiträge..
Hey, ihr seid echt gemein, ich inoriere keine Beiträge...aber ihr mich dafür oft genug.:sad4:
http://www.youtube.com/watch?v=NNC0kIzM1FoWie kommst Du überhaupt zu der Annahme, daß ich zu Dir gemein werden könnte ...
![]()
Pc -> arbeiten ; Konsole -> Spaß haben , ansonsten ist mir die Pc Hardware zu kurzweilig :v: