Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie tun mit PC-Gamer leid. Da haben sie hunderte Euro in ihr System investiert und können trotzdem kein Spiel in der grafischen Qualität eines Uncharted 2 oder GT5 genießen. :goodwork:

warum kommen die Sony-Trolle eigentlich immer in einer Gruppe? mal ist es eine Zeit lang still und dann kommen alle auf einmal, ganz nach dem Motto "isch 'ole mein grosse Brüder" :ugly:

"ey alda, die Farben" :v:

Irgendwie tun mit PC-Gamer leid. Da haben sie hunderte Euro in ihr System investiert und können trotzdem kein Spiel in der grafischen Qualität eines Uncharted 2 oder GT5 genießen. :goodwork:

mittlemäßige ballerspiele ala u2 gehen den pclern am arsch vorbei :goodwork:
gt5, es muss erst mal zeigen dass es was geworden ist nach 7 jahren entwicklungszeit :awesome: aber ich freu mich trotzdem auf meine version
btw. toca und grand prix legends schlagen gt in sachen realismus bei weiten :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür wirkt für Konsoleros lächerlich wie PCler ihr gesamtes Geld in überteuerte Hardware stecken und Spiele als nichts weiteres als Bench-Orgien sehen. ;-) Wenn du meinst Killzone 3 ist lachhaft, ist Crysis mindestens genauso lachhaft. Beide Spiele bauen auf Bombast-Präsentation, gute Grafik und Atmosphäre. Beide Spiele haben internationale Top-Wertungen im 90er Bereich erhalten und wenn jemand meint eines davon sei "lachhaft" zeigt das nur dass er ein verblendeter Fanboy ist. ;-)
Da sieht man wie du in der Vergangenheit lebst, die Zeiten sind dank Move/Kinect Hype vorbei, 3 Jahre alte Gamer PCs schaffen schon jedes PS3 Spiel in 60 FPS, Kantenglättung, V-Sync und min. 720p. Eine neue Konsolengen steht immer noch in den Sternen, und selbst diese packt mein PC dann ohne Aufrüsten. (Selbst mein Gamer Laptop dürfte da noch relativ gut mithalten.)

"Die Spiele die mich nicht interessieren, die gibt es auch nicht! Basta!"
Am PC finden Civ5 alle so toll - mir geht so ein Langweiler-Spiel am Arsch vorbei, also steht fest: Der PC hat überhaupt keine Exklusiv-Spiele welche die Konsolen nicht auch haben! :rolleyes:
Über Exklusivtitel mag man streiten, was bleibt dann übrig? Richtig, die Multiplattformtitel (die bei PS3/360 ins unermessliche überwiegen), welche Version ist da mit Abstand die beste? Richtig, die PC Version.

Du meinst so etwas wie die DX11 Version von F1 2010, da muss GT5 erst mal hin ...

Und UC2, das geskriptete Schlauchspiel ?
Da sehen ja teilweise Multititel und Open World Games auf dem PC besser aus ;-)

Fifa 11, CoD: Black ops, F1 2010, PES 2011, Starcraft II, Battlefield: Bad Company 2, R.U.S.E., Fallout: New Vegas, Dead Rising 2...
Hmm... ja wir PC Gamer haben es schon schlecht getroffen das diese Spiele auf dem PC erscheinen/erschienen sind.
Und für 400€ gibt es schon einen Gamer PC der jede Konsole alt aussehen läßt :goodwork:

Fifa 11, CoD: Black ops, F1 2010, PES 2011, Starcraft II, Battlefield: Bad Company 2, R.U.S.E., Fallout: New Vegas, Dead Rising 2...
Hmm... ja wir PC Gamer haben es schon schlecht getroffen das diese Spiele auf dem PC erscheinen/erschienen sind.
Und für 400€ gibt es schon einen Gamer PC der jede Konsole alt aussehen läßt :goodwork:

Dazu kommt noch, dass die Versionen billiger sind, besser aussehen, Mod Support bieten (zumindest Fallout), GRATIS Online-Modus (im Vergleich zur XBox) etc.
Jap, wir sind schon arm dran.

Wieviel zahlt man eigentlich für ein Jahr XBox Gold? 50€
Wären bis jetzt also schon 250€ (wenns stimmt) für etwas das man am PC billiger und besser haben kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man wie du in der Vergangenheit lebst, die Zeiten sind dank Move/Kinect Hype vorbei, 3 Jahre alte Gamer PCs schaffen schon jedes PS3 Spiel in 60 FPS, Kantenglättung, V-Sync und min. 720p. Eine neue Konsolengen steht immer noch in den Sternen, und selbst diese packt mein PC dann ohne Aufrüsten. (Selbst mein Gamer Laptop dürfte da noch relativ gut mithalten.)

Über Exklusivtitel mag man streiten, was bleibt dann übrig? Richtig, die Multiplattformtitel (die bei PS3/360 ins unermessliche überwiegen), welche Version ist da mit Abstand die beste? Richtig, die PC Version.

des lustige ist, nur über multi games kann man sich hier überhaupt noch halbwegs unterhalten....
der rest ist u2 ist referenz, mimimi halo hat bessere vkz, mimimi shooter box, mimimim ps3 has no games....

S.T.A.L.K.E.R, The Witcher, Diabolo 3...

Ich habe mir meinen gerade nach 2,5 Jahren für 600 € neu gebaut. Standardauflösung ist 1080p bei 60 hz, bis jetzt hatte ich noch kein Spiel das ich nicht mit allen Effekten spielen konnte und Krach macht mein PC...
...gar keinen :D .
Auch im 3D-Modus absolut nicht hörbar und CPU gerade mal 50 Grad...

S.T.A.L.K.E.R, The Witcher, Diabolo 3...

Ich habe mir meinen gerade nach 2,5 Jahren für 600 € neu gebaut. Standardauflösung ist 1080p bei 60 hz, bis jetzt hatte ich noch kein Spiel das ich nicht mit allen Effekten spielen konnte und Krach macht mein PC...
...gar keinen :D .
Auch im 3D-Modus absolut nicht hörbar und CPU gerade mal 50 Grad...

naja meine ati4850 stirbt mir langsam den hitze tod :ugly: evtl werde ich dir mal austauschen ende des jahres. irgendwelche empfehlungen so im 100 - 150eus bereich?

herminator da muss ich dir sehr viel kontra geben, da crysis sicherlich kein gutes spiel ist. killzone ist da besser.

ich zocke alles, schon mehrmals geschrieben. deswegen beurteile ich objektiv und wenn du mir nun erzählen willst dass man spiele nach wertungen kauft dann ist mir alles klar. spielst wohl auch pokemon weil es überall 95 prozent bekommt, was. naja ist wenigstens noch besser als killzone und crisis.... auch wenn das nicht mehr so mein geschmack ist.

aber seine persönliche bedürfnisse an zeitschriften zu binden HAHA ! spast

herminator da muss ich dir sehr viel kontra geben, da crysis sicherlich kein gutes spiel ist. killzone ist da besser.

ich zocke alles, schon mehrmals geschrieben. deswegen beurteile ich objektiv und wenn du mir nun erzählen willst dass man spiele nach wertungen kauft dann ist mir alles klar. spielst wohl auch pokemon weil es überall 95 prozent bekommt, was. naja ist wenigstens noch besser als killzone und crisis.... auch wenn das nicht mehr so mein geschmack ist.

aber seine persönliche bedürfnisse an zeitschriften zu binden HAHA ! spast

ähh crysis hat vielleicht nicht beste story, aber gameplay, grafik, sound, dschungel atmo, sind generespitze :goodwork: woran es mangelte war inszinierung und story, aber ansonsten :)

naja meine ati4850 stirbt mir langsam den hitze tod :ugly: evtl werde ich dir mal austauschen ende des jahres. irgendwelche empfehlungen so im 100 - 150eus bereich?

Ich habe eine 5850 (sry, geändert) bin damit sehr zufrieden. Von XFX black edition, Standard-Temperatur ist 56 Grad und nach einer Stunde 3D ist die Temperatur ca. 65 Grad. Da gibt es nix zu meckern, Krach habe ich gar keinen. Wenn die Kinder ruhig sind kannst Du gerade hören, das der PC an ist, aus zwei Meter Entfernung hörst Du nix mehr.
Bei Dragon Age mit 1080p, alle Effekte auf High 4x AA bringt die zw. 80 und 100 Frames wenn man Vsynch ausschaltet, Risen ca. 60-70 (Dschungel-Sequenz)...
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch mit Deinem Gehäuse zusammenhängt. Du musst auf Durchströmung achten, ich habe lieber 3 Lüfter, die unhörbar leise vor sich hinsurren, als einen Fön...

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia Geforce GTS 450: kostet ca. 130€, DX:11 tauglich, liegt über dem niveau einer HD 5750 aber ist nicht so schnell wie die 5770. für den kleinen geldbeutel gut.

Wieso ne GTX460 wen in 4 Wochen die 6k Reihe kommt von ATI und die AMD 6770 eine GTX4601G übertreffen wird ?

stimmt, wer einen guten PC hat braucht sich diese grottige Optik eines Uc2 oder GT5 nicht antun, völlig richtig :goodwork:

Selfown at its very best, geil :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom