Mjolnir
L15: Wise
Wenigstens hatten die noch Stil als diese aufgepumpten Gorillas :v:Aber lieber eine Firma schlecht reden
Gears of Steroidaffen
Aber bei Quake waren SteroidMarines nocht toll :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens hatten die noch Stil als diese aufgepumpten Gorillas :v:Aber lieber eine Firma schlecht reden
Gears of Steroidaffen
Aber bei Quake waren SteroidMarines nocht toll :v:
epic ist ein wirtschaftlich denkendes unternehmen wie jedes andere auch. die softwareverkäufe auf dem pc haben die letzten jahre nunmal gelitten, während auf der konsole dick kohle abzuräumen ist.
Seh ich das richtig, das der PC mit Boxed, Download und MMos (sind doch hauptsächlich am PC) 30% des Marktes hat?Willkommen in der Realität :v:
Seh ich das richtig, das der PC mit Boxed, Download und MMos (sind doch hauptsächlich am PC) 30% des Marktes hat?
Im Vergleich zu 43% für 3 Konsolen?
Kommt mir ja gar nicht so wenig vor
Wollte nur das offensichtliche nochmal unterstreichen
Und das trotz der achso finanzschädigen Raubkopiererproblematik auf dem Heimrechner :v:Seh ich das richtig, das der PC mit Boxed, Download und MMos (sind doch hauptsächlich am PC) 30% des Marktes hat?
Kommt mir ja gar nicht so wenig vor
Wollte nur das offensichtliche nochmal unterstreichen
3 Konsolen?Seh ich das richtig, das der PC mit Boxed, Download und MMos (sind doch hauptsächlich am PC) 30% des Marktes hat?
Kommt mir ja gar nicht so wenig vor![]()
![]()
Willkommen in der Realität :v:
Ich fand selbst UT ganz schön müllig, aber für Konsolen kommt dieses ganze Seichtgeballer eben gut.
überraschung... die konsolen sind ja auch schon ein paar jährchen älter, als ein einigermaßen aktueller pc. ist aber ne ziemlich dumme aussage, schließlich will man gerade bei den konsolenspielern fuß fassen, da würd ich sowas nicht so offen sagen
![]()
die wollen nicht nur bei den Konsolen Fuß fassen, die wollen auch, dass sich das Spiel am PC verkauft (am PC muss Crytek nämlich kein Geld an Sony oder MS abdrücken), wenn sie die PC-Community vergraulen, dann dürfte das ein Tritt in die Eier für Crytek sein - nur aus dem Grund gibt es diese Aussage
Dann guck doch mal bei Steam unter den "Top Sellers" und lass dich eines besseren belehrender download am pc nimmt weiter zu bei steam und co, aber warum wohl, wegen der billigdeals mit games für 2-5 euro, der großteil wird die dinger kaum zum vollpreis saugen. bei solchen ramschpreisen schlägt man halt auch als konsolero gerne mal zu, geht mir ja selber so![]()
sehr richtig, das ist mir schon bewusst, allerdings würde ich das potenzial auf konsole nicht unterschätzen und die konsolen community vergraulen
Dann guck doch mal bei Steam unter den "Top Sellers" und lass dich eines besseren belehren![]()
du denkst wirkich, man könnte die Konsolen Community damit vergraulen? Der große Pluspunkt der Konsolen Community (für Entwickler) ist doch, dass die Spieler alles akufen, was man ihnen vorsetzt![]()
Wenn die Konsoleros tatäschlich nix fressen würden was man ihnen zum Fraß vorwirft, dann dürfte es ja auch rein theoretisch keine gewaltigen CoD Mappack Abverkäufe geben![]()
aber sicher :rofl: ... noch so ne "konsolenspieler sind dumm und fressen alles was man ihnen vorsetzt" aussage. frage mich nur warum die ach so schlauen pc gamer dann spiele für 60 euro über steam saugen![]()
ich sage nicht, dass alle Konsolenspieler dumm sind, ich sage nur, dass sie die Community nicht vergraulen, weil sich dort alles verkauft - siehe CoD Mappack. Oder in Sachen Multititeln (PC lasse ich jetzt aussen vor): eine Version läuft flüssig und die Andere ruckelt und teart ohne Ende, nebenbei gibt es noch schlechtere Texturen, geringere Auflösung und kein Gras -> beide Versionen verkaufen sich millionenfach.
und jetzt sag sie dir meine Beispiele an und sag mir, was an meiner Aussage nicht stimmt - das sind die Gründe, warum Crytek solche Aussagen in den Mund nehmen kann, die vergraulen mit solchen Aussagen niemanden