Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol2: :lol2: :lol2:

aber xeno früher warst du mal einer von uns, naja ......2000 eus hat keiner ausgegeben, aber gehörst schon noch dazu :v:

Nicht so vorschnell.
Ich habe für einen PC schonmal 10.000 DM ausgegeben, das war ein Pentium Pro mit 60 Mhz und einer VESA Local Bus-Graka und das als Schüler, vom selbsterarbeitetem Geld, wohlgemerkt.

Nicht so vorschnell.
Ich habe für einen PC schonmal 10.000 DM ausgegeben, das war ein Pentium Pro mit 60 Mhz und einer VESA Local Bus-Graka und das als Schüler, vom selbsterarbeitetem Geld, wohlgemerkt.

ähhhh, ja wenn du es selbst erarbeitest hast okay, aber 10.000 DM??? ich weiss noch gar nicht was zu dazu sagen soll :ugly:

Keine Frage, super Grafik, nur zu dumm, dass die PS3 das in dieser Form gar nicht schaffen kann, da sieht man keine Kanten, also mindestens aus 2560X1440 downgerendert mit 16-32xfachem AA.

Schau dir mal die Bilder von F1 2010 mit der DX11-Einstellung an, die sehen genauso aus.

GT5 sieht sehr gut aus, aber mit SIcherheit nicht überragend.

ähhhh, ja wenn du es selbst erarbeitest hast okay, aber 10.000 DM??? ich weiss noch gar nicht was zu dazu sagen soll :ugly:

Das ist doch das Schöne am PC, man KANN viel Geld für einen PC ausgeben, aber man MUSS es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

lol erstens der gt5 entwickler sagt dass, mein ösi freund... des sagen die meisten entwickler von ihrem produkt, findest du nicht auch ? :)
und naja nen besser aussehendes rennspiel fällt mir auch keins ein, evtl dirt 3 aber da muss erst mehr gezeigt werden. Allerdings die 2d bäume sind heute trotzdem sehr peinlich im jahr 2010 ;)

und ich persönlich meine u2, kz3 und gt5 haben top grafik, aber eben nicht allerbeste

Bei GT3 haben die auch gesagt, dass es die PS2 bei weitem nicht ausgelastet würde und noch viel Luft für GT4 wäre. Sah man jetzt nicht so viel von finde ich.
Außerdem hakt es bei der PS3 wohl eher an der GPU und Speicher als an der CPU.

Keine Frage GT5 sieht toll aus aber es ist schade, das Leistungsreserven fehlen, um die verbleibenden offensichtlichen Macken (Bäume, Umgebungstexturen, Alaising) zu beheben.

Am PC nervt es mittlerweile, das die ganzen Multispiele auf dem Stand der Konsolentechnik hängen geblieben sind. Höhere Auflösung, Kantenglättung oder ein paar mehr Effekte, das wars dann schon. Dafür ists zugegebenermaßen gabnz nett, mit ner 160Euro Grafikkarte, fast immer alle Regler auf max schieben zu können.

Bei GT3 haben die auch gesagt, dass es die PS2 bei weitem nicht ausgelastet würde und noch viel Luft für GT4 wäre. Sah man jetzt nicht so viel von finde ich.
Außerdem hakt es bei der PS3 wohl eher an der GPU und Speicher als an der CPU.

Keine Frage GT5 sieht toll aus aber es ist schade, das Leistungsreserven fehlen, um die verbleibenden offensichtlichen Macken (Bäume, Umgebungstexturen, Alaising) zu beheben.

Am PC nervt es mittlerweile, das die ganzen Multispiele auf dem Stand der Konsolentechnik hängen geblieben sind. Höhere Auflösung, Kantenglättung oder ein paar mehr Effekte, das wars dann schon. Dafür ists zugegebenermaßen gabnz nett, mit ner 160Euro Grafikkarte, fast immer alle Regler auf max schieben zu können.

ein durch und durch objektiver beitrag :goodwork: :) kriegen wir hier etwa sowas wie diskussionskultur zustande? ^^

Man kann sagen was man will aber ohne vernünftig Exclusiv Titeln wird sich im PC Bereich nix großes mehr tun. Ich habe zwar immer noch mein Oldschoolrechner aber wenn der PC mehr Standalone - Titel hätte, würde sich der ganze PC - Bereich nochmal ordentlich was tun.

Ich denke da an die Civilisation Reihe was immer durchweg im 90%(Spielspaß) Bereich bewegt. Es gibt in der Zukunft richtig gute Titel was auf alle Systeme Zugeschnitten wird aber hätte man

Duke Nukem Forever
Crysis 2
Rage
Doom4
GTA5
Und vieleicht noch ein neues Unreal + Quake 5/6

Nur auf PC Exclusiv hergestellt, dann wäre der PC als Spielestation interessanter.

Man kann sagen was man will aber ohne vernünftig Exclusiv Titeln wird sich im PC Bereich nix großes mehr tun. Ich habe zwar immer noch mein Oldschoolrechner aber wenn der PC mehr Standalone - Titel hätte, würde sich der ganze PC - Bereich nochmal ordentlich was tun.

Ich denke da an die Civilisation Reihe was immer durchweg im 90%(Spielspaß) Bereich bewegt. Es gibt in der Zukunft richtig gute Titel was auf alle Systeme Zugeschnitten wird aber hätte man

Duke Nukem Forever
Crysis 2
Rage
Doom4
GTA5
Und vieleicht noch ein neues Unreal + Quake 5/6

Nur auf PC Exclusiv hergestellt, dann wäre der PC als Spielestation interessanter.

GTA war ja noch nie PC exklusiv, wieso sollte man jetzt damit anfangen? :ugly:

der PC als Spieleplattform ist für Spieler mehr als nur interessant, allein für die Blizzard-Titel (btw: MMORPGs sind auch Exklusivtitel und der MMO Markt ist gnaz schön am boomen :ugly:) - problem ist einfach, dass die Masse schon immer eher auf Konsole anzutreffen war bzw sie in den letzten Jahren im Konsolenbereich stark angewachsen ist (dank den Casual Gamern - wobei, die Casual Gamer gibt es auch mehr als genug am PC, siehe Sims3), Verkaufzahlentechnisch steht der PC auch besser da, als noch vor ein paar Jahren, nur merkt man das dank den Konsolen nicht (wie gesagt, Gamestar hatte einen guten Bericht "warum der PC unterschätzt wird und immer noch die wichtigste Spieleplattform ist")

Steam hat auch erst die 30 Millionen Usermarke geknackt, wäre auch mal nett, wenn Steam Verkaufzahlen rausbringen könnte, aber das wird nie passieren (wäre auch blöd, wenn Valve der Konkurrenz die Zahlen zeigen würde)

GTA war ja noch nie PC exklusiv, wieso sollte man jetzt damit anfangen? :ugly:

Das war nur ein Beispiel, nach dem Motto, wenn es so währe dann würde der PC - Spielemarkt besser stehen.

Steam hat auch erst die 30 Millionen Usermarke geknackt, wäre auch mal nett, wenn Steam Verkaufzahlen rausbringen könnte, aber das wird nie passieren (wäre auch blöd, wenn Valve der Konkurrenz die Zahlen zeigen würde)

Die Menge von 30 Million User reichen um noch aus Scheiße Geld zu machen. Auch Kleinvieh macht mist.

Hmm???
mal überlegen...

PC ca 30 Mio.
Xbox360 ca. 44 Mio
PS3 ca. 39 Mio
Wii ca. 75 Mio, okay Wii spielt in einer eigenen Liga, wo PS3 und Xbox allerdings jetzt auch so langsam mitspielen.

So gross sind die Unterschiede nicht, wobei man ja wieder als Argument gegen Steam sagen könnte, Doppelaccount pro SPiel einen, blabla.
Okay
PS3 BluRay-Player only
Xbox RROD und Bann
(Hab ich was vergessen???)

Gegenargument, nicht jeder PCLer hat auch einen STeamaccount

Ich bedaure, dass STeam nicht mal VKZs veröffentlicht, da beim PC immer nur der Retailmarkt veröffentlicht wird.

Ich vermute trotzdem mal, dass der überwiegende Teil der Hardcore-Gamer mittlerweile auch STeam installiert hat.

gut, dann bleiben noch die Casualspieler, weiß jetzt nicht genau, wie viel Spieler Sims 3 hat, aber Second Life hat gut 23 Millionen Spieler - zumindest laust dem "Wunderkiste PC"-Report der Gamestar :ugly:

Solangsam gehen wir off glaube ich der Thread heißt doch Konsolen besser als PC´s ???

Und die Antwort ist klar. Ohne PC´s keine Konsolenspiele.

Trotzdem spielen PC´s als Spielestationen die zweite Geige. Ist doch so. Die Leute oder Firmen die Geld machen aus den PC´s sind schon lange nicht mehr die Spielehersteller sondern die Netzwerkbetreiber und MMORPG.-macher.

Bei den Spielehersteller ist es nur noch ein nettes Beiwerk für den PC zu programmieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom