Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dank den Konsolen werden solche sachen wohl erst in vier bis fünf Jahren standart werden (ab 3min):

[video=youtube;K6eumloEEiQ]http://www.youtube.com/watch?v=K6eumloEEiQ[/video]

Und von MS/Sony werden solche dinge dann wohl als super neue features verkauft.
In tests raten sie von der Geforce GTX 580 ab wenn man nicht einen Monitor mit Auflösungen von 2560x1600 hat da die meisten ports auf einem Grafikstand von vor drei bis vier jahren daherkommen.
Und dann wird lieber in soetwas investiert:

[video=youtube;d1D4rCbUM10]http://www.youtube.com/watch?v=d1D4rCbUM10[/video]

:shakehead::bang:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man nur hoffen, dass die nächste Generation von Konsolen nicht erst in drei bis vier Jahren kommt, sondern "schon" im Jahre 2012.

Mir wird schlecht...im nächsten Jahr kommt die ganz neue Graka-Generation in 28nm auf den Markt und die Konsolen sind immer noch im Jahr 2005.
Adieu, ihr Spiele in 1080p mit Kantenglättung, Spielmechanik mit guter Physik und was es nicht noch alles gibt ohne in einem Listwar zu verfallen.

Nächstes Jahr gibt es dann Emus für 360 und PS3, damit kann man dann endlich die SPiele auch tatsächlich in 1080p mit 4x AA spielen,
ähnlich wie es jetzt schon mit der Wii gemacht wird.
(Bitte nicht wecken, ich träume gerade so schön!!!)

Ich spile zwar auch zusätzlich auf Konsole, aber

Konsole heisst Stagnation für eine unbestimmte Zeit, min. 4 Jahre plus X.

Dann kann man nur hoffen, dass die nächste Generation von Konsolen nicht erst in drei bis vier Jahren kommt, sondern "schon" im Jahre 2012.

Mir wird schlecht...im nächsten Jahr kommt die ganz neue Graka-Generation in 28nm auf den Markt und die Konsolen sind immer noch im Jahr 2005.
Adieu, ihr Spiele in 1080p mit Kantenglättung, Spielmechanik mit guter Physik und was es nicht noch alles gibt ohne in einem Listwar zu verfallen.

Nächstes Jahr gibt es dann Emus für 360 und PS3, damit kann man dann endlich die SPiele auch tatsächlich in 1080p mit 4x AA spielen,
ähnlich wie es jetzt schon mit der Wii gemacht wird.
(Bitte nicht wecken, ich träume gerade so schön!!!)

Ich spile zwar auch zusätzlich auf Konsole, aber

Konsole heisst Stagnation für eine unbestimmte Zeit, min. 4 Jahre plus X.

Siehs positiv, nur alle 4+ Jahre aufrüsten oder neuen pc kaufen ;-)

2012 wäre doch etwas früh. Kinect soll ja eher die Halbzeit einleuten. Und selbst wenn dauert es am anfang immer länger bis die neuen Konsolen überhaupt ausgereizt werden.

Nächstes Jahr gibt es dann Emus für 360 und PS3, damit kann man dann endlich die SPiele auch tatsächlich in 1080p mit 4x AA spielen
*hust* und das sogar flüssig... *hust*

also wenn die erst 2013 kommen mit der new gen, gut nacht schöne grafik welt. trotzdem hält crysis von 2007 dann immer noch die grafik krone :ugly:

Ich weiß nicht wie ihr auf 2012 kommt. :-?
Kinect und Move werden sich doch wohl die meisten im nächsten Jahr kaufen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen nachdem viel in Marketing für eine neue Hardware investiert wurde und mehr oder weniger Kunden sich soetwas kaufen ein jahr später eine neue Konsole erscheinen soll.
Das wären wieder massive Marketing kosten und viele wollen sicher nicht gleich nach einem Upgrade eine neue Konsole kaufen.

Ich habe das Gefühl, dass es doch zu den zehn Jahren kommen kann, nicht nur die Unterstützung, sondern ganz ohne Nachfolger und erst im 11. Jahr dann eine parallele Koexistenz.

Bitte, bitte, lasst mich unrecht haben.

Und wir hatten uns noch darüber lustig gemacht.

Wird Zeit, dass ATI und NV sich in einer Gamervereinigung zusammenschliessen, damit der PC wieder an Stärke gewinnt.

Vielleicht werden auch Entwickler vermehrt für den PC entwickeln, wenn sie merken, dass die KOnsole an ihre Grenzen stossen, zumindest aber eine richtig aufgemotzte Version.

Ich habe das Gefühl, dass es doch zu den zehn Jahren kommen kann, nicht nur die Unterstützung, sondern ganz ohne Nachfolger und erst im 11. Jahr dann eine parallele Koexistenz.

Bitte, bitte, lasst mich unrecht haben.

Und wir hatten uns noch darüber lustig gemacht.

Wird Zeit, dass ATI und NV sich in einer Gamervereinigung zusammenschliessen, damit der PC wieder an Stärke gewinnt.

Vielleicht werden auch Entwickler vermehrt für den PC entwickeln, wenn sie merken, dass die KOnsole an ihre Grenzen stossen, zumindest aber eine richtig aufgemotzte Version.

du meinst dann 2015 oder sogar 2016. des wäre fatal..... naja bisdahin gibts bf3 mehr brauch ich eh nicht xD

Naja, vielleicht etwas übertrieben, aber wie gesagt, Ende 2013-14 würde mich wirklich nicht wundern.

Bf3 soll doch konsequent auf DX11 ausgelegt sein, oder?

jau, das können die konsolen nicht, ergo WIRKLICH EIGENSTÄNDIGE version, die dann mit allen einschräkungen auf konsole geportet werden kann.

Bungie-Titel auch für PC

Seit der Übernahme durch Microsoft hatte Bungie ausschließlich für die Konsolen produziert, die vom Mutterkonzern stammten. Halo und Halo 2 erscheinen zwar auch auf PC, die Umsetzungen wurden allerdings von Gearbox bzw. Hired Gun gehandhabt.

Nachdem das Studio von Microsoft wieder in die Unabhängigkeit entlassen wurde, entwickelte man noch Halo 3: ODST sowie Halo: Reach , bevor man sich auf zu neuen Ufern machen konnte. Im Frühjahr schließlich verkündete man, dass man eine neue Marke bzw. ein neues Spieleuniversum aus dem Boden stampfen wird - Activision Blizzard habe sich für die nächsten zehn Jahre die Exklusivrechte daran gesichert.

Laut einer Präsentation, die Publisher nun auf Konferenz lieferte, steht immerhin fest: Das Spiel soll auch auf für PC entwickelt werden. Bisherigen Andeutungen zufolge wird das Projekt eine starke Online-Komponente haben, wird vom Hersteller allerdings nicht als MMO klassifiziert.

Sehe ich gerade, ist ja im falschen Thread.
Aber egal.

Dem PC geht´s net gut
Dem PC geht´s net gut
Dem PC geht´s net gut - seine Mouse, die is ganz rut
Des Spielen fällt ihm schwer
Des Spielen fällt ihm schwer
Des Spielen fällt ihm schwer - und der Husten plagt ihn sehr
Weils PC doch so schlecht grad geht
Singen alle jetzt gemeinsam dieses Lied:

Lebt denn der alte PC noch, PC noch, PC noch
lebt denn der alte PC noch, PC noch.
Jaaaaaaa er lebt noch,er lebt noch, er lebt noch!
Jaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch stirbt nicht!

Der der das gsagt hat, der Is auch noch selber mein Freund, und der meinte das so, dass das eine Tatsache ist, das Konsolen Besser sind als PCs , er meint auch, dass Morrowind 1000*besser ist als Gothic II .
Er meint es immer so, als wäre es eine Tatsache !

Ciao Wilder

THE FUTURE IS YOU !

Ich denke er findet alles am PC scheiße. Wie passt das zusammen, wenn er Morrowind und Gothic 2 gespielt hat???

ich hab mir für pc two worlds 2 und gray matter gekauft :awesome:
two worlds 2 sieht echt sehr geil aus und macht auch viel spaß , und ich erkenne wenigstens alle icons :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom