Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, natürlich nicht :ugly:

warum es keine Demo für den PC gibt ist eigentlich ganz klar: EA hat angst, dass alte NfS Hot Pursuit Fans vom neuen Teil enttäuscht sein könnten und geht diesmal auf Nummer sicher, EA denkt sich, dass die Konsolenspieler zu jung sind, um sich an Hot Pursuit überhaupt zu erinnern und deswegen will man mit der Demo die Casuals locken, die auch mit den letzten Teilen ihren Spaß hatten - ich persönlich würde für den PC auch keine Demo veröffentlichen, wenn Fans vom Spiel enttäuscht sein könnten :ugly:

sign! .............

nein, natürlich nicht :ugly:

warum es keine Demo für den PC gibt ist eigentlich ganz klar: EA hat angst, dass alte NfS Hot Pursuit Fans vom neuen Teil enttäuscht sein könnten und geht diesmal auf Nummer sicher, EA denkt sich, dass die Konsolenspieler zu jung sind, um sich an Hot Pursuit überhaupt zu erinnern und deswegen will man mit der Demo die Casuals locken, die auch mit den letzten Teilen ihren Spaß hatten - ich persönlich würde für den PC auch keine Demo veröffentlichen, wenn Fans vom Spiel enttäuscht sein könnten :ugly:

deine argumente lesen sich wie die der verbissenen zorny fans xD
klingt natürlich total plausibel und hat im entferntesten nichts damit zu tun das der pc die verkaufsschwächste plattform ist :lol2: und man sich deshalb erst garkeine mühe gibt , aber deine theorie das man so die fans verarschen möchte hat was xD

klingt natürlich total plausibel und hat im entferntesten nichts damit zu tun das der pc die verkaufsschwächste plattform ist :lol2: und man sich deshalb erst garkeine mühe gibt , aber deine theorie das man so die fans verarschen möchte hat was xD

ich lass mich z.b. nicht von irgendwelchen online vergleichszeiten mist beeindrucken. allein der open world ansatz, wie viel deatailierter könnten die strecken aussehen, wenn es kein ow wäre`?

und ganz ehrlich nur übers netz zocke ich nicht mit kumpels. nen nfs ohne splitscreen ist wie pizza ohne belag ....
auserdem ist es wohl mehr burnout als nfs was man so hört. hätte mich so interessiert weil es ja am anfang echt nach old school aussah, aber schade war wohl nix....

aja das wird dlc hageln das die schwarte kracht, da ist euch schon klar oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
und das von einen verbissenen ex-zorny, ex-pcler, ex-rodler/rodler :uglyhammer2:
klingt natürlich total plausibel und hat im entferntesten nichts damit zu tun das der pc die verkaufsschwächste plattform ist :lol2:
genau, sondern hat eher was damit zu tun, dass man diverse Konsolencasuals viel leichter verarschen bzw ihr Geld aus den Taschen saugen kann

Konsolenspieler nehmen auch gerne mal Tearing aus der Hölle und Extremruckler in Kauf, mit sowas kann man bei PCler nicht punkten, die lassen das Spiel dann eiskalt im Laden liegen, aber auf Konsole kommt man damit locker durch
aber deine theorie das man so die fans verarschen möchte hat was xD

jup, man sehe sich nur an, was EA aus der NfS Reihe gemacht hat ;)

und das von einen verbissenen ex-zorny, ex-pcler, ex-rodler/rodler :uglyhammer2:

genau, sondern hat eher was damit zu tun, dass man diverse Konsolencasuals viel leichter verarschen bzw ihr Geld aus den Taschen saugen kann

Konsolenspieler nehmen auch gerne mal Tearing aus der Hölle und Extremruckler in Kauf, mit sowas kann man bei PCler nicht punkten, die lassen das Spiel dann eiskalt im Laden liegen, aber auf Konsole kommt man damit locker durch

jup, man sehe sich nur an, was EA aus der NfS Reihe gemacht hat ;)

den dlc terror den man mit open world racern machen kann, zeigt burnout schon gut. bei nfs wird es noch weiter kultiviert :)

Das ihr überhaupt mit dem Clown noch diskutiert finde ich sehr absonderlich, der hat schon vor x seiten bewiesen das mit ihm nicht vernünftig zu reden ist und er nur auf den bash raus ist, solche trolls sollte man einfach ignorieren.

Free2Play MMOs finde ich persönlich eigentlich besser, als die aktuellen Monatsabos, vor allem weil man bei einer Free2Play Version nicht zahlen "muss" sondern "kann"
Keine Frage, aber denk mal einen Schritt weiter, wenn sich sowas etabliert hat,
dann wird aus dem "kann" ein "muss".
Um zu bestehen MUSS man eine Rüstung, Waffen, Booster oder was auch immer kaufen.

Free2Play MMOs finde ich persönlich eigentlich besser, als die aktuellen Monatsabos, vor allem weil man bei einer Free2Play Version nicht zahlen "muss" sondern "kann"
Prinzipiell hast du da Recht, aber wenn der Spieler mehr vom Spiel sehen will und nicht auf einem bestimmten level rumgurken will, dann muss er halt eben bezahlen. Von daher finde ich "Free 2 Play" nicht ganz richtig ;)

Prinzipiell hast du da Recht, aber wenn der Spieler mehr vom Spiel sehen will und nicht auf einem bestimmten level rumgurken will, dann muss er halt eben bezahlen. Von daher finde ich "Free 2 Play" nicht ganz richtig ;)

unterschiedlich, bei der Herr der Ringe Online F2P Version ist das ganze Spiel offen, nur die Addon Gebiete, Charakterslots, maximale Goldslots und andere Kleinigkeiten (wie z.B. jemanden anflüstern) nicht - aber das Spiel kann man ohne Probleme in der F2P Version durchspielen

Keine Frage, aber denk mal einen Schritt weiter, wenn sich sowas etabliert hat,
dann wird aus dem "kann" ein "muss".
Um zu bestehen MUSS man eine Rüstung, Waffen, Booster oder was auch immer kaufen.

bei MMOs dürfen die Publisher sowas meiner Meinung nach auch machen, bei SP Spiele werden die damit nicht durchkommen, da man sich ja das SPiel so oder so schon gekauft hat

Beim MP habe ich nicht viel gegen DC's, auch wenn ich DC's nicht bevorzuge.
Im Singleplayer ist das allerdings für mich ein No Go, und da unterstütze ich das auch nicht.

_ow, ha_t du__________ auch noch _________ p___t, du ________ Tomatensaft? :ugl

Word-Pack
Wollen sie den obigen Satz verstehen? Haben sie das Gefühl, das Dinge in diesem Satz willkürlich rausgeschnitten wurden und das Lesevergnügen trüben?
Das Word Pack liefert ihnen exklusive neue Wörter die sich nahtlos in den Satz einfügen.
Steigern Sie ihr Erlebniss mit diesen rebellischen und actiongeladenen Wörtern und schreiben sie ihren Freunden Dinge die sie nie für möglich gehalten hätten.

Endlich Schluss mit dem Unverständniss: Das Word-Pack gibt es bereits für 7,99 aber das ist noch nicht alles.
Wenn sie gleich anrufen und sofort bestellen, gibt es das exklusive Colour-Pack GRATIS dazu! Sie zahlen nur die Bearbeitungsgebühren von 2,99.

-Wow Dylan, das ist ja ein unglaubliches Angebot.
-Das ist es Jeniffer, das ist es.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom