Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, letztens Fifa 11 mit meinem 360 Controller in Full HD plus Vsync schön chillig auf der Couch gezockt.
Gamerherz, was willst du mehr? :awesome:

Absicht um Xenobyte anzulocken, man muss ja das Niveau vom Thread halten :v:

yeah, bin schon bereit für die nächsten Milchmädchenrechnungen :ugly:

genauso wie bei den Boxlern im War-Forum :awesome:

wenn gewisse Leute/Trolle lügen verbreiten, dann verteidige ich auch die Konsolen, keine angst ;)

nenne mir bitte den Grund für die Behauptung es sei eine Milchmädchenrechnung ...

89.jpg

auf jeden Fall zu alt für den Mist ;-)

dann bist du auch zu alt für Spiele :P
(warum schaust du dann überhaupt in den War-Bereich?)

ehrlich, wenn hier seit Jahren immer der Gleiche mist geschrieben wird, dann muss man sich schon ein wenig amüsieren (gleiches gilt natürlich für den Konsolenwarbereich)

Zuletzt bearbeitet:
:v:

hier interessiert sich aber nunmal kaum einer für den pc darum werdet ihr auch kaum für voll genommen. Und nur weil du alle konsolen hast aber wie fast jeder post von dir bestätigt pcler bist ist das noch lange kein grund hier zu sein . Hast die konsolen wohl nur um dir deine selbstbestätigung immer wieder zu holen wenn du sie brauchst . Auf pc seiten sind solche leute gerne gesehen :awesome:

Also wieso sollte jemand der hauptsächlich nur für den pc ist , fast immer gegen sie basht , auf einer konsolen seite die hoffnung haben die leute zu bekehren :ugly: ? das würde mich mal interessieren xD
Der Quote galt zwar nicht für mich aber ich gebe ja gern meinen Senf dazu:

Also mir persönlich ist das herzlich egal wenn man als PC überzeugter hier in der Unterzahl ist, denn was kümmern mich die sogenannten ~16 jährigen "Konsoleros", die meisten von den PC bashern hatten nicht mal seit der Atari oder NES Ära das Hobby Konsolenspielen ausgeübt im Gegensatz zu vielen PC Gamern hier (hust). Also sowas kann mir wirklich herzlich egal sein, denn ich habe so viel Konsolen/PC Erfahrung dass ich überzeugt bin den richtigen Durchblick über das für mich optimale Spielerlebnis zu haben und besonders in dieser Konsolengeneration lohnt es sich mehr denje den PC als primäre Spielstation zu nutzen.

Weil genau welche 360-Spiele nicht für den PC erscheinen? :hmm2:

Halo3+Reach, Gears of War2, Fable 2, Dead Rising 1 (vermutlich diverse Kinect Minispiele, aber die sind eh egal) - aber gut, die Mehrheit kommt ja in der Tat für den PC

Wenn ich als Konsole auch nur die Wii hätte würde ich dir 100% zustimmen :cool:

aber PC als primäre Spielstation lohnt sich in dieser Gen wirklich mehr denn je. Gerade ist mein Dead Rising 2 angekommen, wofür ich nur 20€ bezahlt habe :)

Halo3+Reach, Gears of War2, Fable 2, Dead Rising 1 (vermutlich diverse Kinect Minispiele, aber die sind eh egal) - aber gut, die Mehrheit kommt ja in der Tat für den PC

aber PC als primäre Spielstation lohnt sich in dieser Gen wirklich mehr denn je. Gerade ist mein Dead Rising 2 angekommen, wofür ich nur 20€ bezahlt habe :)

Du hast noch Alan Wait vergessen, aber dafür gibt es noch jede Menge PC-Only z.B. das exzellente The Witcher, Diablo 3, starcraft, Drakensang etc. und die meisten MMORGs. Mal davon abgesehen, dass es meist die beste und günstigste Version für den PC gibt.

Und echte Shooter und richtige Hardcore RPGs kann man eh nur mit M/T spielen. Diese für die Konsoleros weichgespülten Bedienkonzepte ala Dragon Age oder Mass Effect, sind nicht wirklich überzeugend und zumindest ME2 hatte für mich die Grenze schon überschritten...

dann bist du auch zu alt für Spiele :P
(warum schaust du dann überhaupt in den War-Bereich?)

ehrlich, wenn hier seit Jahren immer der Gleiche mist geschrieben wird, dann muss man sich schon ein wenig amüsieren (gleiches gilt natürlich für den Konsolenwarbereich)

was sollte auch neues dazu kommen? mal ganz ehrlich... die Hintergründe für den Kauf einer Konsole oder die Vor- und Nachteile bleiben nunmal die Selben.

In der Argumentation wir sich daher entsprechend wenig ändern. Das der PC wegen den Konsolen nicht ausstirbt dürfte jedem inzwischen klar sein und denn debattieren immer mal wieder viele drüber, wie es schon 1999 war, als die PS2 auf den Markt kam usw usw usw ....

also wenn du was neues lesen willst, brauchst du wohl nicht hier rein zu schauen!

Hab mal die gothic 4 demo auf pc und xbox getestet , also aufem pc sieht die schon sehr gut aus , aufer 360 nicht gerade besonders :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom