Konsolen besser als PCs ??

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Bzgl. Torchlight für die Konsole.
aus der letzten 4players news:

Im Gegensatz zur PC-Fassung werden die Charaktere direkt gesteuert - es gibt also keinen virtuellen Cursor - und dadurch hat sich das Kampfsystem leicht verändert. So könnt ihr die Gegner nicht direkt ins Ziel nehmen, stattdessen wird automatisch ein Gegenspieler herausgepickt, der in Reichweite ist. Aber mit Nahkampf-Attacken trefft ihr im Prinzip mehrere Feinde auf einmal: Alles was in Schlagreichweite steht, bekommt dann sekundären Schaden. Bei den Nahkampf-Angriffen bewegt sich der Charakter außerdem langsam vorwärts.

Attacken aus der Ferne sollen wesentlich einfacher sein, da man sich mit dem Controller schneller bewegen kann, während das Auto-Ziel-System fleißig die Gegner vorgibt. Daher sollen die Kämpfe rasanter sein als bei der PC-Version und mehr Bewegung versprechen; vergleichbar mit Dark Alliance oder Champions of Norrath. Zudem kann die Bewegungsgeschwindigkeit variiert werden, je nachdem wie stark ihr den Stick bewegt. Es können vier Kampffertigkeiten aktiv sein und ein sekundäres Fähigkeiten-Set kann mit dem D-Pad aufgerufen werden

Wenn ich schon wieder Autoaiming lese bekomme ich die Krätze.
 
Battlefield-3-Präsentation am 1. März


Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat gegenüber IGN angekündigt, dass man Battlefield 3 am 1. März im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco erstmals der Öffentlichkeit zeigen wird.
Damit gibt es nun eine weitere konkrete Aussage in Bezug auf den nächsten Teil der populären Battlefield-Reihe. Bislang war lediglich bekannt, dass Teil 3 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC entwickelt wird. Darüber hinaus hatte das Entwicklerstudio DICE angekündigt, dass Battlefield 3 auf der „Frostbite 2.0“-Engine basieren wird, was den Betrieb auf DirectX-9-Systemen unmöglich macht.
Erscheinen soll Battlefield 3 in der zweiten Jahreshälfte.

Die Konsolen werden alt.
 
Dieses völlig ungeeignete Teil :v:
url

:v:
 
Epic? War doch schon immer ein Drecksladen, die Games sind doch nur Techdemos für Benchmarkhuren genau wie das Zeugs von Crytek. :nix:
 
seit Epic die Spiele vorrangig für Konsole entwickelt werden deren Spiele richtig gut :)
 
seit Epic die Spiele vorrangig für Konsole entwickelt werden deren Spiele richtig gut :)

Ja, welche?

Die 08/15 Crapshooter mit den Bleichhulks?

Epic hat immernoch dasselbe miese Niveau wie immer, aber auf dem Konsolenmarkt hat man eine Zielgruppe gefunden, die anspruchslos genug für die Produktpalette ist.
 
Ja, welche?

Die 08/15 Crapshooter mit den Bleichhulks?

Epic hat immernoch dasselbe miese Niveau wie immer, aber auf dem Konsolenmarkt hat man eine Zielgruppe gefunden, die anspruchslos genug für die Produktpalette ist.
Epic hatte sich ja lustigerweise den Bekanntheitsgrad einzig allein von UT der PC Community zu verdanken. Dann kommen auf einmal einige Jahre später solche Anti PC Aussagen von einem gewissen Arschloch namens Cliffy und demenstprechend wurden deren Spiele auch beschissener.

Was solls, gibt halt eben noch andere Entwicklerstudios die es deutlich besser machen :)
 
Epic hatte sich ja lustigerweise den Bekanntheitsgrad einzig allein von UT der PC Community zu verdanken. Dann kommen auf einmal einige Jahre später solche Anti PC Aussagen von einem gewissen Arschloch namens Cliffy und demenstprechend wurden deren Spiele auch beschissener.

Was solls, gibt halt eben noch andere Entwicklerstudios die es deutlich besser machen :)

UT3 ist für mich das beste UT, da es die stärken von 99 und 2004 kombiniert. Leider hat es sich nicht so gut verkauft und ja, die aussagen von ihm waren trotzdem scheisse. Und es ist traurig, wie die PC-Gemeinde im Stich gelassen wird.
 
UT3 ist für mich das beste UT, da es die stärken von 99 und 2004 kombiniert. Leider hat es sich nicht so gut verkauft und ja, die aussagen von ihm waren trotzdem scheisse. Und es ist traurig, wie die PC-Gemeinde im Stich gelassen wird.
ut3 das beste ut? :nerd:

an dem game hat ich einfach null spass, obwohl es nicht schlecht gemacht war. Trotzdem kein vergleich zu ut99 und 2004
 
HacknSlay + Konsole = Fail.

War schon immer so, wird immer so bleiben. Gamepads sind für sowas alles andere als optimal.

Damit dürfte der Spielfluss total im Arsch sein.

Wobei Autoaim nicht nur ein Problem bei den Konsolen ist, z.B. AC war ja recht einfach. Aber wenn man mal gestorben ist, dann war es garantiert dieser Autofokus, der einen völlig unnötig auch noch daran gehindert hat, auszuweichen. Das war zwar ein Konsolenport, aber trotzdem...
 
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