Mjolnir
L15: Wise
Tja, letztens Fifa 11 mit meinem 360 Controller in Full HD plus Vsync schön chillig auf der Couch gezockt.
Gamerherz, was willst du mehr?![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Gamerherz, was willst du mehr?
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und auf Konsole laufen die Spiele ja alle ohne Ruckler oder Slowdownswenn die Entwickler nicht optimieren schaut man in die Röhre.
weil die Leute die Spiele lieben, und nicht den Kasten der unterm Tisch steht.
Absicht um Xenobyte anzulocken, man muss ja das Niveau vom Thread halten :v:
yeah, bin schon bereit für die nächsten Milchmädchenrechnungen
genauso wie bei den Boxlern im War-Forum
wenn gewisse Leute/Trolle lügen verbreiten, dann verteidige ich auch die Konsolen, keine angst![]()
nenne mir bitte den Grund für die Behauptung es sei eine Milchmädchenrechnung ...
Dich gibts ja auch noch :eek6:
nenn mir bitte den Satz, in dem ich behaupte, dass das eine Milchmädchenrechnung sei![]()
Amuro schrieb:yeah, bin schon bereit für die nächsten Milchmädchenrechnungen
*hust* wie alt bist du?
ah es ist mal wieder amüsant hier![]()
schau den Satz mal bitte gaaaaanz genau an *Textanalyse*
steht im Profil, wie alt bist du?
auf jeden Fall zu alt für den Mist ;-)
Der Quote galt zwar nicht für mich aber ich gebe ja gern meinen Senf dazu::v:
hier interessiert sich aber nunmal kaum einer für den pc darum werdet ihr auch kaum für voll genommen. Und nur weil du alle konsolen hast aber wie fast jeder post von dir bestätigt pcler bist ist das noch lange kein grund hier zu sein . Hast die konsolen wohl nur um dir deine selbstbestätigung immer wieder zu holen wenn du sie brauchst . Auf pc seiten sind solche leute gerne gesehen
Also wieso sollte jemand der hauptsächlich nur für den pc ist , fast immer gegen sie basht , auf einer konsolen seite die hoffnung haben die leute zu bekehren? das würde mich mal interessieren
![]()
Wenn ich als Konsole auch nur die Wii hätte würde ich dir 100% zustimmen :cool:
Weil genau welche 360-Spiele nicht für den PC erscheinen? :hmm2:
Wenn ich als Konsole auch nur die Wii hätte würde ich dir 100% zustimmen :cool:
Halo3+Reach, Gears of War2, Fable 2, Dead Rising 1 (vermutlich diverse Kinect Minispiele, aber die sind eh egal) - aber gut, die Mehrheit kommt ja in der Tat für den PC
aber PC als primäre Spielstation lohnt sich in dieser Gen wirklich mehr denn je. Gerade ist mein Dead Rising 2 angekommen, wofür ich nur 20€ bezahlt habe![]()
dann bist du auch zu alt für Spiele
(warum schaust du dann überhaupt in den War-Bereich?)
ehrlich, wenn hier seit Jahren immer der Gleiche mist geschrieben wird, dann muss man sich schon ein wenig amüsieren (gleiches gilt natürlich für den Konsolenwarbereich)
Hab mal die gothic 4 demo auf pc und xbox getestet , also aufem pc sieht die schon sehr gut aus , aufer 360 nicht gerade besonders![]()