Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
aber die Argumente, die gegen den PC sprechen, sind bei einigen Leuten immer noch die Gleichen, wie vor 15 Jahren, auch wenn sie seit min. 5 Jahren nicht mehr stimmenwas sollte auch neues dazu kommen? mal ganz ehrlich... die Hintergründe für den Kauf einer Konsole oder die Vor- und Nachteile bleiben nunmal die Selben.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
das lass mal meine Sorge sein, ich für meinen Teil wäre ja schon zufrieden, wenn manche hier nicht so viele Lügen reinschreibenalso wenn du was neues lesen willst, brauchst du wohl nicht hier rein zu schauen!
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Hab mal die gothic 4 demo auf pc und xbox getestet , also aufem pc sieht die schon sehr gut aus , aufer 360 nicht gerade besonders![]()
das Spiel selber ist trotzdem leider nur Durchschnitt, das tut mir als Gothic-Fan der ersten Stunde besonders weh
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Wie ist das Spiel ?
Ist es Gothic oder irgend ein RPG ?
letzteres (nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut), siehe meinen Beitrag im Gothic-Thread. Vermutlich wird diesmal Two Worlds das bessere Spiel, da kann man immerhin schwimmen und es gibt keine LSD-Aufhebeanimationen
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)