Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich lerne nicht aus Büchern, scheitert schon daran, dass ich nicht lesen kann. :D (und das ist kein Witz)
Learning by doing ist bei mir immer angesagt gewesen, auch wenn´s streckenweise echt teuer war. :lol:
Eben würd mich auch mal interessieren wie kannst du dann hier schreiben und antworten wenn du nicht lesen kannst oder war das sarkastisch gemeint oder kannst du einfach nicht sonderlich gut lesen so, dass du für ein Buch ewig brauchen würdest um es zu lesen?

Nein, ich kann nichts auf Papier mehr lesen, ich kriege dann so unerträgliche Kopfschmerzen, das nichts mehr geht. Mit beleuchten Hintergrund, sprich Bildschirm, das geht. :v:
Und ja früher war ich ein Bücher Wurm aber seit das so ist nicht mehr.
Und ja ich habe schlechte Augen, die hatte ich aber schon immer und konnte dennoch früher ohne Probleme lesen.

Also ich kann nicht, nicht lesen im Sinne von Analphabet sondern im Sinne von Büchern aus Papier. :v: (EBook Reader kann ich mir nicht leisten)

Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. :D

Hey, ihr seid echt gemein, ich inoriere keine Beiträge...aber ihr mich dafür oft genug. :shakehead::(:sad4:

Prinzesschen, ich ignoriere Dich nie und weiterhin: Schau Dir mal an, welcher Beitrag über den von mir zitierten von Spike steht. Steht da etwa etwas von Dir? ;)

Wie kommst Du überhaupt zu der Annahme, daß ich zu Dir gemein werden könnte ... :(

;)

Nee ignorieren ist scheisse. ^^ Und nur weil man auf das letzte was zu einem gesagt wurde antwortet und nicht zum was danach besprochen wird, heißt das lange nicht das man die ignoriert. :P

Aber egal. Ich frag mich gerade wieso ich hier die ganze Zeit den PC verteidige, dabei hab ich aktuell nicht mal nen Gamer PC. xD

Ist aber echt so. :v: Ich sag nur Halo Beta in meinem Fall. :D
Da bekommt man eine Einladung zur Beta hat sich kein Crapdown geholt und dann ja 360 ROD und natürlich so lange, das es trotz Verlängerung der Beta so lange gedauert hat, bis ich sie wieder hatte, da war schon alles vorbei. :v:
Das hätte ich davor auch machen sollen. xD

Ja, die Rod-Box halt, die größte Schmach von M$ seit Bestehen dieser Firma. Aber in dem Video wird sie echt noch sinnvollen Einsätzen zugeführt. :D

Pc -> arbeiten ; Konsole -> Spaß haben , ansonsten ist mir die Pc Hardware zu kurzweilig :v:

Ok, setzen wir da nochmal an: Findet Ihr nicht, daß das ein viel zu zementierter, kurzsichtiger Standpunkt ist? Denn falls Ihr Recht hättet (was nicht der Fall ist), für was sollte dann so etwas da sein?

NVidia GTX 480

nvidia_gtx_480_leak_1-540x273.jpg

8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom