Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was sollte auch neues dazu kommen? mal ganz ehrlich... die Hintergründe für den Kauf einer Konsole oder die Vor- und Nachteile bleiben nunmal die Selben.
aber die Argumente, die gegen den PC sprechen, sind bei einigen Leuten immer noch die Gleichen, wie vor 15 Jahren, auch wenn sie seit min. 5 Jahren nicht mehr stimmen :ugly:
also wenn du was neues lesen willst, brauchst du wohl nicht hier rein zu schauen!
das lass mal meine Sorge sein, ich für meinen Teil wäre ja schon zufrieden, wenn manche hier nicht so viele Lügen reinschreiben ;)

Hab mal die gothic 4 demo auf pc und xbox getestet , also aufem pc sieht die schon sehr gut aus , aufer 360 nicht gerade besonders :awesome:

das Spiel selber ist trotzdem leider nur Durchschnitt, das tut mir als Gothic-Fan der ersten Stunde besonders weh :shakehead:

Wie ist das Spiel ?

Ist es Gothic oder irgend ein RPG ?

letzteres (nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut), siehe meinen Beitrag im Gothic-Thread. Vermutlich wird diesmal Two Worlds das bessere Spiel, da kann man immerhin schwimmen und es gibt keine LSD-Aufhebeanimationen :ugly:

Aber.... aber PC ist tot :cry2:

Microsoft wants to lead PC revolution

Platform holder admits it ‘needs to step up’ on PC; Fable III, Flight and Age of Empires represent investment in sector

Microsoft has hit back at criticism that it isn’t doing enough to support PC gamers.

The platform holder says it should be its job to offer leadership in the sector, and will step up with three market-leading PC titles: Fable III, Age of Empires Online and Microsoft Flight.

“There’s been a fair bit of criticism aimed at Microsoft that we were spending a lot of our focus on console, and we need to be putting resources behind PC as well,” Microsoft Games Studios’ general manager Dave Luehmann told MCV in an interview.

“Other companies should look to Microsoft for leadership, but I’m not sure they do. It is our job to lead the way on PC. And in some ways we are doing that and in other ways we are not. So we need to step up.

“We are putting some real investment and big IPs behind the Windows platform. We’ve spoken of the first three, Fable III, Age of Empires Online and Microsoft Flight. However we are not going to stop there.”

http://www.mcvuk.com/news/41030/Microsoft-wants-to-lead-PC-revolution

Wenn ich als Konsole auch nur die Wii hätte würde ich dir 100% zustimmen :cool:
imo ergänzen sich Wii und PC sehr sehr gut, gerade wenn man die Genres betrachtet :)

PS3/360 haben überwiegend ballerlastige Games, und dieses Genre kann ich auch perfekt am PC zocken, und muss mich dabei dann nicht grafisch mit Konsolenniveau ala Killzone3/Uncharted2 zufriedengeben :lol:

PS3/360 haben überwiegend ballerlastige Games
man kann sich natürlich selbst belügen damits stimmt :v:

und muss mich dabei dann nicht grafisch mit Konsolenniveau ala Killzone3/Uncharted2 zufriedengeben
Sofern du halt mit Crysis zufrieden bist dann passt das (allerdings hoff ich dann mal das du jegliche Baller und Action Games für Wii auch ignorest, wenn die Grafik von UC2 anspruchslos ist ;)) :v:

Zuletzt bearbeitet:
der hat da damit schon recht dass es viele ballerlastige games gibt, auf der playsi.... sowas zockt man damit auch nicht. first person shooter sind super mit maus und tastatur... da kann killzone auch noch doppelt so gut inszeniert sein...

imo ergänzen sich Wii und PC sehr sehr gut, gerade wenn man die Genres betrachtet :)

PS3/360 haben überwiegend ballerlastige Games, und dieses Genre kann ich auch perfekt am PC zocken, und muss mich dabei dann nicht grafisch mit Konsolenniveau ala Killzone3/Uncharted2 zufriedengeben :lol:

Mit Killzone 3 und Uncharted 2 Grafik nicht zufrieden sein, aber Wii Games als Ergänzung zum PC?

der hat da damit schon recht dass es viele ballerlastige games gibt, auf der playsi.... sowas zockt man damit auch nicht. first person shooter sind super mit maus und tastatur... da kann killzone auch noch doppelt so gut inszeniert sein...
stimmt ja auch
es gibt viele shooter und einige sind auch gut (aber überwiegen tut sichs nicht, wenn er geschrieben hätte action games allgemein häts gepasst)
die hd zwillinge auf ballergames zu reduzieren, ist aber wie soll ich sagen...blöd?

naja ich hab ja vor ner seite geschrieben, dass sich die beiden seiten im thread an quality posts nichts nehmen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kenne die vorgänger nur durch videos also hab sie nicht wirklich gespielt , würde mal eher sagen das game ist nen RPG/Hack n'slay , spaß machts mir trotzdem , aber mal schauen wie Two Worlds 2 wird :smile3:

Two Worlds ist eines der wenigen Spiele, die ich nicht zu Ende gespielt habe...
...der Vergleich is Blasphemie :ugly:

Ne, im Ernst das bedeutet entweder G4 ist richtig schlecht, oder 2W2 ist ein komplett anderes Spiel...

Ne, im Ernst das bedeutet entweder G4 ist richtig schlecht, oder 2W2 ist ein komplett anderes Spiel...

so wie es aussieht, wird Two Worlds 2 im Gegensatz zu Teil1 gar nicht mal so schlecht. Kampfsystem und Gameplay sehen gut aus, Grafik sieht gut aus, es gibt nun Häuser, in die man rein gehen kann (nur von den Quests weiß man noch nicht viel :ugly:). All das hatte Two Worlds 1 ja nur in der schlechten Variante :ugly:

Gothic 4 ist auf jedenfall deutlich besser als Two Worlds 1, aber viel Gothic ist da leider nicht drin

Mit Killzone 3 und Uncharted 2 Grafik nicht zufrieden sein, aber Wii Games als Ergänzung zum PC?
Die Wii Games die ich mir kaufe wirken eben nicht wie abgespeckte möchtegern PC Games, es hat ein Konzept von A-Z da kann man dann auch über technische defizite hinwegsehen, aber bei PS3/360 gibt es nichts exklusives das mir sagt: Sowas finde ich nicht auf dem PC. Stattdessen könnte in jedem PS3/360 Cover knallrot aufgraviert stehen: Für die qualitativ beste Version gehen sie bitte eine Etage hoch zu den PC Games.
Killzone 3 zB. ist lachhaft als PC Gamer.

Zuletzt bearbeitet:
gameplay technisch auf jeden fall lachhaft. die grafik ist schon geil bzw. die inszenierung. cool halt. und wieso soll ich mit irgendeiner grafik zufrieden sein ? ich will spielen, nicht grafik angucken.. das unterscheidet eben 2 verschiedene gruppen von zockern. die standard-grafik-ist-geil-zocker und welche, die eben gute spiele spielen. erstere spielen meistens noch nicht so lange computer/konsolen spiele... wie die meisten menschen eben. deshalb muss auch die präsentation bei einer großen zielgruppe zu einem spiel stimmen. was ich schade finde.

mir persönlich kommt esa uf die grafikvielfalt an, wie viele details ein spiel hat usw. .... auf die grafik nun bezogen... und nicht ob ich es in full hd zocken kann und so eine scheiße.

wenn ich eine hohe auflösung sehen möchte, dann spiele ich eben pc. logisch !

ich weiß... für viele nicht.. aber wayne..... viel spaß beim grafik geil finden. ich zock erstmal eine runde starcraft

und noch was muss noch nebenbei gesagt werden: ich verstehe es nicht, wieso man hier auf diesem board lächerliche strafpunkte bekommt, nur weil man seine meinung offenbart ? das wird dann einfach als beschmipfung eingestuft nur weil der admin total dumm ist oder so. echt lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Och also ich muss sagen, wenn ich das Geld hätte würd ich mir schon eine PS3 kaufen.
Spätestens wenn Last Guardian und die ICO-Collection draußen ist muss ich mal meine Freunde durchrufen ob wer eine PS3 hat die er mir ein paar Wochen borgen will :ugly:

Och also ich muss sagen, wenn ich das Geld hätte würd ich mir schon eine PS3 kaufen.
Spätestens wenn Last Guardian und die ICO-Collection draußen ist muss ich mal meine Freunde durchrufen ob wer eine PS3 hat die er mir ein paar Wochen borgen will :ugly:

Heavy rain, einige sehr geniale psn games, Lbp, blu ray ;)
was gibt schon gründe warum ich dass ding hab :D und split second kommt geil rüber drauf :boogie:

oh ja, ICO sollte man schon gespielt haben ^^

Die Wii Games die ich mir kaufe wirken eben nicht wie abgespeckte möchtegern PC Games, es hat ein Konzept von A-Z da kann man dann auch über technische defizite hinwegsehen, aber bei PS3/360 gibt es nichts exklusives das mir sagt: Sowas finde ich nicht auf dem PC. Stattdessen könnte in jedem PS3/360 Cover knallrot aufgraviert stehen: Für die qualitativ beste Version gehen sie bitte eine Etage hoch zu den PC Games.
Dafür wirkt für Konsoleros lächerlich wie PCler ihr gesamtes Geld in überteuerte Hardware stecken und Spiele als nichts weiteres als Bench-Orgien sehen. ;-) Wenn du meinst Killzone 3 ist lachhaft, ist Crysis mindestens genauso lachhaft. Beide Spiele bauen auf Bombast-Präsentation, gute Grafik und Atmosphäre. Beide Spiele haben internationale Top-Wertungen im 90er Bereich erhalten und wenn jemand meint eines davon sei "lachhaft" zeigt das nur dass er ein verblendeter Fanboy ist. ;-)

aber bei PS3/360 gibt es nichts exklusives das mir sagt: Sowas finde ich nicht auf dem PC
"Die Spiele die mich nicht interessieren, die gibt es auch nicht! Basta!"
Am PC finden Civ5 alle so toll - mir geht so ein Langweiler-Spiel am Arsch vorbei, also steht fest: Der PC hat überhaupt keine Exklusiv-Spiele welche die Konsolen nicht auch haben! :rolleyes:

jepp, so siehts aus :)

die Wii habe ich für Nintendo-Games (würde ich auch mit SNES-Grafik kaufen), dort kaufe ich nicht die abgespeckten 3rd-Party-Titel wie FIFA Soccer, und Shooter schon gar nicht, ok Goldeneye wird eine Ausnahme aus Nostalgiegründen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom