Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr deprimierendIrgendwie tun mit PC-Gamer leid. Da haben sie hunderte Euro in ihr System investiert und können trotzdem kein Spiel in der grafischen Qualität eines Uncharted 2 oder GT5 genießen.![]()
jepp, so siehts aus![]()
Irgendwie tun mit PC-Gamer leid. Da haben sie hunderte Euro in ihr System investiert und können trotzdem kein Spiel in der grafischen Qualität eines Uncharted 2 oder GT5 genießen.![]()
Da sieht man wie du in der Vergangenheit lebst, die Zeiten sind dank Move/Kinect Hype vorbei, 3 Jahre alte Gamer PCs schaffen schon jedes PS3 Spiel in 60 FPS, Kantenglättung, V-Sync und min. 720p. Eine neue Konsolengen steht immer noch in den Sternen, und selbst diese packt mein PC dann ohne Aufrüsten. (Selbst mein Gamer Laptop dürfte da noch relativ gut mithalten.)Dafür wirkt für Konsoleros lächerlich wie PCler ihr gesamtes Geld in überteuerte Hardware stecken und Spiele als nichts weiteres als Bench-Orgien sehen. ;-) Wenn du meinst Killzone 3 ist lachhaft, ist Crysis mindestens genauso lachhaft. Beide Spiele bauen auf Bombast-Präsentation, gute Grafik und Atmosphäre. Beide Spiele haben internationale Top-Wertungen im 90er Bereich erhalten und wenn jemand meint eines davon sei "lachhaft" zeigt das nur dass er ein verblendeter Fanboy ist. ;-)
Über Exklusivtitel mag man streiten, was bleibt dann übrig? Richtig, die Multiplattformtitel (die bei PS3/360 ins unermessliche überwiegen), welche Version ist da mit Abstand die beste? Richtig, die PC Version."Die Spiele die mich nicht interessieren, die gibt es auch nicht! Basta!"
Am PC finden Civ5 alle so toll - mir geht so ein Langweiler-Spiel am Arsch vorbei, also steht fest: Der PC hat überhaupt keine Exklusiv-Spiele welche die Konsolen nicht auch haben!![]()
Irgendwie tun mit PC-Gamer leid. Da haben sie hunderte Euro in ihr System investiert und können trotzdem kein Spiel in der grafischen Qualität eines Uncharted 2 oder GT5 genießen.![]()
Fifa 11, CoD: Black ops, F1 2010, PES 2011, Starcraft II, Battlefield: Bad Company 2, R.U.S.E., Fallout: New Vegas, Dead Rising 2...
Hmm... ja wir PC Gamer haben es schon schlecht getroffen das diese Spiele auf dem PC erscheinen/erschienen sind.
Und für 400€ gibt es schon einen Gamer PC der jede Konsole alt aussehen läßt![]()
Da sieht man wie du in der Vergangenheit lebst, die Zeiten sind dank Move/Kinect Hype vorbei, 3 Jahre alte Gamer PCs schaffen schon jedes PS3 Spiel in 60 FPS, Kantenglättung, V-Sync und min. 720p. Eine neue Konsolengen steht immer noch in den Sternen, und selbst diese packt mein PC dann ohne Aufrüsten. (Selbst mein Gamer Laptop dürfte da noch relativ gut mithalten.)
Über Exklusivtitel mag man streiten, was bleibt dann übrig? Richtig, die Multiplattformtitel (die bei PS3/360 ins unermessliche überwiegen), welche Version ist da mit Abstand die beste? Richtig, die PC Version.
Fifa 11, CoD: Black ops, F1 2010, PES 2011, Starcraft II, Battlefield: Bad Company 2, R.U.S.E., Fallout: New Vegas, Dead Rising 2...
Hmm... ja wir PC Gamer haben es schon schlecht getroffen das diese Spiele auf dem PC erscheinen/erschienen sind.
Und für 400€ gibt es schon einen Gamer PC der jede Konsole alt aussehen läßt![]()
S.T.A.L.K.E.R, The Witcher, Diabolo 3...
Ich habe mir meinen gerade nach 2,5 Jahren für 600 € neu gebaut. Standardauflösung ist 1080p bei 60 hz, bis jetzt hatte ich noch kein Spiel das ich nicht mit allen Effekten spielen konnte und Krach macht mein PC...
...gar keinen.
Auch im 3D-Modus absolut nicht hörbar und CPU gerade mal 50 Grad...
herminator da muss ich dir sehr viel kontra geben, da crysis sicherlich kein gutes spiel ist. killzone ist da besser.
ich zocke alles, schon mehrmals geschrieben. deswegen beurteile ich objektiv und wenn du mir nun erzählen willst dass man spiele nach wertungen kauft dann ist mir alles klar. spielst wohl auch pokemon weil es überall 95 prozent bekommt, was. naja ist wenigstens noch besser als killzone und crisis.... auch wenn das nicht mehr so mein geschmack ist.
aber seine persönliche bedürfnisse an zeitschriften zu binden HAHA ! spast
naja meine ati4850 stirbt mir langsam den hitze todevtl werde ich dir mal austauschen ende des jahres. irgendwelche empfehlungen so im 100 - 150eus bereich?
Für 150€ würde ich dir eine GTX 460er (768mb) empfehlen. Bei einer Auflösung ab 1920x1080 würde ich dir die 1024mb Version für nen aufpreis von ca. 40€ empfehlen.naja meine ati4850 stirbt mir langsam den hitze todevtl werde ich dir mal austauschen ende des jahres. irgendwelche empfehlungen so im 100 - 150eus bereich?
Nvidia Geforce GTS 450: kostet ca. 130€, DX:11 tauglich, liegt über dem niveau einer HD 5750 aber ist nicht so schnell wie die 5770. für den kleinen geldbeutel gut.naja meine ati4850 stirbt mir langsam den hitze todevtl werde ich dir mal austauschen ende des jahres. irgendwelche empfehlungen so im 100 - 150eus bereich?
Wieso GTS 450 wenn man für 150€ GTX460 bekommen kann?Nvidia Geforce GTS 450: kostet ca. 130€, DX:11 tauglich, liegt über dem niveau einer HD 5750 aber ist nicht so schnell wie die 5770. für den kleinen geldbeutel gut.
stimmt, wer einen guten PC hat braucht sich diese grottige Optik eines Uc2 oder GT5 nicht antun, völlig richtigIrgendwie tun mit PC-Gamer leid. Da haben sie hunderte Euro in ihr System investiert und können trotzdem kein Spiel in der grafischen Qualität eines Uncharted 2 oder GT5 genießen.![]()