Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sag mal Blizzard oder auch den Entwicklern ganzer Genre, die nur auf dem PC wirklich funktionieren (Stichwort M/T).

Wobei die MMorpgs auf dem PC demnächst sogar mächtig Konkurrenz durch eine Konsole bekommen könnte.

Panasonic baut Handheld-Konsole Jungle für Online-Spiele

Der Online-Markt auf dem PC ist immer noch ein Mrd-MARKT!!!

Capcom, Blizzard, Valve, diverse Indie Developer.

hängt vom Entwickler ab, sag mal Jowood oder den Rome Machern, dass der PC nur "Beiwerk" ist, die werden dich köpfen ;-) :ugly:

Die oben genannten Firmen kochen alle ihr eigenes Süppchen, aber exclusive Hardcoretitel, wie God of War oder Gears3 ein Spiel wo man sagen kann ey dass gibts nur auf PC. Das gibt es noch zu wenig.

naja jowood im zusammenhang mit pc zu bingen ist jetzt aber auch kein wirklich gutes Argument :v:

Aquanox, Arx Fatalis, Spellforce und Gothic 2 waren sehr toll, Gothic 3 leider nur noch gut und Arcania mist - Jowood war also auch mal in der Lage gute Spiele rauszubringen :ugly:

wäre die Gilde 2 nicht so verbuggt, dann wäre das auch ein gutes Spiel :ugly:

Von mir aus soll JoWood gar nicht mehr für irgendeine Plattform rausbringen :ugly:

ja, zumindest, wenn sie weiterhin so verbuggten Casualmist rausbringen - aber das Thema Jowood hat sich eh bald erledigt :ugly:

Das gibt es noch zu wenig.

ja, lasse dir deine Meinung, aber das ist bei mir auch bei der PS3 oder Xbox der Fall :ugly:

Guild Wars, Rome, Anno, Starcraft, Diablo (und bald wieder Warcraft) ist für mich > Gears of War/God of War

ansonsten haben heutzutage im Spielemarkt die Multititel das sagen, einzig die 1st Partys können sich Exklusivspiele leisten, alle anderen Entwickler würden bei Exklusiven AAA Titeln wohl eher pleite gehen

Zuletzt bearbeitet:
Wer erinnert sich nicht an all die indizierten FPS. Sowas gab es damals nur auf PC, später wurden solche Hammergames vom Schlage eines Duke Nukem 3D, Shadow Warrior usw.erst auf PC später auf Konsolen umgesetzt.

Heute ist es andersrum die meisten zukünftigen Spielehits kommen erst auf Konsole dann auf PC.

Heute ist es andersrum die meisten zukünftigen Spielehits kommen erst auf Konsole dann auf PC.

dafür braucht man heutzutage auf dem PC nur noch einmal pro neue Konsolengeneration aufrüsten (gut, wenn die Spiele wirklich besser aussehen sollen, dann rüstet man pro Generation maximal zweimal auf). Oh und als Bonus gibt es heutzutage Spiiele, die es früher nur auf Konsolen gab

fairer Kompromiss, würde ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Joa, die PCler haben doch ihr Need for Speed World, das ist doch fast das selbe :nix:

naja pcler brauchen keine demo die ziehen sich das fertige spiel und gucken obs was taugt :)
zumindest mach ich das so :D
Ein noch schlechterer bash fiel dir wohl nicht ein, was? :nix:

Und mal davon abgesehen. Ich kenn übrigens eine richtig tolle Tauschbörseinseite wo tagtäglich die aktuellsten Konsolenspiele auf den Rapidshare Servern geuppt werden. Ich mein, die Spiele kann man dort auch quasi als "Demo" runterladen und testen ob das Spiel überhaupt was taugt :v:

Zuletzt bearbeitet:
falsch , der neue tiel will wieder back to basic , also meilenweit davon entfernt was das openworld teil angeht :-D

vorallem weil nfs hot pursuit ja auch open world ist :v:

die konsolen sind sogar so leistungsfähig das selbst der splitscreen mode nicht mehr dargestellt werden kann :v:

Ein noch schlechterer bash fiel dir wohl nicht ein, was? :nix:

Und mal davon abgesehen. Ich kenn übrigens eine richtig tolle Tauschbörseinseite wo tagtäglich die aktuellsten Konsolenspiele auf den Rapidshare Servern geuppt werden. Ich mein, die Spiele kann man dort auch quasi als "Demo" runterladen und testen ob das Spiel überhaupt was taugt :v:

nur das man beim pc nicht gebannt werden kann wenn man online zockt , sowas gibt's zum glück nicht auf konsolen deshalb gibt's wohl auch keine demo für den bastelkasten :awesome:
das mit keiner demo brauchen hab ich jetzt mal überlesen :lol: war bei gothic 4 ja auch nicht nötig

nur das man beim pc nicht gebannt werden kann wenn man online zockt , sowas gibt's zum glück nicht auf konsolen deshalb gibt's wohl auch keine demo für den bastelkasten :awesome:
Und trotzdem werden diese immer wieder gezogen, sonst würde man diese ja auch nicht anbieten. Logisch, nicht? :v:
Whatever, freut euch Konsolenspieler schon mal auf die nächste Gen, wo Sony und MS mit verschärften Sicherheitsmaßnahmen (Aktivierungszwang) aufwarten werden.
Und dann wäre ja auch noch Steam für die PS3...

Zuletzt bearbeitet:
nur das man beim pc nicht gebannt werden kann wenn man online zockt

nein, natürlich nicht :ugly:

warum es keine Demo für den PC gibt ist eigentlich ganz klar: EA hat angst, dass alte NfS Hot Pursuit Fans vom neuen Teil enttäuscht sein könnten und geht diesmal auf Nummer sicher, EA denkt sich, dass die Konsolenspieler zu jung sind, um sich an Hot Pursuit überhaupt zu erinnern und deswegen will man mit der Demo die Casuals locken, die auch mit den letzten Teilen ihren Spaß hatten - ich persönlich würde für den PC auch keine Demo veröffentlichen, wenn Fans vom Spiel enttäuscht sein könnten :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom