Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Spieler flankieren, verstärkung rufen und in deckung zu gehen ist also eine nicht vorhandene KI? :ugly:

Da fand ich die KI von Far Cry deutlich abstruser. In manchen Situtatioen konnte ich einige Soldaten ausschalten, ohne dass das sein Partner, der 10 meter hinter ihm steht, etwas mitgekriegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Den Spieler flankieren, verstärkung rufen und in deckung zu gehen ist also eine nicht vorhandene KI? :ugly:

ich habe nur Fear1 gespielt und klage über recht häufige K.I. Aussetzer, besonders war die K.I. imho nicht, zumindest nichts, was an Crysis oder Far Cry rankommt, auch wenn sie mal Verstärkung rufen, die Zusammenarbeit der Teamkollegen war da in Crysis deutlich besser

ki, nach wie vor ein reines kunstwort in videospielen...

ich hoffe, in der nächsten generation geht der schwerpunkt weg von optik und hin zu physik und "ki".

aber gut, das ist wohl wunschdenken.

ich habe nur Fear1 gespielt und klage über recht häufige K.I. Aussetzer, besonders war die K.I. imho nicht, zumindest nichts, was an Crysis oder Far Cry rankommt, auch wenn sie mal Verstärkung rufen, die Zusammenarbeit der Teamkollegen war da in Crysis deutlich besser
Far Cry habe ich eh nur bis zur der Stelle gespielt, wo die Monster in Spiel kamen. Ab dann fand ich es nur noch langweilig.

konsolen sind immer die besseren man nehme die ps3 man hat keine probleme mehr mit games sie funktioniren immer auch meistens ist die steuerung besser man siehe gta4 oder assassins creed ( beide teile ) und nach sehr viel mehr sogar lassen sich manchmal egoshooter besser spielen zb. modern warfare 2 oder andere games die mir jetzt nicht einfallen die grafik ist zwar nicht immer obtimmal aber ich finde ich fürde lieber auf stuhl und schreibtisch versichten und leiber gemütlich auf der cauch sitzen und relaxen

konsolen sind immer die besseren man nehme die ps3 man hat keine probleme mehr mit games sie funktioniren immer auch meistens ist die steuerung besser man siehe gta4 oder assassins creed ( beide teile ) und nach sehr viel mehr sogar lassen sich manchmal egoshooter besser spielen zb. modern warfare 2 oder andere games die mir jetzt nicht einfallen die grafik ist zwar nicht immer obtimmal aber ich finde ich fürde lieber auf stuhl und schreibtisch versichten und leiber gemütlich auf der cauch sitzen und relaxen

finde ich toll von dir deine meinung ist auch sehr begründet deine argumentation ist der unglaubliche wahnsinn bloß dass wir hier schon alles hatten und das mit couch sitzen und relaxen kein gutes argument ist da du dein rechner ohne probleme und schwierigkeiten an den fernseher anschließen kannst + gamepad und schon hast du deine konsole

Man muss mit solchen Leuten so reden. :v:

Klar kann man sagen, dass Konsolen erfolgreicher sind. Ist auch ganz einfach, schliesslich gibt es nur einen Hersteller, nicht 20+ wie am PC. Übrigens, erfolgreich sein heisst nicht unbedingt positiver Erfolg, schliesslich haben sich weder PS3 noch Xbox besonders rentabel gezeigt...

Wenn die so weiter machen, gibt es in 15 Jahren vielleicht sogar endlich eine 1TB Festplatte für die 360. :ugly:

Konsolen besser als PC`s?
...hm....

lasst es mich so sagen:

ich habe ein netbook, einen guten Mediacentre PC und ein sehr gutes Spiele Notebook.

Alle 3 sind an meinen Full HD und mein Soundsystem angeschlossen.

Aber: Trotzdem gucke ich meistens nur über meine ps3 filme und nutze auch fast nur diese zum spielen.
Der MediaCentre PC staubt eigentlich vor sich hin....zum TV schaun nehm ich nur noch die dreambox.

Also im grossen und ganzen:

-PC/notebook/netbook:

-wenige Ausnahmetitel (C&C und Bioshock usw)
-zum konstruieren
-zum internet surfen
-office
-alles was mit anspruchsvollem sound zu tun hat (xfi elite pro)

PS3/Wii

-die exclusiven kracher (smg, gow3, uncharted2, nsmb usw..)
-filme und meistens auch musik

Jo...also mir ist alles gleich wichtig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom